Flugpatin

• Themenstarter Themenstarter romulus
  • Beginndatum Beginndatum
Danke, Anja, lieb von Dir - aber das ist die falsche Richtung!!! 😉

Eben habe ich noch heftig mit Göga diskutiert und er ist bereit, sie nach Reilingen zu Sita zu fahren - von dort aus kann sie dann vll. am nächsten Tag weiter???

Aber Sita - es wird dann gegen 2 Uhr morgens sein - hältst Du das aus???

A

Werbung

Huch😳...hatte nicht geschaut wo sie hin muß.

Na um so besser wenn ihr sie gleich zu Sita bringen könnt!!!SUUUPER!!

Mein Angebot steht immer noch.

Ich hole sie morgends bei Sita ab und fahre sie dann weiter Richtung Füssen. Ganz dorthin werde ichs wohl nicht schaffen, aber vielleicht findet sich da noch jemand?

Ach ja - wir kommen an gegen 0.00 Uhr in der Nacht vom 25. auf 26.1. - also in der Nacht von Sonntag auf Montag!

Bis Reilingen sind es dann noch ca. 1 Stunde Fahrt - mit Koffer und Katze abholen werden wir etwa 1.30 Uhr bei Sita sein können.

Sita - wäre das so in Ordnung für Dich? Du behältst die Maus über Nacht und Andrea holt sie am nächsten Tag ab?
Die weitere Kette müsste dann natürlich auch noch klappen!

Andrea - Du würdest sie ja am Montag bei Sita abholen - hast Du denn da Zeit?
Und kennst Du vll. eine Fori hier, die den Rest fahren kann?

Werbung:
Freilich hab ich da Zeit. Ich hab doch immer Zeit.

Bloß warum Montag? Ich dachte Dienstag , den 6. oder hab ich da was falsch verstanden.

Und mal gucken, ob ich jemand finde. Ich habe mir gerade die Landkarte angeguckt und würde bis Ulm fahren. Ab da wären es noch knapp über 100km

Für mich kein Problem😉

Andrea, schau mal weiter oben - da hab ich geschrieben:
in der Nacht vom 25. auf den 26.1. - d.h. in der Nacht von dem Sonntag auf Montag - 0.00 Uhr - ist unsere planmäßige Landung!
Wie kommst Du auf den 6. ??:glubschauge:

Sita, wir behalten´s mal im Auge, ja? Das wäre sicher die einfachste Lösung!
Jetzt hoffen wir, dass sich jemand für die Reststrecke nach Füssen findet und dann darauf, dass Birgitta bald hier auftaucht!

Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil 🙄

Ich hab da immer 6. gelesen und mich im Stillen gewundert, warum Du noch hier bist? 😳

Klar geht Montag, der 26. für mich in Ordnung.🙂

Ich hab richtig Herzklopfen vor Freude - und danke Euch allen so sehr

Wir "reden" weiter, wenn Birgitta sich hier meldet, ja?

Werbung:
OK

Sita ich hab gerade Landkarte geguckt.

Wenn ich Landstraße zu Dir fahren würde, könnte ich die Stauschwerpunkte Walldorfer und Heilbronner Kreuz umfahren.

Ich werd mal gucken, ob ich eine Forine erreiche, die in Augsburg wohnt und ob sie bereit wäre, die Reststrecke zu fahren.

Vielleicht hat aber Birgitta noch eine Idee..

Und Edda bitte bring die Maus auf jeden Fall mit, das packen wir schon voll.

Und Edda bitte bring die Maus auf jeden Fall mit, das packen wir schon voll.

Ich bin wirklich sprachlos - da habe ich nur mal um Rat gefragt als erstmalige Flugpatin und Ihr macht alles schon so gut wie fertig 😀😀😀

Hallo Mädles,

prinzipiell kann ich die Süße evtl nach Füssen bringen......nur müsst man sie mir dann wahrscheinlich bis fast Augsburg bringen weil ich evtl Arbeiten muss an diesem Tag.

Ich klär das aber mal in der Arbeit ab und meld mich dann...bis wann müsst Ihr genau Bescheid wissen??

Aber ich kann nicht verspechen das es klappt

Lg

Helga

Helga, wir fliegen hier los am 18.1. und kommen in der Nacht vom 25. auf den 26.1. zurück - wenn wir es im Laufe der nächsten Woche wissen könnten, reicht es völlig aus!

Na dann fahr ich halt statts nach Ulm nach Augsburg.

Auch egal 😀

Werbung:
Ich finde das super klasse, was ihr hier auf die Beine stellt. Ein dickes Kompliment an euch alle :smile:
Auch an dich, Romulus, dass du dich als Flugpate zur Verfügung stellst und so mithilfst. Finde ich richtig super klasse von dir.

Kurze Info noch wegen dem Einreisen:
Aus EU nach Deutschland:
Pflicht:
EU Ausweis, Chip und Tollwutimpfung, die mindestens 21 Tage, höchstens 1 Jahr alt ist.

Aus Drittland nach Deutschland:
Chip und eine Tollwuttiterbestimmung. Die Orgas vor Ort wissen aber darüber bescheid und lassen ja auch die kompletten Unterlagen ausstellen.

Bei Flügen aus Drittländern kann es vermehrt vorkommen, dass sich der Vet die Tiere nochmal anschaut. Das ist aber auch kein Thema. Er kontrolliert die Papiere und die Chipnummern der Katzen.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub in Ägypten.

Danke, Shamilla - jetzt wo es offensichtlich klappt mit dem Kätzchen, freue ich mich auch 😀

Huhu Edda,
ich freu mich das Du das machst😀
Und ich drück die Daumen das alles klappt

Danke, Birgit 😀
Irgendwann muss man ja mal damit anfangen 😉