Flughafenabholung Düsseldorf + fahrkette Frankfurt gesucht

• Themenstarter Themenstarter SiBe72
  • Beginndatum Beginndatum
S

SiBe72

Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen,

ich bräuchte am 11.09. eine Flughafenabholung für Düsseldorf von 4 Miezen, eine Übernachtungsmöglichkeit für die 4 für eine Nacht und anschließend am 12.09. eine Fahrkette Düsseldorf/Unterkunft nach Frankfurt (oder gerne auch weiter Richtung Würzburg)
hat wer Zeit/Lust/Platz ?

LG Silke & Co

A

Werbung

weißt du in etwa wann die vier landen? abends oder tagsüber? abends könnte ich evtl., tagsüber geht leider gar nicht 🙁

neee..find leider grad die Ankunftsdaten nicht...sobald ich die hab, geb ich bescheid

Kommen am frühen Nachmittag an !

Also wenn der frühe Nachmittag so etwa ab 14.30 Uhr ist, dann könnte ich die 4 vom Flughafen abholen.

Übernachten wär aber etwas schwierig, da ich nicht wirklich einen extra Raum habe.

Werbung:
Das wäre natürlich perfekt!

Ich werde vermutlich am 11. nicht da sein, da meine Mutter ihren 83. feiert, und wir Kinder wollen ein paar Tage mit ihr verreisen, aber ich behalte den Thread im Auge, falls sich was ändert, melde ich mich wieder. Separieren könnte ich.

also landet 13:55 Uhr 😉

Zur Not hätte ich wohl wen, der sie abholt und unterbringt...
Gen Frankfurt fahren arbeite ich grad dran...seuftz...
Aber nen Reserveplan ist immer gut !

LG Silke & Co

lesen noch alle mit? *schubs* 😀

lesen noch alle mit? *schubs* 😀

Na klar!

Und mein Angebot mit dem abholen vom Flughafen steht auch immer noch.
Meine Arbeitsstelle ist grade mal 5 km vom Flughafen weg und ich könnte auch so gegen 14 Uhr da sein.

Und zur Not kann ich die 4 auch noch ein Stückchen Richtung Frankfurt bringen, wenn´s denn weiterhelfen sollte.

Also wenn die neue Pflegemama wirklich am 11. schon kann...wäre das ne Möglichkeit.
Hab aber ansonsten schon Plan B mit Abholung und 1 Nacht Unterbringung und kleiner fahrkette Richtung Frankfurt am Samstag...

Würde sagen, wir schaun, was die Pflegefamilie sagt 😉

Werbung:
Könnte zur Not am 11. direkt nach Ankunft (wenn Chris die vielleicht bis Köln bringen könnte) ein Stück übernehmen, Köln Montabaur z.B. viel mehr geht zeitlich leider nicht.

wenn nu alle Stricke reißen steht mein drittes Zimmer gern zur Verfügung. Ich bräuchte dann aber wirklich Hilfe. Hier vor Ort, um die Vier dann auch sicher an meinen drei vorbei zu schaffen. Sollte wirklich nur als Reserve für Plan B dienen.

Evtl. kann einer meiner Trucker die vier bereits am Ankunftsnachmittag von Herne nach Offenbach mitnehmen. Das weiss ich aber frühestens Montag/Dienstag, wenn ich die neuen Fahrpläne habe. Wenn ich einen "passenden" Fahrer habe, wäre Start in Herne um 18.30h, Ankunft in O-Bach um 22.15h.

gruß
muh

Na, ist doch meine Strecke.
Ich könnte Montabaur (Autohof,meine zweite Heimat,gell Antje 😀) bis hinter Aschaffenburg Rasthof Spessart.

😀 ja ist wirklich Deine zweite Heimat mittlerweile 😀 Vielleicht könnten wir da mal eine schöne Holzbank aufstellen und nen Tischchen etc. so häufig wie dort Stopp ist. 😉

😀 ja ist wirklich Deine zweite Heimat mittlerweile 😀 Vielleicht könnten wir da mal eine schöne Holzbank aufstellen und nen Tischchen etc. so häufig wie dort Stopp ist. 😉

Und Sonnenschirm !!!😉

Werbung:
Na, ist doch meine Strecke.
Ich könnte Montabaur (Autohof,meine zweite Heimat,gell Antje 😀) bis hinter Aschaffenburg Rasthof Spessart.

Alo darauf kome ich evtl. zurück !!! dann brauch Renate nicht so weit zu fahren...

Ich melde mich deswegen nochmal.
Vieleicht kanst Du mir mal Deine Tel./Handynr. per PN zukommen lassen ?

Abholung/Unterbringung wäre ansonsten für den 11. schon geregelt.

Wie gesagt - es sei denn, sie können direkt am 11. weiterreisen..aber das machen wir dann nächste Woche aus...

DANKE schon mal an alle !!!

LG Silke & Co

Hast ne PN.😀

😀 DU auch 😀

DANKE !!!

Könntet ihr mal den aktuellen Stand durchgeben?
Steht die Kette jetzt? Oder fehlen noch Teilstücke?