Flaco und Gris in der Tötung

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Hat er überhaupt die Möglichkeit auszufliegen???

A

Werbung

*schnief* mir gehen die beiden nicht aus dem Kopf 🙁 Kann man den beiden denn über eine Spende oder Patenschaft helfen? Ist ja schon sehr dringend...

Ich zitiere mich mal selber 😳 Aber hatte keine Antwort gelesen. Kenn mich leider mit Tierschutz nicht aus.... könnte man die beiden über eine Patenschaft retten?

Ich schubs meine Favoriten mal an. Übrigens an alle die Pflegeplatz machen wollen
Im Gegensatz zu anderen akzeptiert dieser Verein Pflegestellen in D.😉sogar mit Handkuss😉

Und wie ist das mit TA-Kosten ect.,weißt du das zufällig???

Ich würd sofort Pflegestelle für ihn sein, wenn die Gegebenheiten besser wären, bei mir...🙁

hopp hoch mit ihm

Und wieder auf Seite 1

Werbung:
und schubs

schubselli

Hooooch auf Seite 1!

Flaco ist leider gestorben :sad:

Oh nein

Machs gut, Kleiner, ich wünsche dir ein wunderschönes Dasein im Katzenhimmel... Komm gut rüber....

Werbung:
🙁🙁🙁🙁oh nein...

Das tut mir so unendlich leid.

Machs gut kleiner Kerl. Dort wo du jetzt bist, ist es einfach nur noch schön.

Ich bin entsetzt, weiß jemand, was los war? Er war doch so jung 🙁 Ich bin gerade sehr traurig, weil wir überlegt haben, ob wir ihn oder Momo nehmen sollen, er war unsere Nr. 2 auf der Liste :sad: Wir dachten, eine einäugige, schwarze KAtze hat es noch etwas schwerer als dieser hübsche Bursche - Lebewohl, kleiner Schatz.

Armer kleiner Kerl...... Würde mich auch interessieren, ob er an einer Krankheit gestorben ist oder in der Tötung?

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner.

armer kleiner Kerl, komm gut rüber 🙁🙁🙁

Werbung:
Oh nein, wir hatten gestern noch lange über den kleinen Mann gesprochen, und ich war überzeugt er findet bald sein zuhause. Das tut jetzt weh. Was war denn, war er krank???

🙁🙁🙁 Das macht mich so traurig. So jung noch.

Was ist passiert? Würde mich auch interessieren!!🙁

🙁
Habe grade gesehen, daß auch Gris über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Komm gut rüber, Kleiner..........

Gute Reise, kleiner Flaco 🙁

Nach allem, was ich weiß (und das ist nicht viel), war er wohl krank. Weiß aber nicht, was er hatte und ob er daran gestorben ist.

Mach's nun gut im Katzenhimmel ...