Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So häufiger Wurmbefall ist mit ein Zeichen, daß die Flora im Darm sehr im Argen liegt. Eine gesunde Miez wird durchaus mit solchen Befall fertig, bevor sich diese Parasiten vermehren und ausbreiten.
Zugvogel
Na, wenn sie sich plötzlich alle so für das Futter begeistern, spricht doch einiges dafür, dass sich an der Zusammensetzung etwas geändert hat. Vielleicht ist der Fettanteil höher? Hast du noch eine alte Verpackung, dass du mal vergleichen könntest?das trockenfutter ist die gleiche marke und sorte. nur ein neues paket.... ich weiß nicht ob grau was an der zusammensetzung geändert hat.
ich weiß nur das sich zur zeit alle darauf stürzen wie blöd...
Wie bewahrst Du die Großpackungen von Trofu auf?
Zugvogel
Hallo!
Weißt Du was, ich HASSE Durchfall! Irgendwie ist es eine echte Schwachstelle bei vielen Katzen.
Ob es an dem unnatürlichen Futter liegt das die meisten Katzen heutzutage bekommen?
Ich weiß es nicht. Wie alt ist denn Dein Schatz?
Bei uns hat das Dauerthema bei den Beiden plötzlich aufgehört vor ein paar Monaten.
Sie sind jetzt knapp ein Jahr.
Vieleicht muss der Darm erst mit der Zeit lernen stabil zu sein?
Ich würde mich auf alle Fälle jetzt nicht gleich verrückt machen.
Füttere ihm doch mal 1-2 Tage Schonkost.
Also Hähnchenbrust, oder Hipp- Hähnchen.
Vielleicht verschwindet der Durchfall von selbst wieder!
bei durchfall solltest du möglichst kein trockenfutter füttern
gib mal joghurt und oder quark das hilft auch, wenn möglich versuche rohfütterung da gibts weit weniger/keine durchfall probleme als mit fertigfutter
bei durchfall solltest du möglichst kein trockenfutter füttern
gib mal joghurt und oder quark das hilft auch, wenn möglich versuche rohfütterung da gibts weit weniger/keine durchfall probleme als mit fertigfutter
mein baby wird jetzt am ende des monats 10 monate jung. und ich bin so froh, das wir endlich beginnen konnten, ein richtiges verhältniss aufzubauen. denn wenn du von anfang an immer von mami den hintern ausgekämmt bekommst ist klar, das man eine gewisse abneigung hat.
jetzt nehm ich immer einen lappen. ist er zwar auch nicht begeistert, aber es ist auf jeden fall ne alternative.
was für ein hipp muss ich denn füttern? wenn ich es füttern will?
naja, verrückt macht man sich ja nur weil ich, bzw mein kleiner 4 monate mit gekämpft hat, weil sein damailiger arzt zu unfähig war... und ich zulangsam reagiert hab.
ich möchte eben nicht das es wieder beginnt. wegen einem tag durchfall sag cih ja nix. aber er hat es jetzt 2 tage schon...
Aber so richtig DF ist es doch noch gar nicht, oder habe ich da jetzt was falsch verstanden? Solange es am Anfang noch fest und nur zum Ende hin etwas weicher wird, ist es doch noch nicht so schlimm.ich möchte eben nicht das es wieder beginnt. wegen einem tag durchfall sag cih ja nix. aber er hat es jetzt 2 tage schon...
Gekochte,gebratene Rinderleber ist auch eine Maßnahme.
Aber nur 1 x die Woche 😉
Dann hab ich mal den Tip für Flohsamen bekommen.Ich schau mal nach dem Link
Hier is er:
Flohsamenschalen – Wikipedia
Ich habe mir bei Shari schon lange abgewöhnt, gleich in Panik zu verfallen, wenn sie mal nicht von vorne bis hinten gleich "fest" würstelt. Bei ihr ist das auch schon mal, wenn sie besonders viel von dem TroFu frisst, da es relativ fetthaltig ist. Dann gibts 2 Tage lang Perenterol und meistens ist es dann auch wieder gut.@andrea: nein es ist noch kein richtiger durchfall. immer nur zum ende hin. aber ist ja trotzdem komisch...
ich schau einfach mal was bis samstag ist.
Vielleicht eine Reaktion auf das Medikament? Oder auch eine Unverträglichkeit?zur zeit habe ich eh so meine probs... cindy hat ne kahle stelle unter dem fell. hat ja schilddrüsenüberfunktion und wird eingestellt. und beim kämmen am we ist es uns aufgefallen... ne stelle von 5cm mal 2..
Ich habe mir bei Shari schon lange abgewöhnt, gleich in Panik zu verfallen, wenn sie mal nicht von vorne bis hinten gleich "fest" würstelt. Bei ihr ist das auch schon mal, wenn sie besonders viel von dem TroFu frisst, da es relativ fetthaltig ist. Dann gibts 2 Tage lang Perenterol und meistens ist es dann auch wieder gut.
Vielleicht eine Reaktion auf das Medikament? Oder auch eine Unverträglichkeit?
Wenn bei deinem TA wirklich jemand ist, der mit der Bioresonanz arbeitet, kannst du doch das Blut dort analysieren lassen. Man braucht dafür nur ein paar Mini-Tröpfchen. Wenn ihr sowieso schon Blut abnehmen solltet, dann würde ich das gleich mit in Erwägung ziehen.
Anhand des Blutes kann man dann auch austesten, ob Cindy das Medikament verträgt, oder nicht. Auch können mit der Blutprobe andere Medikamente herausgefunden werden, die sie vielleicht besser vertragen könnte.
Versuche mal, dass sie vor der Blutabnahme ordentlich trinkt. Manchmal hilft das, das Blut besser fließen zu lassen.die gibt leider nicht allzuviel blut her und mittlerweile wird sie so aggressiv, das man sie mit zwei personen halten muss wenn der arzt blut abnimmt. nun kommt der schon heim und die stellt sich noch immer an...
leider ist sie sparsam mit der abgabe... aber mal sehen vielleicht wirds diesmal ja besser.