Forenpower vorerst Raum Stuttgart gefragt: Malte, Tiny und Toy haben die Chance, nach D. zu reisen. Wer kann parken, abholen und später verteilen?EILT

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ich könnte so bis Heidelberg entgegenkommen, falls das hilft.

A

Werbung

Sie kommen in Stuttgart an, und wo sollen sie letztendlich hin? Hast Du noch gar keine PS?Übergangsweise aufnehmen kann ich auch, aber ich bin ja nun weit wech.Also , bevor alle Stricke reissen.......

Also Abholung stehe schon mal. 👍 der Rest ist gerade in Klärung. Nein, bisher noch keine PS für Dauer, auch Ömer, Pirinc und Gismo müssen zeitnah umziehen.
Also, es bleibt spannend. 😛 aber wir schaffen das.

• Like
Reaktionen: Daannem und Vitellia
Werbung:
Also Abholung stehe schon mal. 👍 der Rest ist gerade in Klärung. Nein, bisher noch keine PS für Dauer, auch Ömer, Pirinc und Gismo müssen zeitnah umziehen.
Also, es bleibt spannend. 😛 aber wir schaffen das.
Super!

Dann weiterhin gutes Gelingen!

Hallo @tigerlili ,

ich hatte dir ja von unserem "Katzenasylzimmer" geschrieben. Wenn das für die Katzen ok ist, kann ich sie auch etwas länger beherbergen (erst einmal bis Ende Juli).

Ggf. könnte ich sie auch noch in die Waschküche lassen, dann hätten sie noch etwas mehr Platz. Ich hab halt nur ein bisschen Bauchschmerzen bei dem Gedanken, Katzen für Monate nur auf einen Raum zu begrenzen.

Aber vielleicht mache ich mir da auch nur zu viele Gedanken (?).

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden sie schnellstmöglich verteilen, keine Sorge. Und ein Zimmer ist für den Anfang völlig ok. Danke!
Wir telefonieren mal kommende Woche, ok?

• Like
Reaktionen: verKATert
Ich hatte heute das Vergnügen 3 ganz wundervolle Mäuse am Flughafen einzusammeln und @Vitellia entgegen zu bringen.

Hätte ich nicht selbst schon 4 Monsterchen, ich hät mich glatt neu verliebt 🥰

BC97868F-8DD6-46D2-8F4E-9AD460AEAEF2.jpeg
7B907D2C-BB38-4A77-905B-170B3027A148.jpeg
055152B3-4ECD-4668-B77B-D7DD7B526D22.jpeg

A876191C-12FF-470F-B457-48950FFAE0D5.jpeg
3D4855C5-2F9D-4FFF-8980-A771083847E1.jpeg
F6DF3333-42B6-4007-AEE7-6326CA4C5054.jpeg
89E44259-64ED-4F44-8C86-B7FBBCC8BFA5.jpeg

Ich wünsche den 3 nur das beste und hoffe, dass sie ganz bald ein tolles Für-Immer-Zuhause finden.

• Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Nicht registriert, BlubKeks und 16 weitere
Werbung:
Schön das sie gut angekommen sind. 😍

• Like
Reaktionen: Vitellia und Daannem
Super, dass es geklappt hat mit dem Abholen, @Daannem 💪🏼 Drei solche Schönheiten 😍 Da bleibt mir die Spucke weg! Alles Gute für das Trio 💚 Edit, ganz vergessen durch den Zuckerschock von den Bildern: und @Vitellia natürlich viel Spaß mit den Süßis! 😊

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wie toll, dass es so gut geklappt hat!
Danke an alle Beteiligten!😍
Zauberhafte Miezen habt ihr da gebracht - wir drücken alle Daumen, dass sie schnell vermittelt werden.🍀

• Like
@Daannem
Klasse, dein Einsatz !! 👍

@Vitellia
Na, da kommt jetzt Leben in die Bude. 😃

Ich wünsche den drei Schätzen eine spitzenmässige Zukunft - auf in ein neues Leben. ☀️

• Like
  • Love
Ich freue mich sehr, dass alles geklappt hat!!

Viel Spaß @Vitellia mit den Süßen.

• Like
Reaktionen: Vitellia
Werbung:
Ich danke Euch nochmal ganz, ganz doll für die Hilfe! ❤️❤️❤️❤️

• Like
Reaktionen: Daannem, verKATert und Vitellia
Toy und Malte haben es sich schon mal gemütlich gemacht. Tiny sitzt die Reise noch etwas in den Knochen, aber dann hat er auch neugierig ums Eck gelinst. Meine Anwesenheit wird mit Skepsis beäugt, aber soweit toleriert.Ich tue aber auch so als wär ich gar nicht da. 😄

20220512_214423.jpg20220512_214430.jpg20220512_215456.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Nicht registriert, BlubKeks und 11 weitere
Toy und Malte haben es sich schon mal gemütlich gemacht. Tiny sitzt die Reise noch etwas in den Knochen, aber dann hat er auch neugierig ums Eck gelinst. Meine Anwesenheit wird mit Skepsis beäugt, aber soweit toleriert.Ich tue aber auch so als wär ich gar nicht da. 😄
Ey, bei dir ist aber gemütlich.
Jede Katze bekommt ihren persönlichen Sessel.
Wow! 🧡

(ich halte gerade unseren Katzen die Augen zu "pfeif")

Ey, bei dir ist aber gemütlich.
Jede Katze bekommt ihren persönlichen Sessel.
Wow! 🧡

(ich halte gerade unseren Katzen die Augen zu "pfeif")
Die haben sogar noch ein ganzes Sofa- Das kompensiert hoffentlich die ungestrichenen Wände und den usseligen Teppich aus den 80ern (noch von den Vorbesitzern). 😁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben