Fr Namenlos,Fee

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
och Mensch...

die Fee ist doch eine süße liebe Maus.

Ich schubs mal wieder kräftig, daß sie endlich, endlich einen wunderschönen Platz bekommt!!!!!!:pink-heart:

Nur das eine Mal am Tag die Äuglein abwischen kann doch kein Problem sein, also echt nicht!
 
A

Werbung

Schieb und Schubs!!!🙂
 
*schubs*:pink-heart:
 
Schubs, schubs, die süße Maus
 
Und doppelt schubs!!!🙂
 
Fee ist heute noch mal beim Tierarzt da ich vermute,daß ihre Tränenkanäle zu sind.
Sie hat eine fluoreszierende Flüssigkeit ins Auge bekommen und der Verdacht hat sich bestätigt,da die Flüssigkeit nicht durch die Tränenkanäle raus kam.
Die Tierärzte meinen,daß die Tränenkanäle durch die chronische Entzündung vernarbt sind.
Jetzt bekommt sie eine leichte Sedierung und sie versuchen vorsichtig diese Vernarbungen zu lösen.
Viel Hoffnung die Kanäle frei zu bekommen haben sie nicht,die Entzündung besteht schon zu lange.
Lt.Aussage der Tierärzte kann man ihr nur durch regelmässige Pflege das Leben erleichtern.
Aber wir wollten halt alles versuchen.
Drückt mal die Daumen.
 
Werbung:
ach ja....

die Fee ist ja auch noch da. Ich drücke beide Daumen, dass der Eingriff wider Erwarten doch gelingt, die arme Maus!

Hoffentlich findet sie auch bald einen schönen Platz!
 
Ach je,das nun auch noch.Die arme Maus!
Gut dass ihr die Süße aufgenommen habt!!
Vielleicht bringt der Eingriff ja doch noch was.
 
Oh je, ich habe es gerade gelesen. Arme Fee! Natürlich werden hier ganz doll die Daumen gedrückt!!!!!!!
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Pfoten sind gedrückt!
 
Hallo
Wollte noch mal kurz von Fee berichten.
Tränenkanäle sind völlig zu,die Tierärzt meinten sie wären vielleicht gar nicht angelegt und daher könnte der Tränenfluss und daraus resultierent die chronische Entzündung kommen
Da sie ein BKH oder Russisch Blau Mix ist,könnte es wohl so sein.
Mit guter Pflege ist es kein Problem.
 
Werbung:
Weiterhin Toi Toi Toi!
 
Liebe Fee,

hier wird unserem Hund gerade geholfen und ich hoffe, dir wird auch jemand die Tür öffnen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
OT,oh je was hat denn Euer Hund?
Mich wundert auch,daß sich keiner für Fee interessiert,sie ist einfach traumhaft und süss:pink-heart:
Ich denke manche scheuen doch das Problem mit ihren Augen,sie guckt halt chinesisch🙂.Das macht sie aber auch unverwechselbar und charmant.
 
Erst einmal ein kräftiger Schubser für die süsse Fee!!!!!!

Yosha hat ein Adenom am Anus, ein Ekzem am Hals und ihm fallen überall die Haare aus, weshalb er auch kastriert wird. Wird schon gut gehen.

Toi Toi Toi für Fee und Yosha🙂
 
Ich drück Dir auch fest die Daumen.
 
Werbung:
*Soifz* Elia,ich brauch ja nichts zu sagen,ne?🙂

Ich tu's trotzdem:"Wenn ich doch nur die Vorraussetzungen hätte"🙁

Aber wenigstens kann ich schubsen.
 
Hi Merline,damit hilfst Du auch schon, damit sie nicht in Vergessenheit gerät.🙂
 
6697837gjo.jpg

Jetzt schubs ich noch mal das Bild,muss mal neue machen.
Sie sieht aber immer noch gleich aus😀
 
Schubs Schubs!🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben