Flaco und Gris in der Tötung

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Ich frag direkt mal bei einer Freundin von mir an. Die Gute hat ein Herz für genau solche Tiere und sie hängt zwar noch sehr an ihrer vor einem Jahr verstorbenen Katze aber wie gesagt... sie hat ein Herz aus Gold.

Ihre letzte Katze hatte sie mit 14 in einem total vernachlässigten Zustand aus dem Tierheim geholt. Die Maus wurde bei ihr noch 21 Jahre alt und hatte bis dahin einen sehr guten Zustand. Leider verstarb sie dann an Krebs.

Desweiteren holte meine Freundin zwei übelst aussehende Häschen aus einem Tierpark (kaufte sie sogar noch frei) um sie dann mit besten Futter und bester Pflege wieder aufzupäppeln und weiter zu veschenken (sie selbst mochte Hasen nicht so sehr aber leiden lassen wollte sie die auch nicht). 😉

Also, ich frag mal nach. Mir selbst hätte es ja Giesi angetan aber da meine Maus jetzt selbst erstmal nach evtl. SDÜ untersucht werden muss und unser Geld einfach nur noch knapp ist.... 🙁 Ich werd euch hoffentlich schnell sagen können, ob es möglich wäre bzw. meine Freundin meldet sich evtl. selbst hier.

Schneeschuh

A

Werbung

und schubs ihr zwei :pink-heart::pink-heart:

und wieder nach oben mit euch.
@Gisela: dann haben wird ja genau das gleiche Problem, wegen unserer Leukosis 😳

@Gisela: traurig, aber dafür haben unsere ein schönes Leben bei uns. Immerhin ein winziger Trost 😳

@Schneeschuh: weißt du schon was von deiner Freundin?

@Angelika_Suisse: weißt du, wie es den beiden geht? Flaco geht mir echt nicht mehr aus Kopf und Herz...

Sie hat sich leider noch nicht bei mir gemeldet. Sorry....

Werbung:
Und hopp hoch mit euch :pink-heart:

Gibt es für die beiden nicht die Möglichkeit, dass sie erstmal auf eine Pflegestelle kommen, z. B. in Deutschland?
Weiß nicht so wirklich wie der Ablauf ist und ob das so einfach ist...

Reserviert sind beide noch nicht, aber vielleicht haben sie schon Interessenten. Aber man darf auch nicht die arme Destina vergessen, der es sehr schlecht geht. Sie hat einen eigenen Thread. Hier nochmal der Link zu ihr:

http://www.tierhilfe-curacanis.de/pageID_8297383.html

und schubs ihr Süssen :pink-heart:

Meine Traumkater nach oben😀

Werbung:
Noch mal schubs

Gibts bei den beiden was neues?

Hab grad selbst nachgeschaut. Gris ist reserviert, aber Flaco noch nicht 🙁

Jung genug sind sie und hübsch, aber Ferienzeit ist saure Gurken zeit🙄

Werbung:
Ein schubser für Flaco:

Flaco ist ca. ein Jahr und braucht dringend Hilfe. Der arme Kerl hat einen verkürzten Schwanz und ist sehr, sehr dünn. Er sitzt in einer spanischen Tötungsstation.

hwfoz7.jpg

http://www.tierhilfe-curacanis.de/pageID_8297382.html

nach oben mit dem schönen Schatz....

Jung genug sind sie und hübsch, aber Ferienzeit ist saure Gurken zeit🙄

stimmt. ich hoffe nur, er übersteht die ferienzeit, der dünne kerl...

@angelika_suisse: weißt du, wie es ihm geht?

und wieder hoch mit dir