Flugpatin

  • Themenstarter Themenstarter romulus
  • Beginndatum Beginndatum
Wo müssen sie denn genau hin?
 
A

Werbung

An welchem Tag landet denn der Flieger?

Und könnte jemand die Katzen annehmen und irgendwo erstmal in Ruhe fressen und schlafen lassen? Denn direkt anschließend noch eine lange Autofahrt fände ich heftig.

Ich finde auch, dass die Katzen nach so einer langen Reise unbedingt erstmal Ruhe brauchen.
@romulus
Wäre es denn möglich, dass du die Katzen bis die Fahrkette steht aufnimmst?

Oder vielleicht gibt es hier im ja Forum jemand, der sich bereit erklärt.
 
Die hiesige Kontaktperson aus Bayern will mich heute um 17 Uhr anrufen, dann frage ich mal, ob sie was gefunden hat und wohin die Süßen genau müssen.
Ich sag dann Bescheid - aber ich denke wirklich, das Hauptproblem wird das "Zwischenparken" sein, denn im Raum Ffm gibt es wohl keine Auffangstellen für sie. Und wir kommen nach Mitternacht an, werden also erst gegen 1 Uhr mit den Katzen vom Flughafen raus können.
 
Anja - ich kann sie nicht aufnehmen, ausgeschlossen, sonst hätte ich mich doch sofort angeboten, das wäre am einfachsten!
Aber ich habe 2 Freigänger hier, die beim Anblick fremder Katzen zu wüsten Schlägern mutieren 😡
 
Zwischenparken geht bei mir schon mal für 1 - 2 Tage. Ich würde die Maus, die nach Süddeutschland geht in Frankfurt abholen und mit nach Hause nehmen. Ich denke mal, ne Fahrt von 200km könnte ich ihr noch zumuten. Und nachts um 1 ist für mich eh mitten am Tag 😉

Dann müßte sie eben bei mir abgeholt werden. Ist aber immer noch die Frage, ob das praktisch und recht wäre.
 
Ich sag sofort Bescheid, wenn ich mit ihr gesprochen habe.
Aber egal, ob es jetzt klappt oder nicht- alleine schon wegen dem Angebot: Ihr seid einfach Spitze 😀😀😀
 
Werbung:
Für eine Nacht ging es bei mir auch zur Not, die müßten dann halt mit dem Bad zufrieden sein (sind aber 15qm)
Ich könnte dann auch ein Teilstück nach Norden fahren.
 
Anja - ich kann sie nicht aufnehmen, ausgeschlossen, sonst hätte ich mich doch sofort angeboten, das wäre am einfachsten!
Aber ich habe 2 Freigänger hier, die beim Anblick fremder Katzen zu wüsten Schlägern mutieren 😡

Kannst du sie nicht in 2 Räumen separieren? Also das GEschwisterpaar in einen, und die Einzelkatze in nen anderen? Da reicht auch das Bad....Da wär ja nur damit sie sich erholen können, fressen und schlafen...

Ich wohne ja direkt an der A8 und wenn sie nach BAyern müssen, können wir auch gerne ein Stück übernehmen.
 
Also ich könnte meine Hilfe nur als "Zwischenwirt" oder Übergabe ort ( mit Verpflegungsgarantie)anbieten, für den Fall dass ihr eine Anlaufstelle im südlichen braucht. Unser Ort liegt ganz in der Nähe von Heidelberg, nur 15 Minuten Autobahnfáhrt nach Süden.
 
Die hiesige Kontaktperson aus Bayern will mich heute um 17 Uhr anrufen, dann frage ich mal, ob sie was gefunden hat und wohin die Süßen genau müssen.
Ich sag dann Bescheid - aber ich denke wirklich, das Hauptproblem wird das "Zwischenparken" sein, denn im Raum Ffm gibt es wohl keine Auffangstellen für sie. Und wir kommen nach Mitternacht an, werden also erst gegen 1 Uhr mit den Katzen vom Flughafen raus können.

Vielleicht sollte sich deine Kontaktperson hier melden, wäre eventuell einfacher, auch für dich.😀
 
Wohin müssen sie denn im Norden?

*miteinklink und themaabonnier*
😀
 
Werbung:
Huhu Ihr Lieben - habe gerade mit Birgitta telefoniert, der Stand ist folgender:
dsas Geschwisterpärchen, das nach Norden soll, hat einen Flugpaten nach HH gefunden am 6.1., ist also alles in trockenen Tüchern.

Das Einzelmädel, das zurück bleiben muss, soll nach Füssen gehen!!!
Das sollten wir doch hinkriegen, oder?
Birgitta wird sich gleich heute Abend hier anmelden, dann kann sie selber mitreden - hoffentlich dauert die Freischaltung nicht so lange!
Sie war ganz ungläubig, dass es sowas gibt wie hier bei uns 😀😀😀
 
Ich könnte: Flughafen-Heidelberg? das wäre doch schon mal ein Stück.
 
Das wäre doch schon mal toll - aber vordringlich wird wohl erst einmal eine Unterbringung für die Nacht gesucht, denke ich - denn wir kommen erst gegen 0.30 Uhr aus dem Flughafen und eine nächtliche Fahrkette lässt sich sicher nicht organisieren.
Ich hoffe, Birgitta wird schnell frei geschaltet und meldet sich dann hier!
Wär einfach toll, wenn wir diesem Kätzchen auch helfen könnten!
 
Ich hab hier mal die Route,

klick

Ich lieg da nun auch gar nicht an der Strecke. 😡, aber ich guck mal, was sich machen ließe.

Ich hab ne Idee, Eyla die Ankunft in Frankfurt ist ja um 24 Uhr. könntest Du da anschließend nach Heidelberg fahren, ich würde die Maus dann dort abholen und für die weitere Nacht, notfalls auch den nächsten Tag, bei mir unterbringen, bis sich weitere Fahrketten-Fahrer finden. Ich wohne in Künzelsau, das liegt an der A6 kurz hinter Heilbronn . Ich denke mal, da könnten wir Helgalinchen anhauen, das ich die Maus irgendwo auf der Autobahn HN- Nürnberg (A6) an sie übergebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann hier auch noch mal anbieten, Unterbringung auf Zeit, Zwischenstation, Übergabeort und für Zweibeiner wird auch gesorgt mit Essen, Kaffe oder anderem Luxus

Ähhhhhhh, vergessen, Ort Reilingen, 15 Minuten Autobahn richtung Süden von Heidelberg aus gesehen.
 
Werbung:
Ich hab hier mal die Route,

klick

Ich lieg da nun auch gar nicht an der Strecke. 😡, aber ich guck mal, was sich machen ließe.

Ich hab ne Idee, Eyla die Ankunft in Frankfurt ist ja um 24 Uhr. könntest Du da anschließend nach Heidelberg fahren, ich würde die Maus dann dort abholen und für die weitere Nacht, notfalls auch den nächsten Tag, bei mir unterbringen, bis sich weitere Fahrketten-Fahrer finden. Ich wohne in Künzelsau, das liegt zwischen Heilbronn und Nürnberg. Ich denke mal, da könnten wir Helgalinchen anhauen, das ich die Maus irgendwo auf der Autobahn HN- Nürnberg an sie übergebe.


Würde in Ordnung gehen.
 
Na das wäre fast noch besser für die Maus. *freu*

Eyla bringst du die Maus zu Sita (Sita, denk bitte an die Uhrzeit 😉 ) , dort übernachtet sie, ich hole sie dann am anderen Morgen ab und bringe sie mindestens bis Crailsheim, Ellwangen oder Aalen.

Ich schreib gleich mal helgalinchen an , ob sie sich auch beteiligen kann.
 
Uhrzeit??? Was ist das:hmm:

Eine Bekannte aus Heidelberg ist auch Flugpate und hat mir schon oft Katzen aus Gran Canaria mitgebracht, einmal um 1 uhr 30 in der Nacht:oha:
 
Wann kommst du genau an Edda(Datum).

Ich würde die Maus auch aufnehmen,falls es bei hatnefer usw. nicht klappen sollte.Nur müsste sie mir jemand bringen.Bin 1 Stunde vom Flughafen Frankfurt entfernt.
 

Ähnliche Themen

romulus
Antworten
8
Aufrufe
2K
romulus
romulus
L
Antworten
17
Aufrufe
2K
Kaya
K
Sockel
Antworten
5
Aufrufe
2K
Sockel
Sockel
paulinchen panta
Antworten
30
Aufrufe
4K
tieresinava
tieresinava
I
Antworten
21
Aufrufe
4K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben