Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den tipp mit dem Handtuch
ich wollte ihn mit einem Baldriankissen abreiben (Tip von Züchterin) das soll noch effektiver sein
Hier passiert wie gesagt das genaue Gegenteil. Wenn hier irgendwo Feliway drinsteckt, dann werden die Katzen pissig gegeneinander. Bei vielen anderen ist der Effekt aber positiv. Nur hier nicht. Mehrfach versucht, immer gleiches Ergebnis. Ich kann dir also nicht sagen, ob es bei dir funktioniert oder nicht, weil beides passieren kann. Ich würde es also nicht erst in einer bereits angespannten Situation einsetzen sondern vorher testen.Feliway als Stecker beruhigt ja oder?
Indem man verschiedene Quellen befragt, sich mit verschiedenen Meinungen wirklich auseinandersetzt und sie gegenseitig prüft bzw sich eben das mitnimmt, was auf die eigene Situation zutrifft. Fakten leugnen, verallgemeinern, Absolutionen aufstellen etc ist da alles nicht zielführend.Naja kompetent sind die Ansprechpartner eigentlich schon bzw woher weiss man schon wer kompetent ist? man kann nicht alle durchprobieren
Natürlich habt ihr einen Grund, aber das wurde nun schon zig mal hier aufgezählt.Ich habe alles angegeben und die Helferin hat es mir so gesagt damals.
sie sagte 1x im Jahr besser alle 6 Monate vom Haustierarzt Zähne anschauen lassen und wenn der irgendwelche Beschwerden findet dann zum Dentalröntgen. Vorher ohne Grund auf keinen Fall.
Lies doch einfach mal Deinen ersten Beitrag! Du wolltest wissen, wie andere Katzenbesitzen dies handhaben würden und es wurde dir eindeutig mitgeteilt, aber vermutlich nicht in Deinem Sinne.welchen grund haben wir denn
Der Haustierarzt kontrolliert die Zähne sowieso immer.
So kann aber kein Tierarzt feststellen, ob was ist.Ja durch anschauen wie es mir auch vom Zahntierarzt geraten wurde
Man kann wirklich nicht jährlich wegen der kleinen Zähne die Katze in Narkose legen und ihr den Stress zumuten denke ich...das steht doch in keinem Verhältnis oder was meint ihr?
Komme mir hier langsam ja bisschen blöde vor...Ich habe alles angegeben und die Helferin hat es mir so gesagt damals.
sie sagte 1x im Jahr besser alle 6 Monate vom Haustierarzt Zähne anschauen lassen
Ja durch anschauen wie es mir auch vom Zahntierarzt geraten wurde