Flüssigkeit im Brustkorb

• Themenstarter Themenstarter Kimi2011
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ja, so etwas ist furchtbar und unerträglich.

Ich gehe davon aus, dass mit der OP alles gut wird und wünsch es euch wirklich von Herzen!

A

Werbung

Wie geht es denn Kimi?

Ja, das interessiert mich auch. Wie gehts der Kleinen?

Die OP wird voraussichtlich am Donnerstag sein, weil der Terminplan einfach voll ist und man muss sich bei ihr wirklich auf das kleinste Detail konzentrieren. Heute war ich mit Kalli in der Klinik und er hat Blut gespendet. Kimis Zustand ist stabil. Ich war lange Zeit mit ihr zusammen. Es war sehr schön.

Ich finde es so toll, wie Du Dich für Deine Kimi einsetzt.

Mehr als Daumen drücken kann man von hier aus leider nicht, aber die sind hier alle gedrückt. Ich hoffe so sehr für Euch, dass die Ursache des Ergusses gefunden und Deine Kimi wieder ganz gesund wird.

Alles Gute für die OP am Donnerstag.

LG Manuela

Die OP wird voraussichtlich am Donnerstag sein, weil der Terminplan einfach voll ist und man muss sich bei ihr wirklich auf das kleinste Detail konzentrieren. Heute war ich mit Kalli in der Klinik und er hat Blut gespendet. Kimis Zustand ist stabil. Ich war lange Zeit mit ihr zusammen. Es war sehr schön.

Ich denke weiterhin fest an euch und gehe stark davon aus, dass alles gut wird.

Ich finde es so toll, wie Du Dich für Deine Kimi einsetzt.

Das finde ich auch. Auch schon wie sie reagiert hat als der Haus-TA ihr die 3 Optionen vorgeschlagen hat.

Werbung:
Ich danke euch von Herzen.

Sowas durchmachen zu müssen ist schwer. ich drücke die Daumen das alles gut wird und du Kimi bald wieder gesund mit nachhause nehmen kannst.

Hats du heute etwas von Kimi gehört?

Kimi ist stabil, habe gestern noch mit ihrer Ärztin telefoniert.

Ich wünsche mir so, dass meine Kleine wieder gesund wird.

Ich habe bisher nur still mitgelesen. Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Heute ist die OP, nicht wahr?

Viel viel Glück Euch beiden.

Werbung:
Kimi ist kurz vor halb 10 in Narkose gegangen.

auch hier werden die Daumen gedrückt

Ich denke auch an euch.

Hier werden auch die Daumen für Kimi gedrückt! Es muss einfach alles gut werden! Ich denke an euch!

Auch ich hab bis jetzt nur still mitgelesen.

Hier werden ebenfalls die Daumen gedrückt.

Werbung:
Ich denke die ganze Zeit fest an euch.

Ich guck auch schon dauernd und hoffe auf positive Nachrichten.

Daumen bleiben gedrückt.

LG

Kimi lebt!!!

Leider ist ihr Zustand kritisch. Sie mussten ihr den Brustkorb und etwas den Bauch auf machen. Sie hat eine gallige Pleuritis, d. h. ihre Leber war mit dem Zwerchfell verklebt und der Erguss kam von der Galle. Er war sonst nirgends nur im Brustkorb. Sie geben ihr die Chance und hoffen, dass es mit dem Erguss aufhört.

Ich drücke der kleinen Maus ganz fest die Daumen, dass sie es schafft.