Flugpatin

  • Themenstarter Themenstarter romulus
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Guten Morgen, Ihr Lieben - ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Start ins Neue Jahr! 😀

Ich habe gerade 2 Bilder von dem Kätzchen bekommen, den wir mitnehmen sollen - es ist ein wunderschöner roter Kater und heißt Ramses - Ihr kriegt einen Herzkasper, wenn Ihr ihn seht :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hier ist der kleine Mann:

b569fj8cvk6gem9uf.jpg


b569g1qthg1xtcf9z.jpg
 
:oha:

ist der schön.
Bist Du sicher,daß Du den abgeben kannst:stumm:

LG
 
Deshalb kommt er ja gar nicht erst zu mir 😉

Habe gerade erfahren, dass im bluemoon animal center die Wasserleitung gebrochen ist und sie das Wasser für die Tiere und die Pflanzen per LKW heran schaffen müssen, was natürlich sehr teuer ist - und sie haben keinen TA mehr!!!
Schrecklich, diese Zustände - vll. können wir etwas helfen, wenn wir dort sind!
 
Ui, ist das ein hübscher Kerl. 🙂 Traumhaft

Na da bin ich aber ganz stolz, wenn ich den transportieren darf ...

Ob ich den wohl weitertransportier als bis zu mir, hmmmmm 😕
 
Ui, ist das ein hübscher Kerl. 🙂 Traumhaft

Na da bin ich aber ganz stolz, wenn ich den transportieren darf ...

Ob ich den wohl weitertransportier als bis zu mir, hmmmmm 😕


Andrea - Du hast ja wirklich schon reichlich Fellpopos bei Dir - die neue Dosi hat "erst" 4 😀😀😀
 
Werbung:
Oh ist der schön!!

Gut daß ich an dem Transport nicht mithelfen kann da ich ja in einer ganz falschen Ecke wohne. Er wäre sicher auf dem Weg "weggekommen". 😀😎
 
Neeee,ist der süüüß😱!
Gut dass er in eine ganz andere Richtung muß und nicht hier "zwischengeparkt"werden muß*schmacht*.

@Edda,

au Mann...das ist ja heftig mit dem Wasser🙁.
🙁Das wird bestimmt kein Urlaub wie dein Männe sich ihn vorgestellt hat was!?
 
Andrea - Du hast ja wirklich schon reichlich Fellpopos bei Dir - die neue Dosi hat "erst" 4 😀😀😀


Also nee, Du gönnst mir auch garnix 🙁

Aber Du hast ja recht, ich sollte mich an den Grundsatz halten "wer zwei hat, gebe dem einen, der keinen hat", sprich für mich umgesetzt, wer (ab morgen 😀) 6 hat, der gebe einen weiter an den, der nur 4 hat.:smile:
 
Uiiiiiii - volle Kanne mein Beuteschema *seufz*:pink-heart::pink-heart:

Neheee - sowas im Kennel ..... der würde auf dem Flug glatt "verloren gehen" :glubschauge:
 
Ja, so kann´s gehen - da habe ich mich erstmals als Flupatin zur Verfügung gestellt und hier im Forum nur mal wegen der Modalitäten angefragt - dann nach Kontaktaufnahme mit Birgitta mich mehr und mehr involviert und hier geschildert, dass der Transport innerhalb von D wegen der Entfernung noch völlig unsicher ist - und dann kamt Ihr Lieben herbei geeilt und habt die Tranportkette angeboten - ich hätte nie gewagt, von mir aus danach zu fragen.
Jetzt bin ich in diesem Fall so engagiert, dass ich Stunden um Stunden am PC zubringe und in regem Kontakt mit Birgitta und Monika, der neuen Dosi, stehe.
Birgitta wird sich demnächst selbst melden, sie ist schon frei geschaltet - und die neue Dosi will sich auch hier anmelden, dass wir die Transportkette genau absprechen.
 
Werbung:
Hach mir ist gerade was eingefallen.


Was für eine große Ehre für eine einfache hatnefer, Ramses dem Großen einen Wagen zur Verfügung stellen zu dürfen *verbeugvorsovielEhre*


Wenn einer den Namen Ramses tragen darf, dann diese Schönheit. 🙂

Bin zwar schwer ägyptisch angehaucht, aber für ägyptische Königs-Namen für Katzen war ich bisher nun garnicht zu haben
 
..... für ägyptische Königs-Namen für Katzen war ich bisher nun garnicht zu haben

Es steht ja noch gar nicht fest, wie er später tatsächlich heißen wird, dazu will ihn die Dosi erstmal kennen lernen und sehen, welcher Name zu ihm passt 😉
 
Ramses 🙂

eindeutig 😀

Wenn der kein Ramses ist, dann weiß ich nicht, wem ich den Namen geben würde. 😀
 
Mir gefällt der Name ehrlich gesagt auch, speziell bei diesem Kater 😀
 
Ich wollte Euch nur Bescheid geben, das ich gerade dem Admin geschrieben habe und um ein Unterforum im Tierschutz namens "Flugpatenschaften und Fahrketten" gebeten habe, damit sowas dann in Zukunft leichter zu finden ist.
 
Werbung:
Ich wollte Euch nur Bescheid geben, das ich gerade dem Admin geschrieben habe und um ein Unterforum im Tierschutz namens "Flugpatenschaften und Fahrketten" gebeten habe, damit sowas dann in Zukunft leichter zu finden ist.

Das ist eine sehr gute Idee!!!

Vielleicht wäre es nicht schlecht auch mal event. Pflegestellen und/oder "Zwischenparkstationen" aufzuführen????
 
Das ist eine sehr gute Idee!!!

Vielleicht wäre es nicht schlecht auch mal event. Pflegestellen und/oder "Zwischenparkstationen" aufzuführen????

Finde ich auch gut und sehr wichtig, mach ich noch
 
Neuster Stand beim Transport!

Hallo Ihr Lieben - ich habe gerade mit der neuen Dosi von Ramses telefoniert, sie hat sich hier angemeldet und wird nach Freischaltung als Raban hier auftauchen 😀
Sie hat gesagt, dass sie ihren Ramses in Ulm abholen könnte - Andrea, siehste mal, brauchste nicht nach Augsburg 😉 und Helga muss nicht erst auf der Arbeit nachfragen 😉
Also sieht unser Transport so aus:
wir fahren Ramses nachts zu Sita, Andrea holt ihn dort am nächsten Tag ab und übergibt ihn in Ulm seinen neuen Eltern - Zeit und Treffpunkt könnt Ihr ja dann besprechen.
Ich freue mich so 😀😀😀
 
Zuletzt bearbeitet:
OK ist recht, sogar noch besser *freu* 🙂


Weil zwischenzeitlich habe ich noch per PN ne Alternativmöglichkeit ausgemacht, falls Helga nicht gekonnt hätte. 😀
 

Ähnliche Themen

romulus
Antworten
8
Aufrufe
2K
romulus
romulus
L
Antworten
17
Aufrufe
2K
Kaya
K
Sockel
Antworten
5
Aufrufe
2K
Sockel
Sockel
paulinchen panta
Antworten
30
Aufrufe
4K
tieresinava
tieresinava
I
Antworten
21
Aufrufe
4K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben