Fotos

  • Themenstarter Themenstarter charly070
  • Beginndatum Beginndatum
charly070

charly070

Forenprofi
Mitglied seit
11. Februar 2009
Beiträge
4.934
Alter
55
Ort
Nähe Hannover
Hallo,
im Anhang mal Fotos von Vivi.
Sie hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten (hatte ich ja geschrieben) gut eingelebt und jetzt auch ihr "Katzenkino" entdeckt.
Sie ist wirklich eine ganz süße, liebe Kuschelmaus.
 

Anhänge

  • Vivi 23.03.2009 004.jpg
    Vivi 23.03.2009 004.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 88
  • Vivi 23.03.2009 012.jpg
    Vivi 23.03.2009 012.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 74
A

Werbung

Schneller geht's, wenn Du sie selbst extern hochlädst und einen Link setzt. In der Kategorie Galerie. 🙂
 
Schneller geht's, wenn Du sie selbst extern hochlädst und einen Link setzt. In der Kategorie Galerie. 🙂

Was geht dann schneller?
Uns wie setzt man einen Link?
Und wo kann ich extern hochladen?
 
Bei Imageshacks gibst Du nach dem Auswählen der Fotos von Deiner Festplatte an, ob sie verkleinert (resize) werden sollen (Häkchen setzten und Größe wählen). Ich würde sie nicht größer als 600 x 400 px machen (fürs Forum).
 
Werbung:
🙂

my.php
[/URL][/IMG]

So, vielen Dank für die Tipps. Jetzt kann ich endlich Fotos anhängen :yeah:
Es macht so einen Spaß, alles Neue gleich bildlich festzuhalten. Wie bei meinen Kids....
 
vivis2003008.jpg


Ohhh, so eine süße Knuddelmaus :pink-heart:

hab mir mal erlaubt sie noch etwas größer zu machen 😀
So kann man die Hübsche wenigstens richtig bewundern 😀
 
vivis2003008.jpg


Ohhh, so eine süße Knuddelmaus :pink-heart:

hab mir mal erlaubt sie noch etwas größer zu machen 😀
So kann man die Hübsche wenigstens richtig bewundern 😀

Auf welche Größe hat du sie denn gebracht? Bin noch am Üben wegen der Fotos. :aetschbaetsch2:
 
Rasse?

:pink-heart: Ist die niedlich! Die könnte ich glatt klauen! Sieht so puschelig aus, wahrscheinlich würde ich sie halbtot knuddeln. Ich kenne mich mit Katzenrassen nicht aus, was ist sie denn für eine?
 
die mit dem "Katzenfernseher" gefallen mir am besten :aetschbaetsch2: Ich stehe ja nicht so auf die Knuddelbärchen, aber ich gebe zu, sie ist eine ganz süße !!! (Catbert: BKH = Britisch Kurzhaar)
 
Werbung:
🙂

:pink-heart: Ist die niedlich! Die könnte ich glatt klauen! Sieht so puschelig aus, wahrscheinlich würde ich sie halbtot knuddeln. Ich kenne mich mit Katzenrassen nicht aus, was ist sie denn für eine?

Eine British Kurzhaar (kurz BKH) in lilac crisp.
Sie ist super super weich. Ich könnte sie auch knuddeln ohne Ende, aber sie ist erst eine Woche hier und wir warten immer, bis sie kommt. Macht sie auch schon oft. Morgens begrüßt sie uns Alle...und wenn ich am PC sitze, kommt sie ab und zu auf den Schoß oder sitzt neben mit und guckt sich ihr Katzenkino (Aquarium) an. Vivi geben wir nicht mehr her :pink-heart:

my.php
[/URL][/IMG]
 
Ich stehe ja nicht so auf die Knuddelbärchen, aber ich gebe zu, sie ist eine ganz süße !!!
😱😱😱😱😱😱 Das habe ich ja noch nie gehört! Wenn Du gerade hier wärest und sähest, wie mein Schnurrchen "Pretty Woman" guckt 😀, würdest Du Deine Meinung ändern 😀!
 
Hey, da ist sie ja! Wirklich ne süße Maus, gratuliere!!!

Aber ich muß zugeben, Orientalen und FWW sind auch mehr mein Ding... Pummelig bin ich selber! 😀
So isses halt, über Geschmack streitet man nicht. Ich freu mich für Dich und Vivie!!!! :smile:
 
Ich wollte ja auch nicht streiten 😳, habe mich nur gewundert, weil ich noch nie von jemandem gehört hat, der BKHs nicht schön findet.
 
Ich wollte ja auch nicht streiten 😳, habe mich nur gewundert, weil ich noch nie von jemandem gehört hat, der BKHs nicht schön findet.

Ich liiiebe alle Katzen! Aber gezielt ein Bärchen würde ich nicht suchen, genauso wie Perser. Rassekatzen generell. Daß bei uns 3 Siammixe leben ist auch Zufall, nur den einen Fussel hab ich mir wirklich ausgesucht. 🙂 Rote sind auch nicht 1. Wahl bei mir, aber dafür hätte ich sooo gern ne Schwarze!
So isses hier.
Hätte ich allerdings ein Bärchen, ich würde es auch niiie wieder hergeben!!!
😀😀😀
 
Werbung:
😱😱😱😱😱😱 Das habe ich ja noch nie gehört! Wenn Du gerade hier wärest und sähest, wie mein Schnurrchen "Pretty Woman" guckt 😀, würdest Du Deine Meinung ändern 😀!
glaube nicht, ist ja nicht bös gemeint :yeah: aber meine Tochter und ich haben uns vor Jahren, als wir Kater Ratsch kauften, auch Britisch Kurzhaar angesehen, irgendwie sind wir nicht warm geworden mit ihnen, haben dann einen Koratkater genommen, auch grau, aber schlanker und wesentlich lebhafter :yeah:
Jetzt habe ich eine völlig bekloppte Burma und einen ruhigen verfressenen Abessinier ...
 

Ähnliche Themen

G
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
Neol
Neol
charly070
2
Antworten
34
Aufrufe
6K
charly070
charly070
D
Antworten
21
Aufrufe
2K
DerNeueNeue
D
Kleene*86
Antworten
13
Aufrufe
1K
Kleene*86
Kleene*86
GreyhoundMaddy
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
GreyhoundMaddy
GreyhoundMaddy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben