Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hast du nun gefühlt 100x gesagt. Ich kann lesen, ich kann auch verstehend lesen und verfüge aus medizinischer Sicht über eine durchschnittliche Intelligenz.@quen NEIN meine Katze hat eben keine starken Schmerzen da es sich NUR um die kleinen Schneidezähne handelt, da gibt es keine starken Schmerzen da diese dann vorher ausfallen würden.
Ich denke, weil er einfach älter geworden ist. Es hat gedauert bis er sich von der OP erholt hat. Ich habe vergessen wieviele Zähne er da lassen mußte, aber ich erinnere mich, das die Tierärztin sagte, er hat nicht nur "normales" Schmerzmittel, sondern auch ein Opiat bekommen. Er war also randvoll mit Dröhnung. Ob das besonders angenehm ist, wage ich zu bezweifeln.Wildflower warum hatte dein Kater die Op nicht so gut weg gesteckt?
Wie gesagt, ich mag hier und im anderen Thread nicht mehr mit dir diskutieren, weil ich nicht den Eindruck habe, dass es dir irgendwas bringt.@quen
du würdest also wegen der kleinen Schneidezähne jedes Jahr Narkose in kauf nehmen und Stress für das Tier?
Ich wurde zwar nicht gefragt aber: Ja, ich würde es tun.du würdest also wegen der kleinen Schneidezähne jedes Jahr Narkose in kauf nehmen und Stress für das Tier?
Ja so ist das mit Haustieren. Sind teuer geworden. Ich habe auch 3 Tiere für die ich das alles regelmäßig zahle. Ich versuche zumindest ein mal im Jahr dentalröntgen zu machen. Aber ich habe auch extra eine TKV abgeschlossen sodass ich nicht aus Kostengründen verzichten muss 😉meinte das wäre ja Wahnsinn wenn man jedes Jahr zum Dentalröntgen fahren müsste, da hätte sie viel zu tun, die Kosten könnte sie gar nicht tragen (hat jetzt 3 Katzen)
Wie oft willst du das denn noch fragen?Danke Freewolf für deine Meinung.
Sobald es Anzeichen gibt vereinbare ich Termin beim Zahntierarzt natürlich.
Man kann wirklich nicht jährlich wegen der kleinen Zähne die Katze in Narkose legen und ihr den Stress zumuten denke ich...das steht doch in keinem Verhältnis oder was meint ihr?
Lies doch nochmal gaaaaaaaanz laaaaaaangsam deine Eingangsfrage....vielleicht merkst du dann was.🙄ja wegen Zähnen defintiiv, aber nicht wegen dieser kleinen Mini Zähne da muss man gut abwägen