Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, ja wir wünschen uns jetzt mal in nächster Zeit nur gute Tage 😉Das freut mich 👍 Weiter so 🥰
Danke dir auch 😘 ich Weine mit euch um den süßen Maxi😢Jetzt erst gelesen. Das wäre ja nun nicht auch noch nötig gewesen, so ein Mist. Gute Besserung weiterhin für den Süßen und Dir eine große Portion Nervenkraft.
Oh, du kleiner Süßmupf ... alles wird wieder gut.Und für @Quilla ein neues Trötenbild
Wenn jemand Tipps zur Senkung des Cortisolspiegels hat nur her damit.
Wenn du Lavendelöl magst, kennst du diesen Entspannungstrick?Mit Lavendelöl Versuche ich es eh schon.
Nein kenne ich nicht, danke das werde ich morgen Abend probierenWenn du Lavendelöl magst, kennst du diesen Entspannungstrick?
1 TL normales Öl (Mandelöl, Sonnenblumenöl etc.) in die Handfläche und ca. 4-5 Tropfen Lavendelöl dazu.
Diese Mischung dann auf die Fußsohlen auftragen und einmassieren - danach Socken drüber.
Alkohol weglassen 😬😬Wenn jemand Tipps zur Senkung des Cortisolspiegels hat nur her damit.
Ich trinke im Moment fast gar keinen Alkohol, sitz ja die ganze Zeit bei Fixy im Keller oder bin in der Arbeit.Alkohol weglassen 😬😬
Dann gibts noch regelmäßige Bewegung 😁Ich trinke im Moment fast gar keinen Alkohol, sitz ja die ganze Zeit bei Fixy im Keller oder bin in der Arbeit.