Flugpatin

• Themenstarter Themenstarter romulus
  • Beginndatum Beginndatum
Es geht ein bißchen besser mit den Süssen. Gerade hat er das erste mal gefressen. Er ist so ein winziges, zartes Dingelchen.
Klappt das alles mit Artemisa? Wann fliegst Du jetzt nochmal, Edda?
Tja, als die Flugpatin von Ramses rauskam, fiel mir nur noch das Wort "Auftritt" ein. Das lag wohl an der Person, das Condor klein beigegeben hat!

LG Monika

A

Werbung

Tja, als die Flugpatin von Ramses rauskam, fiel mir nur noch das Wort "Auftritt" ein. Das lag wohl an der Person, das Condor klein beigegeben hat!

LG Monika

Damit kann ich leider nicht dienen 😀
Rückflug mit Artemisa ( und einem Hund) im Schlepptau ist am 25.1. um Mitternacht - alles im grünen Bereich!
Freut mich, dass Ramses ganz allmählich auftaut (war ja auch ordentlicher Stress für ihn) und ich denke, alle Katzen dort sind wohl kleiner als gewohnt, weil sie bestimmt nicht so üppiges Essen hatten. Aber das kann man aufholen, nicht wahr?

Ach Mensch ist das toll!!!!
Ramses ist schon in seinem neuen Zuhause und ein Hund kann dafür ausreisen!!!
Ganz große klasse.

Danke Edda,du bist ein Schatz....:pink-heart:

Hier kömmt seine Hoheit RAMSES der I:pink-heart:
n5ij2f.jpg

in4fph.jpg

Mr. Schönheit angekommen im neuen Leben:smile:

lg
Birgitta, die sich unendlich freut

Ach wie schön - willkommen im Leben, Ramses

Er sieht wirklich sehr klein aus - da muss Monika aber ordentlich zufüttern 😉

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ob ich den wohl in Merklingen rausgerückt hätte, wenn ich ihn gefahren hätte 😎🙄

Werbung:
Ja, er ist ein ganz Süßer, gell???
Aber das mit dem Zufüttern stimmt schon. Heute hat er ein 100 g Schälchen gefressen. Wenn ich denke, was die anderen verputzen, ist das minimal. Aber er ist nicht nur eine halbe Portion, sondern höchstens eine viertel Portion. Ich weiß gar nicht, warum er auf den Fotos immer so groß rauskommt. Er ist fast 9 Monate, der Größe nach würde ich sagen, 4 Monate. Fellpflege mag er jedenfalls. Aber man muß sich in Zeitlupe bewegen, er erschrickt bei jedem Geräusch und bei jeder Bewegung.
Zu wem darf eigentlich der Wauzel, hat der auch schon einen festen Platz?

LG Monika

Ja, Monika - die Hündin Moma wird in Ffm von ihren Eltern abgeholt, den Namen und Tel.nr. erfahre ich um Laufe der Woche. Sie wird auch schon sehnsüchtig erwartet!
Wie nehmen denn Deine Katzen den Neuling an? Gibt es Gefauche oder ist es eher still?

Dann hat der Wauzel also schon einen Endplatz. Super!! So erfreuliche Nachrichten hört man doch immer gern. Wie weit muß denn Artemisia dann noch fahren?
Wie meine Katzen ich aufführen? Schlimm, wie ich es gewohnt bin. Gerade hat sich der Kleine zwischen Alex und mich gequetscht. Alex ist immer der erste, der aufgibt, er strengt sich halt altersgemäß ungern an. Die anderen drei sind noch unleidig bis sehr unleidig. Ramses darf nur unter Aufsicht aus seinem Zimmer. Er war ja auch noch nie in einer Wohnung, er muss sich an vieles erst noch gewöhnen.
Ich drücke fest die Daumen, daß mit Artemisia und Moma alles gut klappt. Na ja, eine unleidigere Fluggesellschaft als Condor wird es wohl schwerlich geben!

LG Monika

Danke, Monika - ich bin jetzt schon ein bissl nervös, weil es meine erste Flugpatenschaft ist und das ausgerechnet in einem Nicht-EU-Land 😕

Aber ich hab die Tiere schon angemeldet und Bestätigung von TUIfly erhalten 😀

Gaaaanz ruhig bleiben, das klappt alles. Und Fotos gibt es dann doch sicher auch? Wenn es mal die schriftliche Genehmigung der Fluggesellschaft kommt, dann kann doch eigentlich gar nichts mehr schiefgehen.
Unser Zwerg hat schon ein richtiges Bäuchlein bekommen. Er interessiert sich für alles, was nach Essbarem aussieht, wird alles beschnüffelt. Er bleibt aber beim Katzenfutter, man muss nicht beim Essen seinen Teller verteidigen, wie bei anderen Herrschaften!

LG Monika

Werbung:
Ist Ramses jetzt mit Deinen anderen Katzen zusammen???

Ja, aber nur unter Aufsicht. Alleine lasse ich die Bande noch nicht. Er ist halt einfach ein Winzling. Gestern haben wir die 1. Runde Ohren ausgeräumt, er war ganz brav. Beim TA gab es einen mittleren Auflauf im Wartezimmer: Ein Ägypter???? Wie dann das???? Fast zwei Stunden waren wir dort, wieder prima getroffen. Alle krachvoll, von der Ratte bis zum Neufundländer alles vertreten.

Natürlich habe ich Reklame für ausländische Tiere gemacht und Flugpaten gelobt!!!!

LG Monika

Natürlich habe ich Reklame für ausländische Tiere gemacht und Flugpaten gelobt!!!!

LG Monika

Klasse, gut gemacht!!!

Ja, morgen Nacht geh´s dann endlich los - nach all den Aufregungen (für mich als "Ersttäter" ) fange ich nun doch an, mich auf diese Woche zu freuen. Und Bilder von dem TH bringe ich natürlich mit!

Klasse, gut gemacht!!!

Ja, morgen Nacht geh´s dann endlich los - nach all den Aufregungen (für mich als "Ersttäter" ) fange ich nun doch an, mich auf diese Woche zu freuen. Und Bilder von dem TH bringe ich natürlich mit!

Trotz der ganzen Aufregung wünsche ich euch auch viel Spaß und Freude an eurer Urlaubswoche.
Wenn es zu arg ist mit den Tieren auf der Straße denk bitte dran daß wir nicht allen helfen können und du jetzt ja einigen helfen kannst! Das wird dir helfen. Bitte genieß deinen Urlaub auch. 🙂

Werbung:
Danke Dir, Petra - ich werde in dieser einen Woche die Hotelanlage (sehr große Anlage) nur verlassen, um das TH in der Wüste zu besuchen, da hoffe ich doch, dass ein klein wenig Freude für mich auch heraus kommt 😀

Hab einfach eine schöne Woche und komm heil und gesund zurück.
Liebe Grüße
Liane

Genieße den Urlaub Edda-Schatz:pink-heart:.
Ich werde dich bestimmt vermissen!

Komm gesund und erholt nach Hause.

Danke, meine Liebe - ich werde mich bemühen!
So langsam fällt die Anspannung von mir ab, ich hab mir vorhin im I-net nochmal die Bilder von der Gegend angesehen und jetzt fange ich doch tatsächlich an, mich zu freuen 😉