Flugpatin

  • Themenstarter Themenstarter romulus
  • Beginndatum Beginndatum
Birgitta - muss es denn unbedingt ein Norweger sein?
Zeig ihr doch mal dieses Notfellchen , die sucht sooooo dringend ein Zuhause!
 
A

Werbung

Hallo Ihr Lieben! Hoffentlich habe ich es jetzt geschafft und komme ins Forum!?
Ich bin die Dosine von Ramses und muß gleich mal ein ganz großes Dankeschön loswerden. Ist ja sagenhaft, was Ihr da alles so schnell auf die Beine bekommen habt, damit Ramses nach so langer Wartezeit jetzt nach Hause kommen kann. Er wird bereits mehr als sehnsüchtig erwartet, das könnt Ihr Euch sicher vorstellen.
Bei uns tummeln sich schon vier Samtpfoten: Alex, mit 16 Jahren unser Senior und verwöhnter Königstiger mit sehr vielen Ansprüchen. Dann sind da Fratz, 8 Jahre und bei ihr mußte ich mich als Pflegestellenversager outen, Michel - er ist 6 - unser Angsthase und Lunie. Sie ist auch 6 Jahre alt und eine stolze Spanierin.
Ich habe mir jetzt alles durchgelesen und habe ja auch schon mit Edda telefoniert und ihr erzählt, warum das bei uns alles ein bißchen problematisch ist u.a. weil ich nicht Auto fahre und mein Mann aus gesundheitlichen Gründen sehr eingeschränkt ist, da sind 100 km schon schwierig. Und Frankfurt ist schon ein ganzes Ende weg.
So, jetzt kennt Ihr mich schon ein bißchen und ich freue mich schon drauf, von Euch zu hören.

LG Monika
 
Herzlich willkommen hier, Monika - ich freue mich, dass Du die Anmeldung doch recht schnell geschafft hast! 😀😀😀

Ja, Dein Ramses hat es mir angetan - seit ich weiß, dass ich ein Kätzchen mitnehmen kann, bin ich unermüdlich unterwegs und lese und telefoniere und informiere mich - das ist für mich zu einem tagefüllenden Job geworden 😀😀😀
 
Huhuuuu Monika - schön, dass DU da bist:pink-heart:

Knuddelis
Birgitta
 
Werbung:
Und dann noch schnell einige Fotos von Artemisa:aetschbaetsch2:
25jz9k5.jpg

hier mit Afro und Apple

auy4qv.jpg

ad18pl.jpg


Vieeeel Spass😛

Birgitta
 
Wie wo was........................

ich darf den Kerl nicht seiner glücklichen Dosi übergeben😉😉

Ihr habt alles schon geregelt???


Na das ist ja ein Ding!!

Habt ihr ganz doll gemacht

lg

Helga
 
Also, wenn das Mädel Artemisa auch mit kann, könnte ich zumindest einen Pflegeplatz für eine spätere Vermittlung anbieten. Es sei denn , Männe verliebt sich in sie😀
 
ich darf den Kerl nicht seiner glücklichen Dosi übergeben😉😉

Ne, das darf ich jetzt 🙂

Herzlich Willkommen, Monika 🙂, wir werden uns ja noch persönlich kennenlernen.

Hach *träum*

25jz9k5.jpg


Katzen wie Bastet höchstpersönlich un daß mir jetzt ja keiner schreibt, Ihr hättet noch genug davon. Ich auch, ich auch ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die nette Begrüßung! Siehste Birgitta, jetzt war ich NOCH schneller als Du. Und das ist also Artemisia. Sag nicht, die hat man auch einfach so auf der Strasse gefunden??
Hallo Andrea, dann treffen wir uns also auch persönlich, ich freue mich schon. Ich weiß ja nicht, wo genau Du wohnst. Wäre Merklingen für Dich besser als Ulm? Und ich überlege schon die ganze Zeit was Hatnefer heißt. Nefer steht für schön, wenn ich mich recht erinnere. Das paßt ja dann prima zu Ramses!
Edda: Du wirst schon sehen, Du entwickelst Dich zum Experten und bringst von jeder Urlaubsreise ein Tier mit
Helga: Ist ja klar, daß ich soweit wie möglich entgegenkomme, ihr tut schon genug. Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich mal eine andere Gelegenheit ...
Unsere Lunie kam auch per Flugpaten. Das ist schon eine sehr emotionale Sache, wenn man seine Mieze das erste mal sieht und sie reicht einem durch das Gitter gleich die Pfote. Das hat einen sehr hohen Schnieffaktor, glaubt mir.

LG Monikaq
 
Werbung:
Hallo Monika


Für mich ist das egal, aber für Ramses wäre es eindeutig besser, weil die Transportzeit von Sita in Reilingen bis nach Merklingen dann für ihn nur knappe 2 Stunden beträgt. Muß ich nur andere Autobahnen nehmen als ich geplant/gedacht hatte.😀

Und "hat" heißt "die Erste", also letztendlich heißt hatnefer übersetzt "Die Erste der Schönen" , naja 😳
 
Hallo Sita - wenn Du Artemisa haben willst, musst Du Dich nur mit Birgitta in Verbindung setzen - ich nehme von dort alles mit, was ich kriegen kann 😀😀😀
 
Das ist schon eine sehr emotionale Sache, wenn man seine Mieze das erste mal sieht und sie reicht einem durch das Gitter gleich die Pfote. Das hat einen sehr hohen Schnieffaktor, glaubt mir.

LG Monikaq

DAS glaub ich dir unbesehen - da wär ich auch hin und wech und sniiiiiiief :glubschauge:

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen - und bei soooo süssen Fellnasen empfehle ich dringendst strengste Taschenkontrollen 😀. Dein Ramses ist ja üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht nüdelich *lüüüüüüüüüüüüüg* :pink-heart:
 
Doch doch Monika, Artemisa wurde auch auf die Strasse geschmissen und sah weit nicht so aus, als sie zu uns kam😱.🙄

Ramses-Miezerich und Cezanne, sein Bruder sind wirklich Schönheiten geworden.... Apple dagegen (der 3. im Bunde) ist ein bildhübscher roter Kater mit Hauskatzenfell. Die Natur ist schon manchmal seltsam...... Wobei Monika nicht wusste, was für ein bildhübsches Schnuckelchen sie sich an Land zieht als er klein war (wir übrigens auch nicht:yeah:).

Die Ägypter haben ja normal seeeeehr lange Beine und grosse Ohren, beides lässt sich bei den 3 Brüderchen vermissen. Es mindert aber die Schönheit gar nicht! Vermutlich wurde die Mama von Deutschen eingeschleppt und dann ausgesetzt :grummel:- dafür dürfen die Kinder jetzt zurück ins gelobte Land auf Traumplätzlis:muhaha:.

Knuddels für Euch und herzlichen Dank für das liebe und tolle Willkommen😉

Birgitta
 
Hallo Monika


Für mich ist das egal, aber für Ramses wäre es eindeutig besser, weil die Transportzeit von Sita in Reilingen bis nach Merklingen dann für ihn nur knappe 2 Stunden beträgt. Muß ich nur andere Autobahnen nehmen als ich geplant/gedacht hatte.😀

Und "hat" heißt "die Erste", also letztendlich heißt hatnefer übersetzt "Die Erste der Schönen" , naja 😳

Du musst dann die A8 nehmen.... Wenn ich dir ein Stück abnehmen soll, meld dich einfach.... Wohn ja direkt an der A8....
 
Werbung:
Ui danke gerne Anja. 🙂 Ich bin nach meinen gestrigen fast 400km doch sehr kaputt gewesen, unglaubliche Schmerzen usw.

Du wohnst ja glaubich in/bei Esslingen. Könntest Du dann bitte Esslingen - Merklingen übernehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann noch schnell einige Fotos von Artemisa:aetschbaetsch2:
25jz9k5.jpg

hier mit Afro und Apple

auy4qv.jpg

ad18pl.jpg


Vieeeel Spass😛

Birgitta

Ach ne. Ich krieg hier mal wieder die Krise.
Artemisa würde soooo schön hier zu uns passen.

Wenn mein Kater nicht so ein Stinkstiefel wäre und nicht herzkrank wäre und sich bei "Fremden" in seinem Revier nicht so aufregen würde daß er umfällt dann.... ich habe mal wieder heftig mit mir gerungen, ich würde unheimlich gerne. Aber ich kann nicht, wenn mir mein Zwerg dann umfällt? Das würde ich mir nie verzeihen. 🙁 Das ist sooooooooooooooo schade.
 
Ach ne. Ich krieg hier mal wieder die Krise.
Artemisa würde soooo schön hier zu uns passen.

Wenn mein Kater nicht so ein Stinkstiefel wäre und nicht herzkrank wäre und sich bei "Fremden" in seinem Revier nicht so aufregen würde daß er umfällt dann.... ich habe mal wieder heftig mit mir gerungen, ich würde unheimlich gerne. Aber ich kann nicht, wenn mir mein Zwerg dann umfällt? Das würde ich mir nie verzeihen. 🙁 Das ist sooooooooooooooo schade.

Und ich habe überlegt ob ich nicht ein oder zwei Pflegis aufnehmen könnte...wenn Bedarf besteht...aber leider scheitert es an der Kohle🙁
 
Ja, dann bleiben wir doch gleich bei Merklingen. Vor allem, wenn Ramsi dann weniger Auto fahren muss. Dann könnte ich gleich noch Futter mitnehmen für eine Katzenmama, die dort wohnt - daher kenne ich auch Merklingen, war schon mal dort.
Als wir uns Ramses ausgeguckt haben konnte wirklich kein Mensch ahnen, daß er so ein richtiger Model-Kater wird. Zu schön um wahr zu sein. Bei den letzten Fotos habe ich schon nach Luft geschnappt, auch wegen der langen Haare. Babies sind ja oft wuschelig, aber daß er später soooo aussieht, das hätte niemand gedacht. Das Aussehen hat bei der Wahl auch keine Rolle gespielt. Ich finde jede Katze schön, egal welche Fellfarbe.

LG Monika
 

Ähnliche Themen

romulus
Antworten
8
Aufrufe
2K
romulus
romulus
L
Antworten
17
Aufrufe
2K
Kaya
K
Sockel
Antworten
5
Aufrufe
2K
Sockel
Sockel
paulinchen panta
Antworten
30
Aufrufe
4K
tieresinava
tieresinava
I
Antworten
21
Aufrufe
4K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben