Also bisher habe ich den Eindruck, dass Minnie schon seeehr gerne mit Kiwi (neues Katzi) spielen will, aber Kiwi ist noch nicht soweit. Es wird weiter bissi gefaucht, aber sonst ist alles im grünen Bereich. Sie fressen sogar teilweise aus dem selben Teller, obwohl jede einen eigenen hat o:
Zu Kiwi selbst: sie ist sehr verschmust und das schon beim ersten Mal wenn sie neue Menschen sieht (meine Eltern z.B. ), aber ansonsten sehr schüchtern. Mein Zimmer will sie noch nicht verlassen (Türe stand offen) und wenn sie die Hunde vom Wohnzimmer hört, fängt sie an zu knurren und wird nervös. Aber als meine Mama mit einem Hund drinnen war, setzte sie sich auf Mamas Schoß, obwohl sie den Hund hielt. Also das hat ihr nichts ausgemacht 😀
Was mich noch ein wenig beunruhigt, ist ihr Niesen. Die Vorbesitzerin meinte, das hat sie vom Impfen (Freitag war das), aber sie wirkt auf mich ein bisschen verschnupft. Allerdings denke ich nicht, dass mir die Vorbesitzerin da was Falsches gesagt hätte. trotzdem achte ich sicherheitshalber weiter drauf.