Flugpatin

  • Themenstarter Themenstarter romulus
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Monika - ich denke, dass müsstest Du mal verraten, was er bisher bekommen hat - nur Schlachtabfälle oder was?
Ich kenne mich da nicht aus, aber einige Foris ganz bestimmt!
 
A

Werbung

Huhu Monika

ich warte aber immer noch auf die PN von Dir.

Ich will noch die Fahrkette absprechen. bitte um Deine Tel-Nr und Handy-Nr per PN. Und so wie es aussieht, wirst Du wohl keinen Tag Urlaub brauchen, weil Anja erst ab 18Uhr übernehmen kann.


LG Andrea


@Birgitta, weiterhin ganz gute Besserung.

@Edda, ich drück natürlich ganz ganz fest die Daumen.
 
Anja und Andrea, pn sind raus. Ich werd allmählich ganz nervolabil.
Urlaub nehmen werde ich an dem Tag auf jeden Fall, ich arbeite bis 16.15 bzw. 16.30. Außerdem habe ich noch alten Urlaub und muß mir heuer auch keinen mehr fürs nächste Jahr aufheben, hähähä!
Muß gleich mal versuchen, meine Handy-Nr. noch rauszukriegen, das kommt davon, daß ich mich bei uns nie um was technisches kümmere.....

LG Monika
 
Muß gleich mal versuchen, meine Handy-Nr. noch rauszukriegen, das kommt davon, daß ich mich bei uns nie um was technisches kümmere.....

Wann ruft man sich denn auch selber an 🙂? Du kannst ja mit Deinem Handy auf Deinem Festnetz anrufen. Da müßte die Nummer im Display erscheinen.
 
Wann steht eigentlich fest, dass ich auf Artemisa hoffen darf????😀
 
Hast Du noch nicht mit Birgitta gesprochen???
 
Werbung:
Huhuuu Sita!
Sorry, aber ich bin wirklich nicht fit im Moment🙁. Ich schick Dir per PN meine Tel.-Nr., kannst mir auch gerne Deine geben, ich hab ne Flat😛

Artemisa kommt sicher, Edda und ich werden am Freitag 2 Fellis anmelden:pink-heart:

Als PS hast Du natürlich (ausser Futter) keine Kosten - Schutzgebühr ist IMMER bei der ES fällig (zumindest bei uns ist es so).

Menno, wenn ich doch schnell mal in Eddas Gepäck mitfliegen könnte - Sehnsucht haben tuuuuuuuuu🙁

Lasst Euch alle mal lieb knuddeln, Monika wird langsam hypernervös und Edda auch so ein bisschen.....:smile:

Gutenachtbussis
Birgitta
 
Es gibt Neuigkeiten!!!

Hallo Ihr Lieben - es haben sich ganz überraschend Neuigkeiten ergeben: Ramses ist heute Abend in München gelandet!
Ich weiß nicht, wie die Flugpatin es geschafft hat, aber sie hat ihn mit Condor (!) raus gekriegt und heute Abend ihrer überglücklichen neuen Mama Monika in die Hand gedrückt 😀😀😀
Das ändert natürlich unsere Pläne - d.h. die Fahrkette muss nicht mehr statt finden!
Ich möchte allen Beteiligten von ganzem Herzen danken für ihre unglaubliche Hilfsbereitschaft, den Transport von Ramses zu organisieren und übernehmen - Ihr seid wirklich wunderbar - DANKE !!!

Ich werde von Hurghada statt dessen einen Hund mitnehmen, den seine neuen Eltern direkt am Flughafen abholen, und natürlich Artemisa für Sita .

Sita: ich setze mich dann noch mit Dir in Verbindung, ob Ihr uns nicht ein kleines Stück auf der Autobahn entgegen kommen könnt - denn um diese unchristliche Zeit werden wir auch sehr müde sein.
Aber wir telefonieren noch, ja?

Allen nochmal meinen ganz tief empfundenen Dank für Euer große Hilfsbereitschaft!
Ramses hat jetzt einem Hundchen den Platz frei gemacht, der es sicher auch bitter nötig hat.
 
Oh weh Edda, da müssen wir eine andere Lösung finden.
Ich kann nicht Autofahren und meinen Mann musste ich nach einigen katastrophalen Unternehmungen dieser Art versprechen, ihn in Zukunft da rauszuhalten. Deswegen hab ich mich ja nur als Parkplatz anbieten können. Und Artemisa war eine Zugabe für mich, weil ja die Fahrkette sowieso aufgestellt wurde. Wir müssen telefonieren wie wir das doch noch hinkriegen.
 
Erstmal freu ich mich riesig, das Ramses nun gestern schon in seinem neun Zuhause angekommen ist 😀😀😀. Ich hoffe, der hübsche hat sich schon ein bißchen aklimatisiert (bei der Kälte) und geniest jetzt sein neues Leben bei Monika!!
 
Sita, mach Dir keinen Kopf - dann bringen wir Artemisa wie besprochen spät nachts zu Dir! War ja nur ein Vorschlag.............
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

möchte mich kurz melden. Ihr habt es ja schon gelesen, das war eine richtige Hektikaktion gestern. Wahnsinn, da hat es wirklich trotz goldener VIP-Karte und was weiß ich noch einen extra Schutzengel gebraucht. Wir sind alle noch total erledigt.
Erst mal noch gaaaaanz herzlichen Dank an alle, die uns helfen wollten. Aber ich bin froh, daß es so geklappt hat, vor allem, weil sich herausgestellt hat, daß der Kleine panische Angst hat. Bis jetzt läßt er sich noch nicht anfassen und ich muß gleich einkaufen flitzen, mit dem Fressen klappt es noch nicht so recht.
Ich melde mich heute Abend wieder, hoffentlich bis dahin bessere Nachrichten.

Ganz viele liebe Grüsse an Euch alle, auch von unserem Angsthasen. Ich erzähle iihm schon immer, daß sein Namensgeber ein ganz anderes Kaliber war. Der Name bleibt nämlich endgültig, obwohl ich ihn nur als Zwischenlösung aufgebracht habe.

LG Monika
 
Monika - ich freue mich sooooo sehr für Euch 😀😀😀😀😀
 
Wow, wie habt ihr das dann mit CONDOR geschafft 😱 😱 😱
Die stellen sich doch eigentlich bei allem quer und machen einem einen Strich durch die Rechnung. Bitte sagt mir mal bescheid, wie ihr das gemacht habt :smile: Gerne auch per PN.
 
Mir auch bitte per pn, wenn möglich - kann doch immer wieder mal passieren!
Hängt das mit der TUI gold card zusammen oder sind da Beziehungen im Spiel???
 
Ich hatte ja extra TUIfly gebucht und nicht Condor, weil ich von den Schwierigkeiten gelesen habe, die die machen - deshalb müssen wir ja auch diese unchristlichen Zeiten hinnehmen 😕
 
Werbung:
Hey, das finde ich ja super. 🙂 *freu*


Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs Monika

und Herzlich Willkommen Ramses (schön, das er den Namen behalten darf 🙂)
 
Na das ging ja flux..................

schön das der Hübsche schon da ist.


Lg


Helga
 
:pink-heart::pink-heart:Erstmal Huhuuuuu an alle megatollen Foris hier und auch von mir natürlich den innigsten Fellnasendank für die tolle Aktion! Als gestern nachmittags mein Handy bimmelte und die Nachricht kam, dass ich den Pöpesch möglichst schnell in Richtung München Airport schwingen sollte dachte ich, dass Egypt mit veräppeln will:hmm:🙄! Soviele flotte Telefonate hab ich noch nie in soooo kurzer Zeit geschafft und Ramses der I hat megatolle Dosis die enorm flexibel waren:yeah:- püh - schnauf kräftig auf und lieeeben Dank dafür nochmal!:smile:

Leider haben wir weder Beziehungen (und wenn, dann seeeehr schlechte:grr:) noch sonstiges zu Condor! Unsere Flugpatin ist ein ehem. Topmodell und hatte eine VIP-Card. Dies sowie ihr Auftreten hat die Herren wohl dazu gebracht, in allerletzter Sekunde das hübsche Sensibelchen mitfliegen zu lassen!:verschmitzt:

Seit letztes Jahr März ist das das ERSTE Tier gewesen, dass Condor für uns mitgenommen hat. Zwischenzeitlich gab es nur Streit und unverständlichen E-Mail-Verkehr.😡 Das letzte Mail enthielt den Satz: "Unsere Fluggesellschaft möchte von Ihnen nicht weiter belästigt werden, wir stellen den Schriftverkehr hiermit endgültig ein"!😕

Aber wisst Ihr was? Ich bin heile froh, dass Ramses der I in München landen durfte. Das kleine Kerlchen ist soooo sensibel, dass er seinen Menschen genug Sorgen macht. Seine 2 Geschwister dagegen haben sich ihr Personal schon erzogen und sind ganz königlich "wirklich angekommen"!😛 Evtl. verträgt Ramses auch das Sedalin nicht so gut - wir hoffen auf morgen! Nu kriegt ihr noch 2 Bildis unseres neuesten Notfalles hier, damit ihr wisst, was ich so in den letzten 24 Stunden ausser Flughafen flitzen noch getrieben habe😉. Die 3 Katzenkinder, die mich so zugerichtet haben müssen nu auch zwangsernährt werden - es reisst einfach nicht ab:oha:
v4xxjd.jpg

2mhzoye.jpg


Hier noch ein Foto von Ramses mit seinen Eltern
34rzvh4.jpg



Lasst Euch alle knuddeln und drücken für all die Hilfe - ich bin begeistert und wirklich gerührt:pink-heart:

Herzlichst
Birgitta
 
Ach Birgitta - Du hast so unendlich viel um die Ohren und bist immer geduldig und hilfsbereit am Telefon - ich bin richtig froh, dass ich Dich kennen gelernt habe, wenn auch nur virtuell 😉
Da hast Du ja wirklich einiges zu tun derzeit - v.a. die kleinen Wildlinge zwangsfüttern stelle ich mir gar nicht so prickelnd vor, aber Du schaffst das!!!
 

Ähnliche Themen

romulus
Antworten
8
Aufrufe
2K
romulus
romulus
L
Antworten
17
Aufrufe
2K
Kaya
K
Sockel
Antworten
5
Aufrufe
2K
Sockel
Sockel
paulinchen panta
Antworten
30
Aufrufe
4K
tieresinava
tieresinava
I
Antworten
21
Aufrufe
4K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben