Erstmal Huhuuuuu an alle megatollen Foris hier und auch von mir natürlich den innigsten Fellnasendank für die tolle Aktion! Als gestern nachmittags mein Handy bimmelte und die Nachricht kam, dass ich den Pöpesch möglichst schnell in Richtung München Airport schwingen sollte dachte ich, dass Egypt mit veräppeln will
🙄! Soviele flotte Telefonate hab ich noch nie in soooo kurzer Zeit geschafft und Ramses der I hat megatolle Dosis die enorm flexibel waren
- püh - schnauf kräftig auf und lieeeben Dank dafür nochmal!
Leider haben wir weder Beziehungen (und wenn, dann seeeehr schlechte
) noch sonstiges zu Condor! Unsere Flugpatin ist ein ehem. Topmodell und hatte eine VIP-Card. Dies sowie ihr Auftreten hat die Herren wohl dazu gebracht, in allerletzter Sekunde das hübsche Sensibelchen mitfliegen zu lassen!
Seit letztes Jahr März ist das das ERSTE Tier gewesen, dass Condor für uns mitgenommen hat. Zwischenzeitlich gab es nur Streit und unverständlichen E-Mail-Verkehr.
😡 Das letzte Mail enthielt den Satz: "Unsere Fluggesellschaft möchte von Ihnen nicht weiter belästigt werden, wir stellen den Schriftverkehr hiermit endgültig ein"!
😕
Aber wisst Ihr was? Ich bin heile froh, dass Ramses der I in München landen durfte. Das kleine Kerlchen ist soooo sensibel, dass er seinen Menschen genug Sorgen macht. Seine 2 Geschwister dagegen haben sich ihr Personal schon erzogen und sind ganz königlich "wirklich angekommen"!
😛 Evtl. verträgt Ramses auch das Sedalin nicht so gut - wir hoffen auf morgen! Nu kriegt ihr noch 2 Bildis unseres neuesten Notfalles hier, damit ihr wisst, was ich so in den letzten 24 Stunden ausser Flughafen flitzen noch getrieben habe
😉. Die 3 Katzenkinder, die mich so zugerichtet haben müssen nu auch zwangsernährt werden - es reisst einfach nicht ab
Hier noch ein Foto von Ramses mit seinen Eltern
Lasst Euch alle knuddeln und drücken für all die Hilfe - ich bin begeistert und wirklich gerührt
Herzlichst
Birgitta