*Leona*
Forenprofi
Bitte drückt die Daumen am Montag für Chico.
Ich kenne das FORL-Op Procedere von meinen anderen Katern, sie haben sich nach den OPs immer erstaunlich schnell erholt - allerdings waren sie jünger und ansonsten gesund.
Chico ist 12.
Ich vermutete bei ihm FORL und meine TÄ bestätigte das Anfang Februar (ohne Dentalröntgen - das macht dann ein Kollege in einer anderen Praxis am Tag der OP, meine TÄ hat leider kein Dentalröntgengerät).
Das BB sagte aber, dass er auch SDÜ hat (Schildrüsenüberfunktion, chronisch).
Die TÄ sagte, vor der Zahn OP müsse das SDÜ Medi erstmal gut greifen.
Ausser dass das kötzeln sich häufte, ging es Chico gut. Seitdem er SDÜ Tabletten bekommt, hat das kötzeln deutlich nachgelassen. Ab und an kötzelt er noch... Das Kontrollblutbild Ende Februar bestätigte dann - die Werte haben sich deutlich gebessert, ich könne mich beim Kollegen melden wegen der OP.
Chico hat in letzter Zeit immer seltener gekötzelt und nun steht der Termin am Montag.
Ja und dann gestern morgen gekötzelt, heute morgen gekötzelt - harch.
Allerdings "nur" diese Flüssigkeit weil der Magen zu lange leer war.
Ich beim Kollegen angerufen bzw die Mitarbeiterin sagte nach Rücksprache (BBs, Befunde etc ist alles schon dort), das wäre ok.
Jetzt mache ich mir aber "doppelt" Sorgen. Das Narkoserisiko ist eben erhöht...
Bitte drückt am Montag die Daumen für Chico
Ich kenne das FORL-Op Procedere von meinen anderen Katern, sie haben sich nach den OPs immer erstaunlich schnell erholt - allerdings waren sie jünger und ansonsten gesund.
Chico ist 12.
Ich vermutete bei ihm FORL und meine TÄ bestätigte das Anfang Februar (ohne Dentalröntgen - das macht dann ein Kollege in einer anderen Praxis am Tag der OP, meine TÄ hat leider kein Dentalröntgengerät).
Das BB sagte aber, dass er auch SDÜ hat (Schildrüsenüberfunktion, chronisch).
Die TÄ sagte, vor der Zahn OP müsse das SDÜ Medi erstmal gut greifen.
Ausser dass das kötzeln sich häufte, ging es Chico gut. Seitdem er SDÜ Tabletten bekommt, hat das kötzeln deutlich nachgelassen. Ab und an kötzelt er noch... Das Kontrollblutbild Ende Februar bestätigte dann - die Werte haben sich deutlich gebessert, ich könne mich beim Kollegen melden wegen der OP.
Chico hat in letzter Zeit immer seltener gekötzelt und nun steht der Termin am Montag.
Ja und dann gestern morgen gekötzelt, heute morgen gekötzelt - harch.
Allerdings "nur" diese Flüssigkeit weil der Magen zu lange leer war.
Ich beim Kollegen angerufen bzw die Mitarbeiterin sagte nach Rücksprache (BBs, Befunde etc ist alles schon dort), das wäre ok.
Jetzt mache ich mir aber "doppelt" Sorgen. Das Narkoserisiko ist eben erhöht...
Bitte drückt am Montag die Daumen für Chico
Zuletzt bearbeitet: