Fr Namenlos,Fee

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
9.780
6596808yzt.jpg

Fee,so haben wir sie getauft weil sie wie ein Engel ist.
Fee stammt aus der gleichen Katzengruppe wie Amy,sie ist wohl ihre Tante.
Fee ist ca 3 Jahre sieht aus wie eine russisch Blau.Auf dem Foto meint man sie sei getigert ist aber silbergrau bis bläulich,eben wie eine russisch Blau von der Farbe und vom Typ.
Sie ist total verschmußt,menschenbezogen und verträgt sich wunderbar mit anderen Katzen.
Wir haben sie jetzt 4 Wochen in Pflege und sie macht keine Anstalten ihr Katzenzimmer zu verlassen.Sie fühlt sich dort wohl und geborgen.
Leider hat sie eine chronische Augenentzündung,keinen Schnupfen.Man müsste ihr 1 mal täglich die Augen einfach mit einem feuchten Tuch auswischen was sie sich ohne Probleme machen lässt.
Abstriche waren oB sie ist nicht ansteckend.
Wer gibt dieser Traumkatze ein schönes neues Zuhause mit netter Katzengesellschaft,Balkon wäre schön,vielleicht auch Freigang.
Wobei ich glaube sie will nicht mehr raus sie genießt ihr neues Leben bei uns sehr.
 
A

Werbung

FEE - das paßt wie die Faust auf's Auge!

Drücke ihr die Daumen!!


LG
 
Ohhhh!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ne richtige Schmusemaus!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wünsch ihr viel Glück.😀
 
6596808yzt.jpg

Fee,so haben wir sie getauft weil sie wie ein Engel ist.
Fee stammt aus der gleichen Katzengruppe wie Amy,sie ist wohl ihre Tante.
Fee ist ca 3 Jahre sieht aus wie eine russisch Blau.Auf dem Foto meint man sie sei getigert ist aber silbergrau bis bläulich,eben wie eine russisch Blau von der Farbe und vom Typ.
Sie ist total verschmußt,menschenbezogen und verträgt sich wunderbar mit anderen Katzen.
Wir haben sie jetzt 4 Wochen in Pflege und sie macht keine Anstalten ihr Katzenzimmer zu verlassen.Sie fühlt sich dort wohl und geborgen.
Leider hat sie eine chronische Augenentzündung,keinen Schnupfen.Man müsste ihr 1 mal täglich die Augen einfach mit einem feuchten Tuch auswischen was sie sich ohne Probleme machen lässt.
Abstriche waren oB sie ist nicht ansteckend.
Wer gibt dieser Traumkatze ein schönes neues Zuhause mit netter Katzengesellschaft,Balkon wäre schön,vielleicht auch Freigang.
Wobei ich glaube sie will nicht mehr raus sie genießt ihr neues Leben bei uns sehr.

Ich bin mal so frech und schups sie selber noch mal🙂
 
na....

....dann schubs ich doch mal ganz kräftig mit, daß die Tante meiner Amy auch ein liebevolles Plätzchen findet!!!!:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
und....

nochmal einen kräftigen Schubs für die süße Fee!!!
 
Wow, ist das ne hübsche!!! :pink-heart:
 
6623093dmt.jpg

Hier ist noch mal ein Foto von ihr.
Normalerweise sehen ihre Augen besser aus war der Blitz
 
Die Zauberfee!!!

Liebe Elia,

das ist ja ein ganz bezauberndes Kätzchen und das Handycap ist überschaubar. Es wird sich hoffentlich sehr bald der richtige Katzenengel in sie verlieben.

Du könntest zusätzlich ein Foto von der süßen Maus in den März-Fotowettbewerb hier im Forum in der Rubrik "Couchgeflüster" einstellen. Das Thema im Monat März sind die zauberhaften Notfellchen, egal ob sie noch auf der Suche sind oder bereits ihr Traumzuhause gefunden haben. Es geht darum den Katzenfreunden zu zeigen, welche wunderbaren Wesen im Tierschutz zu finden sind. Und dafür ist Fee ein tolles Beispiel.

Ganz viel Glück für die süße Fee!!!

Flauschi
 
Danke Flauschi,
hab mir grade ihr Foto noch mal angeschaut,irgendwie guckt sie"chinesisch".
Ist mir grade so eingefallen:smile:
 
Werbung:
Die ist echt total hübsch die Maus:pink-heart:

Verlässt sie nun auch mal das Zimmer?
 
Die Zauberfee!!!

Liebe Elia,

Du hast recht. Fee guckt chinesisch süß und man sieht ihr an wie verschmust sie ist. Nichte Amy und ihre virtuellen Freunde Missi, Teddy und Tigerchen wünschen Fee, dass sie ganz schnell ein wunderschönes Zuhause findet mit ganz viel Liebe und Zeit!

Wo ist der liebe Mensch, der sein Leben von Fee verzaubern lassen möchte?
 
Die ist echt total hübsch die Maus:pink-heart:

Verlässt sie nun auch mal das Zimmer?

Nein sie ist ein Stubenhocker😀
Hat ja auch noch Gesellschaft ist wahrscheinlich ihre Tochter die schöne Dreifarbige das Foto von ihr hatte ich Dir ja mal gemailt
 
und....

wieder mal hoch mit der kleinen Schönheit!!! Das ist sie wirklich, eine wahre Schönheit. :pink-heart:
 
Liebe Fee,

Deine Nichte Amy und Deine Freunde Tigerchen und Teddy haben eine kleine Katzenkerze für Dich angezündet. Sie soll Dir ganz viel Glück bringen und dem lieben Katzenmenschen, der Dir ein schönes Zuhause geben kann, den Weg auf Deine Anzeige im Notfellchenportal weisen.

Wir wünschen Dir so sehr, dass es bald klappt.

Deine Freunde
 
Werbung:
Die süsse Fee sieht aus wie eine Mischung zwischen Rudi und Morle!😉 Kommt sie denn auch mit Hunden und Freigang klar?

Wenn ich könnte, wie ich wollte!!!!! Aber Raimund ist mir bei meiner letzten Anfrage schon auf´s Dach gestiegen.

Ich drücke ganz kräftig die Daumen.
 
Freigang denke ich wäre schön,da sie ja draussen gelebt hat.
Im Moment will sie halt nicht rauss ich denke sie befürchtet nicht wieder reinzukönnen.
Da ihre Vorbesitzerin leider auch Hunde züchtet,könnte ich mir vorstellen,daß sie Hunde kennt.Weiss ich aber nicht ob sie mit ihnen auskommt.
Meiner Erfahrung nach kommt es auch immer sehr auf die Hunde an,manche stürzten sich dirket, auch in freundlicher Absicht,auf die Katzen.Das geht meist gar nicht.
 
Also, ich habe hier zwei Kater (zw. 3 und 4 Jahre alt, die die besten Kumpels sind), 2 kleine Hündinnen, von denen eine etwas aufdringlich ist, die andere dagegen richtig lieb und einen sehr großen, sehr lieben Rüden.
Und Raimund fährt im Juli mit dem Moped für 2 Wochen nach Faro zum Treffen. Das wäre eine günstige Zeit. Im Juni ist er für 2 Wochen mit dem Moped in Estland. Allerdings streiche ich hier dann die Küche, das Badezimmer und den Flur.
So eine hübsche Süsse!!
Wo wohnt Fee denn? Und ist so schon kastriert? Das habe ich nicht gelesen oder übersehen.
 
Schicke mir doch bitte mal eine PN, wenn du möchtest!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben