Fahrkette Frankfurt - Köln - Hamburg/Bremen am 30.09. gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
Kann nicht jemand von den Frankfurter Foris die Süssen für einen Tag "parken"? Und dann am 1.10 könnte Jeeny die Süssen dann mitnehmen? Wäre DAS nicht eine Option?
 
A

Werbung

Kann nicht jemand von den Frankfurter Foris die Süssen für einen Tag "parken"? Und dann am 1.10 könnte Jeeny die Süssen dann mitnehmen? Wäre DAS nicht eine Option?

Ist in dem Fall keine Option da ein sehr scheuer Kater dabei ist, der sich nicht anfassen läßt und weder ihm noch dem netten Menschen, der ihn dann zwischenparken würde, würde ich den unnötigen Stress antun wollen.
 
Ist in dem Fall keine Option da ein sehr scheuer Kater dabei ist, der sich nicht anfassen läßt und weder ihm noch dem netten Menschen, der ihn dann zwischenparken würde, würde ich den unnötigen Stress antun wollen.

Das ist natürlich blöd - obwohl ich bei solchen "Stressaktionen" für die Tiere einfach auch sage: "Da muss das Tier mal durch". Die ganze Sache wird sowieso enorm Streß - aber es ist absehbar und geht ja auch in ein besseres Leben.

Wenn er dann eine Nacht in einem ruhigen und separaten Zimmer (Bad) überstehen muss, sehe ich das nicht als so tragisch an. Tiere sind da auch nicht sooo empfindlich wie wir immer glauben - schließlich haben die auch in der Natur Stress oder Situationen, die härter sind und nicht direkt nach ein paar Stunden enden.

Bitte versteh das nicht falsch - ich halte nichts davon Tiere unnötig leiden zu lassen. Ganz bestimmt nicht. Aber bevor es an diesem Datum gar nicht klappt und die Tiere evtl. dort bleiben müssen - würde ich sowas durchaus als Option offen lassen und nicht von vorneherein ausschließen. Vielleicht kann man dann ja mit homöopathischen Mitteln den Kater auch etwas beruhigen.

Und wenn sich ein netter Mensch meldet, der sich das zutraut - das ist dann SEINE Entscheidung.
 
Ist jetzt viellecht jemand da der helfen kann???
 
Ach Kerstin, das tut mir echt leid das euch keiner helfen kann.
Aber es muss doch eine Möglichkeit geben?
 
Werbung:
Ich geb dir Hoffnung nicht auf,da es ja noch etwas Zeit ist bis dahin.
Aber es wäre doch schon beruhigend zu wissen, das es jemanden gibt der fahren kann.
 
*schubs*🙁
 
Kann nicht jemand von den Frankfurter Foris die Süssen für einen Tag "parken"? Und dann am 1.10 könnte Jeeny die Süssen dann mitnehmen? Wäre DAS nicht eine Option?

Bin zwar kein Frankfurter Fori aber wäre nicht sooo weit weg(Nähe Koblenz)und würde die Mäuse zwischenparken,falls sich gar nichts anderes ergibt und man das den Katzen zumuten kann.
 
Nicht aufgeben,nicht aufgeben...*schubs*
 
mhmm. ich könnte wenn nur abends, tagsüber bin ich arbeiten ....
nic, du kannst dich ja mal bei mir melden, falls ihr noch hilfe benötigt....
 
Werbung:
Welche Strecke wird denn noch benötigt?

Die komplette oder eine Teilstrecke?
 
Nicole,gibts was neues?
 
Nein, es hat sich noch nichts getan.

@Jaso: Wir brauchen noch das gesamte Stück. Könntest Du etwas übernehmen?

@Odin: Danke für Dein Angebot - darf ich im Fall der Fälle darauf zurück kommen?
 
Nein, es hat sich noch nichts getan.

@Jaso: Wir brauchen noch das gesamte Stück. Könntest Du etwas übernehmen?

@Odin: Danke für Dein Angebot - darf ich im Fall der Fälle darauf zurück kommen?

Klar😉!Das Quarantänezimmer ist zwar gerade wieder belegt aber das bekommen wir schon hin.
Sind ja noch ein paar Tage😉.
 
Hmpf - ich hätte gedacht ich könnte zum Flughafen & dann bis nach Köln fahren...

Aber es ist Freitags an einem Morgen ne? 🙁

Ich kann Freitags leider erst später - da ich immer erst um 14:30 Uhr erst daheim bin 🙁
 
Werbung:
Mir geht es genauso. Ich bin auch arbeiten.....
 
Jepp, ist morgens früh um 6 Uhr 🙁

Ich weiß, ist ne blöde Zeit, aber wir können die Zeit ja nicht frei wählen. 🙁

Odin, bis wo könntest Du denn an dem Morgen fahren, wir müßten die Muckel ja auch bis zu Dir kriegen.
 
wer bekommt die katzen denn eigentlich und wieso holen sich die leute die miezen net ab 😕? wieviele sind es?
 
Der stinkhans hat kein Auto und mein Auto ist zu klein für die Boxen. Zwei Katzen sollen reisen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nic24
N
blümchen89
Antworten
0
Aufrufe
631
blümchen89
blümchen89
Stubentiger05
Antworten
3
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
3
Aufrufe
982
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben