Flummi 5 mon. sucht zu Hause mit Katzengesellschaft

  • Themenstarter Themenstarter *Catwoman*
  • Beginndatum Beginndatum
*Catwoman*

*Catwoman*

Forenprofi
Mitglied seit
5. Oktober 2008
Beiträge
1.341
Ort
NRW
Flummi 5 mon. sucht zu Hause mit Katzengesellschaft - ERLEDIGT -

Flummi ist weibl. und jetzt genau 5 mon. jung, wirkt aber jünger und ist etwas kleiner. Geb. wurde sie am 9.04.2011 und kommt aus Athen aus einem Hinterhof.

Die Mutter konnte endlich gefangen und kastriert werden. Meine Freundin die dort mit ihrem griechischen Mann lebt, betreut die Katzen und kümmert sich um alles privat. So kamen dann Flummi und ihre Geschwister nach Deutschland auf Pflegestellen. Flummi musste leider nach 2 mon. mit den Geschwistern in Einzelhaft da sie ständig krank war, es ging ihr in Athen schon so schlecht das man dachte sie schafft es nicht. Man fand aber nicht raus was sie wirklich hatte. Inzwischen ist sie aus der Einzelhaft entlassen und lebt bei mir auf der Pflegestelle. Sie ist fit und munter und hat sich ganz toll und schnell mit meinen großen Katern angefreundet. Sie liebt es mit ihnen zu toben und zu kuscheln.

Ich war natürlich mit ihr auch schon bei meinem TA um alles weitere, event. unklare abzuklären da sie immer mal wieder Schwächeanfälle auf der ersten Pflegestelle hatte. Alles ist bestens, Blutbild wurde gemacht. Sie wird momentan noch wg. Chlamydien mit Salbe und Antibiotika behandelt. Aber es geht ihr gut und sie ist topfit. Sie ist sehr verschmust und sehr verspielt, wie es sich für ein normales Katzenbaby gehört.

Update 9.10.11:
Heute hat Flummi Geburtstag, sie ist jetzt 6 Mon. 🙂 Wir waren nochmal beim TA, es wurde ein Herultraschall gemacht, alles ok. Die Lunge wurde geröngt, auch soweit alles ok. Deatils würde ich den Interessenten dann erklären. Sie bekommt jetzt nochmal ein super AB, damit sie wirklich total Chamydienfrei ist. Ansosten geht es ihr super, sie spielt und tobt und vrsteht sich wirklich mit jeder Katze. Sie liebt 2 meiner großen Kater abgöttisch, sie toben, kuscheln und schlecken sich gegenseitig ab.

Alles weitere dann bei Kontakt.

Abgegeben wird sie gegen Schutzgebühr mit Schutzvertrag, Vorkontrolle und Nachkontrolle.

Bitte meldet Euch bei Andrea Welp, eMail: andrea.welp@alice-dsl.net oder hier per PN.















 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo süße Flummi,
wir drücken dir ganz feste die Daumen, dass du ein ganz tolles zu Hasue findest!! :pink-heart:
 
*schubs* :grin:
 
Flummi sucht immer noch. waren gerade nochmal beim TA (Herzecho und röntgen der Lunge), alles ok.
 
Was hübsche Fotos von der Süßen 🙂
Ich drück die Däumchen für ein tolles Zuhause 😉
 
Meine kleine süße Flummi, ich geb Dir einen Sonntagsschubser 🙂
 
Werbung:
Und ein kleiner Mittwochs Schubs...🙂
 
Hoch mit dir Kleines...
 
Flummi hat ein zu Hause gefunden!!!!!!!! Sie wohnt jetzt bei meinem Freund und meiner Katze Lilly :smile::smile::smile:
 

Ähnliche Themen

*Catwoman*
Antworten
34
Aufrufe
3K
*Catwoman*
*Catwoman*
*Catwoman*
Antworten
2
Aufrufe
864
*Catwoman*
*Catwoman*
*Catwoman*
Antworten
9
Aufrufe
1K
montilio
montilio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben