P
Pauli
Forenprofi
Wie Menschen kriegen keins? 😱
Was bin ich denn dann?? Ich brauchte tagelang Schmerzmittel, mehrmals täglich! 😱
Das hat er so gesagt 😉 Da wusste ich noch nicht, dass er vom Ursprung her Menschenzaharzt ist und mal eben ne Zusatzausbildung gemacht hat und nun zwei Mal in der Woche in der TA-Praxis ist. Von Tieren hat der wirklich keine Ahnung.
Ich hab auch erst am nächsten Morgen bemerkt, dass Luiggi keins bekommen hatte. Er hockte so komisch auf seiner Decke und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich hatte ja vor der OP noch mit dem "guten Mann" diskutieren müssen, hatte aber eindeutig gesagt, dass der Kater eins bekommen soll und auch, welches er möglichst nicht bekommen soll.
Ich war total sauer!
Und schwupps: Kaum eine halbe Stunde nach der Schmerzmittelgabe lief mein Katerchen hier rum und verspürte sogar Hunger😉
Er hat auch das Röntgen danach nicht machen wollen.
Und der richtige Tierzahnarzt hat dann mal eben ein paar Monate später bei der großen FORL-OP noch einen Zahnrest mit zutage befördert.
Wenn ich nur dran denke, wie viele Leute dem jeden Woche blind vertrauen, weil sie sich nicht weiter mit dem Thema beschäftigen.
Zuletzt bearbeitet: