Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind zwei richtig niedliche Katerchen! Beide zum Knutschen.
Kann man da wiederstehen?
Also Felix ist ja mal IRRE süß! Dieser Fleck am Auge da - hach, zum Knutschen 😀
Natürlich nicht! 😀 Und mindestens Felix wird mal ein Oberkampfschmuser. Wer als kleines Katerchen schon Nasenküsschen verteilt...
Mein Kater kam mit 12 Wochen eine Stunde nach seiner Ankunft auf meinen Schoß gesprungen und hat sich bis zu seinem Tod nicht davon abhalten lassen, mich mit Gusto totzuschmusen, zu belecken und vollzusabbern. Aber nur mich und andere Frauen, war ein kleines Mamakind. Naseküsschen hat fast jeder bekommen.
Also meine Katze hat auch gelbliche Augen und ich glaube nicht, dass da BKH drin ist - höchstens Angora.
Wenn eine Katze bereits trächtig ist, kann sie trotzdem noch einen Eisprung bekommen und erneut begattet werden - die Kitten aus einem Wurf können also unterschiedliche Väter haben und bei der Geburt unterschiedlich alt sein.
Ich würde auf gar nichts mehr vertrauen, was die Dame sagt, schon gar nicht, was die Abstammung angeht. Sei doch einfach froh, trotz schlechter Herkunft zwei gesunde liebe Kater zu haben, die sich gut verstehen.
Wie ihr ja wisst war ich Anfang der Woche beim TA und habe die Katzen die Grundimmunisierung gegönnt. Der TA sage zu mir das ich den Auswurf mal nach Würmer nachschauen soll. Würmer oder was so ausehen kann habe ich nicht gesehen/gefunden. Aber dennoch ist mir was aufgefallen. Der Auswurf kommt mit einer glänzenden Schicht(wie Wasser, wie Schleim) raus. Was kann das sein oder ist das normal?
Wegen der Würmer fände ich es effektiver, dass ihr Kotproben sammelt und diese untersuchen lässt.
Wie oft wird sich denn übergeben? Kommt dann eine Haarwurst mir raus oder nur durchsichtiger Schleim?
Zu den gelben Augen wurde ja bereits was geschrieben. 😉 Gelbe Augen sind völlig unabhängig von der Rasse.
Hallo, ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine das andere Ende bei den Katzen. Sorry, wenn ich was falsch beschrieben habe.
Ist doch kein Problem.😉
Okay, dann bitte auf jeden Fall mal eine Kotprobe beim TA abgeben. Das ist meiner Meinung nach nicht normal.
Haben sie Druchfall oder ist der Kot ansonsten fest?
Kann es vielleicht mit der Entwurmmungspatte zusammenhängen!
Wäre das erste Mal, dass ich sowas höre...
Wenn der Kot auch etwas weicher ist würde ich in jedem Fall eine Kotprobe machen. Das mit dem Schleim gefällt mir auch nicht. 🙁
Sieht das schleimige in diese Richtung gehend aus?: http://www.katzen-forum.net/verdauung/144377-kotkonsistenz-mit-bild.html
Aber ich bin auf einen Gedanken gekommen, kann es sein das es was mit dem Spray zu tun hat, was der TA den kleinen als Entflohung verabreicht hat. Ich mache heute Abend mal ein Foto, ich denke es wird uns weiterhelfen.