Fahrkette Frankfurt - Köln - Hamburg/Bremen am 30.09. gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
also ich komme aus der richtung hannover/braunschweig...würde auch im umkreis fahren...wenn das was bringt...aber wohl eher nicht oder?
 
A

Werbung

Danke für Dein Angebot Lilly fee. Sobald wir in der Planung weiter sind, darf ich mich bei Dir melden?

Ist ja doch noch etwas hin und ich schaue auch, ob ich ein größeres Auto mit zumindest Rücksitzen organisieren kann.
 
ja klar, gerne...haben nen golf 4 mit rücksitzen und big kofferraum 🙂)
 
Ach hätt ich den doch auch mal. 🙂
 
also falls ihr wen braucht, kann ich schauen dass ich freitag nen halben Tag Urlaub nehmen, die beiden Katzen im Umkreis Köln übernehme und nen Stückchen Richtung Norden fahre!

Wie weit und wann genau und wo ich die beiden aufnehme müssten wir dann noch überlegen
 
Werbung:
und der stinkhans soll beide katzen bekommen? pflegestelle oder neues zuhause?


Nee, nicht beide nur eine davon - deswegen ja auch Köln und Hamburg. Für beide Katzen ist es ein Endzuhause, der scheue Kater kommt zu mir. Hab mich bei meinem Besuch dort total in den Kerl verguckt.
 
also am besten einfach melden...so 100km bin ich ca. bereit zu fahren..lg
 
puh habe noch urlaub. nächste woche gucke ich ob ich am 30.9. freinehmen könnte. dann würde ich die abholung am flughafen übernehmen und bis nach köln oder so kommen. aber ich kann es noch nicht fest versprechen, kann auch sein, dass ich nicht darf.... ich gucke nächste woche 😉
 
Larky, das wäre toll! 🙂

Heirico, das wäre natürlich der Knaller. 🙂
 
Wow!!! Hier ist ja richtig was ins Laufen gekommen!!! Ihr seit sooooooooooooo toll!!!!!!!!! Auch wenn noch nichts genaues fest steht, ich möchte mich jetzt schon mal ganz,ganz herzlich bei euch bedanken!!!!!!!!! Dicken Knutscha!:pink-heart:
 
Werbung:
Ich schubs nochmal....😉
 
Wissen wir denn jetzt schon wann der Flieger in Frankfurt ankommt?
 
So gegen 6 Uhr morgends.......
 
So gegen 6 Uhr morgends.......

irghs, das ist extrem früh...

wenn ich mal so hochreche:

6Uhr Ankunft
7 Uhr mit Katze im Auto

Dann 2-3 Stunden Fahrt...

Wenn ich nur nen halben Tag urlaub kriege, wird das wohl nix :-(
weil ich ja dann bis mind 12Uhr arbeiten muss
 
irghs, das ist extrem früh...

wenn ich mal so hochreche:

6Uhr Ankunft
7 Uhr mit Katze im Auto

Dann 2-3 Stunden Fahrt...

Wenn ich nur nen halben Tag urlaub kriege, wird das wohl nix :-(
weil ich ja dann bis mind 12Uhr arbeiten muss

würdest du sie in frankfurt abholen können?
 
Werbung:
du meinst anstatt sie in den Norden zu fahren?

auch dann müsste ich wohl nen ganzen Tag urlaub bekommen, denn wenn ich um 3 Uhr nachts hier losfahren muss, dann krieg ich das hinterher mit dem arbeiten nicht mehr hin....
 
du meinst anstatt sie in den Norden zu fahren?

auch dann müsste ich wohl nen ganzen Tag urlaub bekommen, denn wenn ich um 3 Uhr nachts hier losfahren muss, dann krieg ich das hinterher mit dem arbeiten nicht mehr hin....

😀 ah ok, dann wohl eher nicht 😀

wenn ich beide gegen 6 abhole könnte ich gegen 8 in köln sein. von köln aus würdest du dann fahren und lilli fee würde weiter übernehmen?
 
😀 ah ok, dann wohl eher nicht 😀

wenn ich beide gegen 6 abhole könnte ich gegen 8 in köln sein. von köln aus würdest du dann fahren und lilli fee würde weiter übernehmen?

ja, das war der urspüngliche plan...

nur wie schon gesagt, dass wird nen bisschen schwierig, weil ich dafür dann nen ganzen Tag Urlaub brauche...
Eigentlich wollte ich nen halben Tag Urlaub nehmen, und das heißt ich müsste bis 12 Uhr arbeiten...
 
könnte ein halber tag urlaub nicht heißen ab 12 zu arbeiten? so wollte ich es machen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nic24
N
blümchen89
Antworten
0
Aufrufe
631
blümchen89
blümchen89
Stubentiger05
Antworten
3
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
3
Aufrufe
982
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben