Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
FORL an Schneidezähnen?
Themenstartersarah33
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Was macht er? Sondieren?
Das gehört hier (ohne Narkose) zu jeder normalen Zahnkontrolle. Das meinte ich doch. Nur mal eben gucken reicht nicht aus.
Aber ich glaube langsam auch, wir schreiben uns hier nen Wolf, so richtig ankommen tut's nicht, was wir Dir sagen.
Das ist doch Käse.
Ok, einmal noch: bei den normalen Kontrollen (wie sie Dir ja wohl auch beim Haustierarzt empfohlen wurden), da gehört sondiert. Nicht nur geguckt. Eben weil nur gucken nicht ausreicht.
Und sobald da was gefunden wird, oder eben andere Symptome da sind: Termin machen zur Op und ab ins Röntgen und in Narkose.
S
sarah33
Gesperrt
gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
S
sarah33
Gesperrt
gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
verKATert
Forenprofi
Du hast doch einen Extrafaden dazu aufgemacht, wozu dann jetzt hier auch nochmal fragen? So gerät doch alles durcheinander.
Aber ja, ich tippe auch wie die anderen auf Fremdkörper.
S
sarah33
Gesperrt
gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
Wildflower
Forenprofi
Besprich das bitte in deinem anderen Faden, es wird sonst zu unübersichtlich wenn hier Informationen sind die im anderen Faden nicht sind, oder umgekehrt.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.