Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An welchem Tag landet denn der Flieger?
Und könnte jemand die Katzen annehmen und irgendwo erstmal in Ruhe fressen und schlafen lassen? Denn direkt anschließend noch eine lange Autofahrt fände ich heftig.
Anja - ich kann sie nicht aufnehmen, ausgeschlossen, sonst hätte ich mich doch sofort angeboten, das wäre am einfachsten!
Aber ich habe 2 Freigänger hier, die beim Anblick fremder Katzen zu wüsten Schlägern mutieren 😡
Die hiesige Kontaktperson aus Bayern will mich heute um 17 Uhr anrufen, dann frage ich mal, ob sie was gefunden hat und wohin die Süßen genau müssen.
Ich sag dann Bescheid - aber ich denke wirklich, das Hauptproblem wird das "Zwischenparken" sein, denn im Raum Ffm gibt es wohl keine Auffangstellen für sie. Und wir kommen nach Mitternacht an, werden also erst gegen 1 Uhr mit den Katzen vom Flughafen raus können.
Ich hab hier mal die Route,
klick
Ich lieg da nun auch gar nicht an der Strecke. 😡, aber ich guck mal, was sich machen ließe.
Ich hab ne Idee, Eyla die Ankunft in Frankfurt ist ja um 24 Uhr. könntest Du da anschließend nach Heidelberg fahren, ich würde die Maus dann dort abholen und für die weitere Nacht, notfalls auch den nächsten Tag, bei mir unterbringen, bis sich weitere Fahrketten-Fahrer finden. Ich wohne in Künzelsau, das liegt zwischen Heilbronn und Nürnberg. Ich denke mal, da könnten wir Helgalinchen anhauen, das ich die Maus irgendwo auf der Autobahn HN- Nürnberg an sie übergebe.