Flöckchen aus Berlin

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
Das Flöckchen sucht immer noch - noch nix Passendes dabei..😕😕😕

A

Werbung

Versteh ich nicht😕 sie ist doch sooooo hübsch:pink-heart: und eine weisse mit einen getiegerten Schwanz habe ich auch noch nicht gesehen.Ich hoffe das diese Traummaus:pink-heart:schnell ein liebes zuhause findet🙂

....noch nichts gefunden 😱? 😕

DAS vestehe ich so gar nicht 😕

sie ist doch eine einzigartige Traumkatze :pink-heart:

....noch nichts gefunden 😱? 😕

Ja, es muß aber auch passen....So ganz überall kann Flöckchen nicht hin..Meinetwegen kann der eine oder andere auch sagen - da gebe ich sie nicht hin..

Mit 5 Zusatzkatzen ist sie definitiv überfordert..😱😱, ohne Balkon ist auch Kacke (sie liebt Balkonien)..

@ Andrea, Du kennst mich - auf Teufel komm raus gebe ich keine Katze ab..😀 Dat muß passen!

In 7 Jahren Vermittlung 1 Hund und 1 Kater als "Rückläufer" hat seinen Grund..

Zuletzt bearbeitet:
schubs mal das Flöckchen..

ich versteh es nicht - das Flöckchen sucht immer noch..🙁🙁🙁

Werbung:
echt ? 😱

Ich bin fassungslos , denn sie ist jung, gesund und dazu hörend und einziartig in der Optik :pink-heart:

Man verstehe mal die Menschen, da gibt es mal solch ein Unikat und keiner will sie 😕

echt ? 😱

Ich bin fassungslos , denn sie ist jung, gesund und dazu hörend und einziartig in der Optik :pink-heart:

Man verstehe mal die Menschen, da gibt es mal solch ein Unikat und keiner will sie 😕

Tja, es hat sich immer noch nichts gefunden..

Der Sommer (bevorstehende Ferienzeit) macht sich wohl bemerkbar..🙁

Das Flöckchen steht nicht mehr zur Vermittlung....😀😀😀😀😀

Das ist ja schön. Endlich hat sie ein Zuhause gefunden. :grin:

Glückwunsch!
Das freut mich für die Hübsche! :smile:

Werbung: