Fluse hat Trockene/Neuronale FIP

• Themenstarter Themenstarter Kramubbsi
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fip hirnhautentzĂŒndung liquor meningitis

Warnhinweis bei medizinischen RatschlÀgen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ganz lieben Dank, euch allen đŸ„°đŸ„°đŸ„° Es ist so schön, Fluse relaxt und tretelnd neben mir zu haben.

Am Freitag hatte ich noch einen verpassten Anruf unserer TierĂ€rztin auf der Mailbox, die mir die Werte der Elektrophorese mitteilte. Den Anfang machte sie mit ".. Also, es ist der Wahnsinn!" Diese Nachricht wird gespeichert und nie wieder gelöscht 😄

• Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten
A

Werbung

Das wĂŒrde ich auch...es ist einfach fantastisch...FluseđŸ„°darf leben. Gerade in diesen Zeiten eine wunderbare Nachricht...genießt euer GlĂŒckđŸ„°und ab und zu n‘paar Bildchen und sođŸ€­đŸ˜‚wĂ€re echt schön.

• Love
Reaktionen: Kramubbsi
Dem komme ich gerne nach - hier der Anfang 😁 Die Bilder links sind Fluse vor ihrer Erkrankung/ wenige Wochen nach ihrer Ankunft bei uns. Zwischenzeitlich verlor sie auch noch Gewicht, als sie krank wurde. Heute ist sie... wohlgenĂ€hrt, wĂŒrde ich sagen, und bringt mittlerweile propere 5,9 kg auf die Waage (rechte Bilderleiste). Wenn ich mir vorstelle, dass wir sie zeitweise zwangsernĂ€hren mussten... Leckerlis und Gulasch gibt es heute nur noch, wenn sie vorher KunststĂŒckchen macht (auf den Stuhl oder ĂŒber meine Beine springen) đŸ€©
Flusengewicht.PNG

• Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten und Rina21
Fluse, waaas du bekommst nur Leckerlie, wenn du arbeitest😳? ey tust mir echt leid und da wĂŒrd ich noch mal in Diskussion mit Dosi gehen, echt mal. LG Finni

So eine schöne, mutmachende Geschichte! Ich freu mich sehr, dass Fluse es geschafft hat! Die Nerven, die du gelassen hast, kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber jetzt beginnt das Leben nochmal von vorn fĂŒr und mit Fluse 🙂

• Love
Es ist immer wieder so schön eine gerettete Seele zu sehen. Der Aufwand und die Anstrengungen sind enorm. Die tĂ€gliche Gabe des GS, die nervenaufreibenden Momnte beim TA, ob auch das BB passt usw....ich hab schon gratulirt und tue es gerne nochmal...GRATULATION 🙂 🙂 🙂

• Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten und Kramubbsi
Werbung:
Hallihallo,

vor ziemlich genau einem Jahr (17.8.2020) fingen wir Fluses FIP-Behandlung an. Seit Dezember 2020 bekommt sie keinen Wirkstoff mehr und seit MĂ€rz 2021 ist sie offiziell fipfree. đŸ„°

Seitdem geht es ihr weiterhin sehr gut, sie bringt seit Ende der Therapie konstant 6 kg auf die Waage (mein Mann und ich mussten letztens gut lachen, als wir einen Behandlungsbericht aus 2019 lasen, denn da stand tatsĂ€chlich drin "Katze sehr dĂŒnn" đŸ˜č🙈).

Vor 3 Wochen sind wir umgezogen und beide unserer Katzen haben diesen Umzug erstaunlich gelassen genommen - liegt aber auch sicher daran, dass die neue Wohnung schöner ist und sie weiterhin einen Balkon haben. đŸ„°

Wir sind so froh, dass sie noch bei uns ist und auch, dass sie diesen neuen Abschnitt in der neuen Wohnung zusammen mit uns erlebt ❀
Flusi2.JPG

d5660f41-511a-4b0c-971d-8cca8291972c.jpg

flusi1.JPG

IMG-8564.JPG

• Love
  • Like
Reaktionen: Thyria, Rina21, 16+4 Pfoten und 4 weitere
Hach, ich freu mich sehr fĂŒr und mit euch 😀 😀

• Love