Forenpower vorerst Raum Stuttgart gefragt: Malte, Tiny und Toy haben die Chance, nach D. zu reisen. Wer kann parken, abholen und später verteilen?EILT

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Toy guckt aber noch ausgesprochen skeptisch 😄. Wie toll, dass die Aktion hier geklappt hat. Danke an @Daannem und @Vitellia für euren Einsatz und an @tigerlili sowieso 🙏. Alles Gute wünsche ich dem Trio.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, NicoCurlySue, Selin und 3 weitere
A

Werbung

Also ... ich mache mich hier mal breit und beanspruche den Platz als TOY-Groupie. :aetschbaetsch1:

Sie wird sicher die Chefin des Trios. "g"

Zumindest war sie die Mutigste und hat das Zimmer gleich ein wenig erkundet. Und mich dabei nicht aus den Augen gelassen. 😄

• Like
Reaktionen: Quilla
Ich sitze hier mal rum! :grin: 😍

(Der Malte, der Malte *hüpf)

• Wow
Reaktionen: verKATert
Also ... ich mache mich hier mal breit und beanspruche den Platz als TOY-Groupie. :aetschbaetsch1:

Ich glaube, die muß ich gar nicht mehr posten. Habe jetzt schon mehrere Anfragen. Aber nur schön reicht nicht. Es muss für alle passen. Und ich fühle mich nur den Katzen verpflichtet. Wir schauen erst mal, wie sich das Puschel macht.

• Like
Reaktionen: BlubKeks, NicoCurlySue, Lionne und eine weitere Person

Ich sag’s wie’s is, es hat nicht viel gefehlt und sie wäre heute einfach verschwunden 🤷🏻‍♀️🤣

Werbung:
Wie schön dass die 3 gut gelandet sind.
Ich bin ja mal direkt schockverliebt in Toy. 😊😘

Wünsche den 3 Plüsch Popos alles Gute und ein schönes neues Zuhause!

Mal wieder auch klasse, wie die Unterstützung hier im Forum läuft!!
Mega Danke an alle, die mitgeholfen haben!

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Guten Morgen,

die erste Nacht ist überstanden. 🙂 Die Futternäpfe waren blitzblank leergeputzt und das Klo wurde auch brav benutzt. Von der Seite her also alles schon mal gut. Ich hab mir jetzt noch eine Kamera bestellt, damit ich auch wirklich sehe, ob alle fressen und ihre Geschäfte verrichten.

Die Kater haben meine sorgfältig errichtete Sofa-Barrikade zerstört, da muss ich mir noch mal was anderes überlegen. So ganz sicher sind sie sich wohl noch nicht, ob die fremde Frau sie nicht doch fressen will. Aber ich wollte ihnen eh erstmal Zeit zum Ankommen lassen. Es drängt ja nichts.

Toy hat sich dafür schon ausgiebig beschmusen lassen und schnurrend die Zuneigung genossen. 🧡 Ich versuch davon auf jeden Fall auch noch Fotos zu machen.

• Like
  • Love
Reaktionen: Onni, Nicht registriert, DinkelFermentKatzer und 8 weitere
Der Versuch eines Videos 😄

• Love
  • Like
Reaktionen: Onni, magicat, JeKiMa und 11 weitere
Werbung:
Falls bei so einer Aktion nochmal ein Übergangsplätzchen gebraucht wird, darfst du dich auch gerne an mich wenden. Ich habe ein großes Haus mit (derzeit) mindestens einem "ungenutztem" Zimmer.
Ich sterbe 😍😍😍😍😍😍

Wenn ich nur könnte wie ich wöllte..
Das denke ich mir bei so vielen Notfellchen hier 😍

• Like
Reaktionen: Onni
Ich glaube, die muß ich gar nicht mehr posten. Habe jetzt schon mehrere Anfragen. Aber nur schön reicht nicht. Es muss für alle passen. Und ich fühle mich nur den Katzen verpflichtet. Wir schauen erst mal, wie sich das Puschel macht.
Da hast du vollkommen recht - so richtig viel weiss man über Toy ja noch gar nicht, richtig?
Eile mit Weile .... 🙂

Hilfe, meine Nerven .... Tiny war eben unauffindbar 😱. Dabei waren Türen und Fenster natürlich verschlossen und ich achte akribisch darauf, dass keine Katze abhaut. Und selbst wenn mir mal eine durch die Beine witschen sollte, landet sie in der Waschküche und kommt nicht weiter, wir haben also so eine Art "Sicherheitsschleuse". Aber es geht ja trotzdem gleich das Kopfkino an.

Aber ich hab ihn gefunden. *puh* Er hatte sich in einer Tasche auf dem Schrank gemütlich gemacht. Katzen .... 🤪

Wenigstens hat mich die Aufregung von meiner anstehenden Zahn-OP abgelenkt. Man soll ja immer das Gute sehen. 😬

Ich hoffe, die Kamera kommt bald ... 🤞

• Wow
  • Like
Reaktionen: DinkelFermentKatzer, Onni, Daannem und 2 weitere
Toy hat sich dafür schon ausgiebig beschmusen lassen und schnurrend die Zuneigung genossen. 🧡
Was für eine hübsche Süsse 😍 ... Pupillen wie Suppenteller, aber wie sie ihr Köpferl in Deine Hände drückt, wird das ne richtige Ober-Schmusebacke ... und schnurren geht auch schon ganz gut ... 😀

Werbung:
Was für eine hübsche Süsse 😍 ... Pupillen wie Suppenteller, aber wie sie ihr Köpferl in Deine Hände drückt, wird das ne richtige Ober-Schmusebacke ... und schnurren geht auch schon ganz gut ... 😀
Ja, derzeit schwankt sie noch zwischen großer Skepsis und "Juchhu, da ist jemand, der mich beschmust". 😀 Aber sie sind ja erst einen Tag da. Das wird sich alles zeigen.

• Like
Reaktionen: Daannem
Falls bei so einer Aktion nochmal ein Übergangsplätzchen gebraucht wird, darfst du dich auch gerne an mich wenden. Ich habe ein großes Haus mit (derzeit) mindestens einem "ungenutztem" Zimmer.

Das denke ich mir bei so vielen Notfellchen hier 😍
Wo bist Du denn? Ich trag Dich mal in meine Liste ein. Gerne mit PLz und Mailadresse oder tel per PN

Da hast du vollkommen recht - so richtig viel weiss man über Toy ja noch gar nicht, richtig?
Eile mit Weile .... 🙂
Ja. Wir warten nun erstmal ab. ich denke, mit anderen Katzen kommt sie auch gut klar? Schließlich kennt sie die 2 Kater auch erst seit ein paar Tagen.

Ja. Wir warten nun erstmal ab. ich denke, mit anderen Katzen kommt sie auch gut klar? Schließlich kennt sie die 2 Kater auch erst seit ein paar Tagen.

Sie ist manchmal etwas fauchig mit ihnen, aber ich schätze mal, das ist auch der allgemeinen Aufregung geschuldet. Näheres kann man wahrscheinlich eh erst in ein paar Tagen sagen. Aber soweit sind sie sonst friedlich miteinander.

Vorhin ist Tiny aus Versehen genau auf ihr gelandet. Da gab es kurz Gekreisch. Aber wenn unvermittelt irgendwer auf mir landet, würde ich wohl auch kreischen 😆

• Like
Reaktionen: rassekatze und tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben