Flugpatin

  • Themenstarter Themenstarter romulus
  • Beginndatum Beginndatum
😳Endlich!!!! Huhuuuuu - ich bin Birgitta vom BlueMoon in Hurghada und hatte die letzten Tage ausser einem Serverausfall auch noch mit dem Norivirus zu kämpfen!!!:sad:

Zu allererst muss ich Euch sagen, dass IHR ALLE mit zu Tränen gerührt habt weil ich so etwas bis heute nicht kennen lernen durfte!!! IHR SEID EINFACH ALLE GROSSE KLASSE!!!!

Edda (Romolus) bot sich als Flugpaten an - völlig fremd waren wir uns - und nu kann Afro (so hiess er bei uns)-Ramses-Miezerich (so hat Monika ihn bis jetzt getauft) wirklich noch kommen:muhaha:. Es waren ursprünglich 4 Geschwisterchen, die mit 3 Tagen zu uns kamen weil die Mama vergiftet wurde. 3 davon gehen jetzt zu absolut lieben Menschen aus unserem "Aktion Winterhilfe-Forum", welches mich die letzten Monate schon wegen der Unterstützung für Monique und das Tierheim zum Jubeln brachten. Wir haben doch keine Lobby - wer kennt schon Tierschutz im Wüstenland????

Edda hat sich als ein so toller und liebevoller Mensch entpuppt - ich war sprachlos. Als die Nachricht über EUCH hier und die Fahrkette kam, da konnt ich es eigentlich noch gar nicht glauben!:pink-heart::muhaha:

Es gibt sie noch - die Menschen mit Herz für Tiere, die nicht nur darüber reden sondern auch wirklich etwas tun!!!!

Wir alle danken Euch von ganzem Herzen und wenn ich darf, dann guck ich öfters mal hier vorbei, auch wenn "Ramses" seine Dosi endlich erreicht hat😉. Monika war so entsetzt, als die Flugpatin nach München mit Condor flog und die transportieren seit letztem Jahr April KEINE Tiere mehr aus Egypt - ausser - sie haben einen EU-Heimtierausweis. Das wäre aber Dokumentenfälschung😱 und so etwas haben wir noch nie gemacht!!!😱

Natürlich haben die Miezerlis alle Impfungen, Titertests von der Uni Giessen etc etc.... und ebenso natürlich kümmern wir uns um alle Formalitäten, auch um die Airline!😉

Leider sitze ich 3km von Salzburg entfernt und bin chron. Schmerzpatient in EU-Rente - also falle ich zu 99% aus allen Fahrketten raus, so schön unsere Gegend hier auch ist, sie ist am A.... von Deutschland!:stumm:

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, lasst Euch alle mal dicke umarmen, vor allem DU EDDA, ich bin am Schniefen wenn ich das alles hier so lese......

Seid nur vorsichtig wenn Monika kommt - ihren geliebten Miezerich ähm - "irgendwo zu verlieren" - da würd sie wohl nen Infarkt kriegen😀

Wir haben aber für jeden, der noch ein Miezerli sucht sicher eins rumdüsen:aetschbaetsch2:

Ich freu mich unendlich, Menschen wie Euch treffen zu dürfen und schick erstmal vieeele Dankeknuddelis

Birgitta😉
 
A

Werbung

Hallo Birgitta😀 Willkommen
Der kleine Fratz wird wahrscheinlich bei mir ein paar Stunden verbringen:pink-heart:
Ich habe aber auch eine Perserkatze gesehen Artemisa, ist die schon vermittelt??? Dürfte die auch mit???
 
Hallo Birgitta😀 Willkommen
Der kleine Fratz wird wahrscheinlich bei mir ein paar Stunden verbringen:pink-heart:
Ich habe aber auch eine Perserkatze gesehen Artemisa, ist die schon vermittelt??? Dürfte die auch mit???


Sita wieder. 😛:yeah:

Hallo Brigitta, schön daß du hier bist, herzlich willkommen.
Ja, oft ist das Forum hier großartig. Bei allen üblichen Quengeleien die es hier auch gibt 😳 . aber ziemlich oft kriegen wir hier auch kleine bis mittlere Wunder hin. Und dann bin ich immer ganz stolz daß ich dazu gehöre.

Und wenn du noch eine ganz arme und pflegebedürftige Perserkatze hast, dann gib sie Sita. Sita ist die größe Perser-Päpplerin auf Gottes weiter Welt.
😀
 
😳 uff ( umfall) , danke Petra:pink-heart:
 
Hallo - ich habe gerade mit Birgitta telefoniert, sie schaut später nochmal ins Forum und antwortet darauf - aber sie hat z.Zt. den Norovirus im Haus, der Notarzt war gerade bei ihrem Sohn und sie muss ständig putzen, weil der Sohn es nicht schnell genug zum WC schafft 😡 - mein Göga hatte das letztes Jahr und ich weiß, wie explosionsartig es von oben und unten los geht......
Also sie wird im Laufe des Tages ganz bestimmt antworten wegen dem Perser!
 
🙁Fertig geputzt - bis zum nächsten Mal in 5 Minuten.....:oha:

Artemisa ist noch dahaaaaaaaa. Sie könnte auch mit weil die Impfungen fertisch sind:pink-heart:

Das wär ja echt der Hammer!:muhaha::muhaha::pink-heart:

Weisst Du Petra, in jedem TS-Forum gibts Schiessereien.🙄😎

Manchmal heftigere, dann geh ich und manchmal auch nur Flaxereien, dass ist doch normal😛

Ihr alle seid aber trotzdem genial - juchuuuuuuuuuuu was freu ich mich! Immer, wenn man denkt das nüscht mehr geht, kommt das berühmte Lichtlein. In diesem Fall seid ihr das:pink-heart:


Knutscheeeeegrüssle

Birgitta
 
Werbung:
Birgitta - hat die Perserin auch alle nötigen Vorbereitungen und v.a. den TW-Impftiter???
 
Bei mir geht alles, bis auf Leukose und Zuckerkranke. Leukose nicht, weil ich hier viele chronisch kranke Katzen habe die nicht geimpft werden und Zucker, weil ich zwar in Notfall Spritzen geben kann, aber die tun mir mehr weh als den Kandidaten😱
 
Natürlich hat Artemisa alle Impfungen Edda - wir haben NOCH NIE ein Tierchen ohne Titerbestimmung der Uni Giessen rausgegeben. Wir würden ja sonst Tierschmutz und keinen Tierschutz machen und wären in diesem Land SOFORT weg vom Fenster!:dead: (Diabetes können wir leider nicht testen - bis jetzt hatte aber auch noch kein Tierchen Zucker....)

In Egypt gibt es nur zur Info für Euch alle keine: Leukose, FIV, Babesiose, Ehrlichiose sowie Leishmaniose und Filaria.

Wir haben Giardien und Zecken und stehen unter urbaner Tollwut und das ist mehr als genug für dieses Land🙁

Knuddelgrüsslis an ALLEEEEEE

Birgitta, die mit dem Virus kämpft:sad:
 
Kinders - weil ich schon mal hier bin..... Ich suche DRINGEND für eine gaaaanz liebe Freundin und Tierschützerin mit viel Leid an der Backe eine norwegische Waldkatze! Ihr sind vor Weihnachten 2 Kätzlein gestorben und sie ist traurig ohne Ende. Wohnort: bei Dortmund

Sie hat nicht viel Geld, würde aber sofort ein älteres oder krankes Tier nehmen (weil sie nur solche hat😉). Weiss von Euch da jemand was????

lg
Birgitta

Ähm - ich bin ja mehr der Hundemensch, hab 3 grosse aus dem TS natürlich und dann noch meine 2 Dromedare in der Wüste, die ich freigekauft hab. So kam ich übrigens überhaupt zu Monique und seitdem kann ich dort nicht mehr loslassen......
 
Huhu Brigitta,
hast Du auch mal einen Link zu Euch?
Oder einer TS Seite?
 
Werbung:
Danke Dir😀😀
 
Natürlich hat Artemisa alle Impfungen Edda - wir haben NOCH NIE ein Tierchen ohne Titerbestimmung der Uni Giessen rausgegeben. Wir würden ja sonst Tierschmutz und keinen Tierschutz machen und wären in diesem Land SOFORT weg vom Fenster!:dead:

Ich dachte immer, die Titerbestimmung erfolgt erst, wenn sich ein Interessent für das Tierchen gefunden hat - und das wäre für Sita jetzt zu spät. Daher meine Frage 😉
 
Birgitta - hoffentlich erwischt Dich das Norovirus nicht voll - ich drück Dir die Daumen, das kannst Du nun gar nicht gebrauchen 😕
 
Ach Edda - wenn ich mein Kindi so seh seit 36 Stunden, dann kann ich mir vorstellen, wie es die nächsten Stunden bei mir aussehen wird.....😡

Wir machen immer alle Tierchen (so viele haben wir ja nicht!) ausreisefertig! Sonst könnte eines gehen und der neue Besitzer muss 4 Monate warten, dass macht doch heute keiner mehr:hmm:

Knuddels
Birgitta
 
Werbung:
Ach Edda - wenn ich mein Kindi so seh seit 36 Stunden, dann kann ich mir vorstellen, wie es die nächsten Stunden bei mir aussehen wird.....😡

Birgitta, das muss nicht so kommen - ich habe letztes Jahr auch meinen noroviruskranken Mann gepflegt und habe es selbst nicht bekommen - absolute Händehygiene hilft am meisten, wenn natürlich auch nicht absolut sicher.....
 
Kinders - weil ich schon mal hier bin..... Ich suche DRINGEND für eine gaaaanz liebe Freundin und Tierschützerin mit viel Leid an der Backe eine norwegische Waldkatze! Ihr sind vor Weihnachten 2 Kätzlein gestorben und sie ist traurig ohne Ende. Wohnort: bei Dortmund

Sie hat nicht viel Geld, würde aber sofort ein älteres oder krankes Tier nehmen (weil sie nur solche hat😉). Weiss von Euch da jemand was????

lg
Birgitta

Ähm - ich bin ja mehr der Hundemensch, hab 3 grosse aus dem TS natürlich und dann noch meine 2 Dromedare in der Wüste, die ich freigekauft hab. So kam ich übrigens überhaupt zu Monique und seitdem kann ich dort nicht mehr loslassen......


Hat deine Freundin Internet?
Dann zeig ihr doch mal diese Seite hier:
http://www.norweger-in-not.de/index.html

Da gibt es einige Norweger-Notfällchen.

Oder evtl. auch mal hier schauen:
http://www.notfallkatzen.de/index.html
 
Nur ganz schnell, ich hab selber gerade ne Zusammenführung 😉

Herzlich Willkommen Birgitta 🙂
 
Huhu Andrea - er ist daaaaaa, Dein Süßer - wie schön! 😀😀😀
Du wirst ja später bestimmt noch in Deinem thread darüber berichten - ich denke an Euch und drücke die Daumen, dass die Zusammenführung klappt!
 

Ähnliche Themen

romulus
Antworten
8
Aufrufe
2K
romulus
romulus
L
Antworten
17
Aufrufe
2K
Kaya
K
Sockel
Antworten
5
Aufrufe
2K
Sockel
Sockel
paulinchen panta
Antworten
30
Aufrufe
4K
tieresinava
tieresinava
I
Antworten
21
Aufrufe
4K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben