Fotos von Vivi !

  • Themenstarter Themenstarter Galaxy86
  • Beginndatum Beginndatum
Ich liefer euch ab und an mal neue Bilder 🙂
So ist's brav
00008347.gif
 
A

Werbung

Bilder sind immer gut!

Wenn die Kleine dann mal irgendwann die Wände hochgeht oder auch beim Spielen als Sparringspartner ansieht, kannst Du Deinen Eltern ja nochmal mit dem Thema kommen. Bis dahin: viele Freude aneinander 🙂
 
Bilder sind immer gut!

Wenn die Kleine dann mal irgendwann die Wände hochgeht oder auch beim Spielen als Sparringspartner ansieht, kannst Du Deinen Eltern ja nochmal mit dem Thema kommen. Bis dahin: viele Freude aneinander 🙂

Hallo,

alles klar dann warte ich mal drauf *lach*. Ich gebe nicht so schnell auf *g*.

Mfg,
Martin
 
Hallo Martin,

auch ich muss sagen, dass die kleine Maus zum Dahinschmelzen ist. Aber sie gehört zu Euch und da soll sie ein langes Katzenleben lang bleiben.

Als ich meinen Kater vor drei Jahren gekriegt habe (er war damals 5 Mon.), sollte er eigentlich ein Einzeltier bleiben. Das beste Argument für eine weitere Katze hat er allerdings selbst geliefert:

Jeden morgen, wenn ich zum Brötchen ranschaffen die Wohnung verlassen wollte, hat er vor der Tür gesessen als wollte er mich daran hindern, sie zu öffen. Nur durch sanftes Wegschieben gelang es mir, die Tür aufzusperren. Als er merkte, dass Sitzfleisch nicht reicht, fing er an, sich an meiner Hose festzuklammern wie ein Kind. Das war's !

Ich hab mir die Katzenzeitung geschnappt und verschiedene Züchter angerufen und entsetzlich lange sieben Monate nach Montis Einzug kam die Mieze und ich kann die Mäuse ohne schlechtes Gewissen alleine lassen.

So lange Deine Vivi noch so jung ist, wird sie eine zweite Katze schnell akzeptieren, insbesondere dann, wenn sie aus einer Gruppe kommt. Später kann es schwierig werden, sie zu vergesellschaften.

Zwei Katzen kosten nicht wirklich das Doppelte, machen definitiv nicht die doppelte Arbeit aber dafür unendlich viel mehr Freude.:zufrieden:

Dass sind mit Sicherheit Argumente, denen sich Deine Eltern nicht verschließen können, wenn sie über die Lebens-Situation der Katze nachdenken, oder sind sie vielleicht schon in der glücklichen Lage, nicht mehr arbeiten gehen zu müssen und es ist fast immer jemand zu hause ????

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spass mit Deiner Vivi.

Liebe Grüße, Girly Sue
 
Hallo Girly,

ich habe alles versucht. Eine zweite Katze ist unmöglich. Deine Argumente sind gut und ich versteht sie auch und würde sie auch liebend gerne befolgen aber meine Eltern lassen sich nicht überzeugen.

Mein Vater und Ich arbeiten den ganzen Tag. Meine Mutter arbeitet nur halbtags und das auch nicht jeden Tag. Vivi ist eigendlich nicht so oft alleine. Wenn meine Mutter oft um 13 Uhr geht komm ich gegen 16 Uhr nach Hause. In der Zeit will Vivi sowieso immer ihre Ruhe.

Mfg,
Martin
 
Hallo Leute,

ich möchte euch mal wieder aktuelle Bilder von meiner Vivi zeigen. Sie entwickelt sich prächtig und wird immer schöner 🙂

vivi200509_1.JPG


vivi200509_2.JPG


vivi200509_3.JPG


vivi200509_4.JPG


vivi200509_5.JPG


vivi200509_6.JPG


Die Bilder wurde heute gemacht 🙂

Gruß,
Martin
 
Werbung:
Och ist das ein Schnuckel :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Darf sie denn irgendwann nach draussen oder bleibt sie in der wohnung?


Anbei gibt es auch Katzen, die wirklich gerne alleine sind! Der Kater (Freigänger) meiner Schwiegermama akzeptiert keine anderen Katzen!
Und Hunde mag er noch weniger 😀
 
Hallo,

nein Vivi bleibt eine Wohnungskatze. Momentan bin ich echt geschafft. In meinem Zimmer hat es 28,6°C. Fenster kann ich nicht aufmachen weil Vivi mir das Fliegengitter kaputt macht und meine Klimaanlage kann ich auch nicht einschalten weil sie dann laut vor Angst Miaut.

Mist 😀

Gruß,
Martin
 
Es gibt extra Katzennetze auch für Fenster 😉
 
RE

Sehr hübsch gefällt mir 🙂
 
Meine Güte, die ist ja Hammer ..... die sieht richtig ungewöhnlich aus und vor allem richtig ungewöhnlich SCHÖN!

Mein Göga meint sie hätte was von einem Dachs. 😱 Finde ich jetzt nicht, aber sie ist echt HAMMER! 🙂
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
8K
Miss_Silvi
M
N
Antworten
117
Aufrufe
17K
Nicht registriert
N
N
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
intensiv-sis
Antworten
3
Aufrufe
812
Plum
Plum
R
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
theOne
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben