Fr Namenlos,Fee

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Na los Leute...Schnappt euch die süße Maus!
 
A

Werbung

Ab nach Oben!!!!!!!!:pink-heart::pink-heart:
 
Hallo.....

6859361ony.jpg


Hier ist sie noch mal🙂

Elia, habe grade so eine Idee. Meinst Du, sie würde sich als Einzelprinzessin auch wohl fühlen? Meine Schwägerin, eine seeehr bedachte, vorsichtige Person, möchte eigentlich schon wieder eine Katze holen. Ihre Goldie, eine ganz arme TH-Katze, die niemand mehr wollte, weil sie gar so schüchtern und krank war, starb ja vor einigen Monaten ganz überraschend. Sie wurde eine ganz liebe, zutraulische Mieze unter ihren Händen, da Dosi eine ganz, ganz geduldige Person ist. Im Moment hat sie noch ihr Haus mit einer "vergitterten" Terrasse, ist aber auf der Suche nach einer Wohnung, wo man ja nie vorher weiss, wo und wie die dann liegt, bzgl. Katzenauslauf. Deshalb soll sie eine Wohnungskatze bleiben. Übrigens ist sie seit Jahrzehnten Katzenhalterin, aber halt immer ängstlich, ob sie das richtige macht.

Bevor ich ihr nun die Fee zeige, wollte ich erst mal meine Fragen los werden und die IST-Situation schildern. Was meinst Du?

Übrigens gucke Dir doch mal die neusten Nachrichten von unserem kleinen Teufelsbraten an :omg:. Zusafü, Amy kommt......
Liebe Grüße
missimohr
 
Bei einer netten Frau die viel zu Hause ist und sich viel um sie kümmert könnte sie auch gut als Einzelkatze leben.
Sie ist auch sehr menschenbezogen,ich denke da würde sie sich auch wohlfühlen.
 
Das ist aber auch wirklich ein Herzchen :pink-heart:
Und das mit den Augen ist doch gar kein Problem. Das hat doch jeder Tierhalter irgendwann schonmal gemacht.
Viel Glück, Süße!
 
na...

Bei einer netten Frau die viel zu Hause ist und sich viel um sie kümmert könnte sie auch gut als Einzelkatze leben.
Sie ist auch sehr menschenbezogen,ich denke da würde sie sich auch wohlfühlen.

... dann werde ich die Tage mal einen Versuch bei ihr starten - ich verspreche aber nix, weil ich sie nicht unter Druck setzen will.

Bleibt wieder das Problem der Reise, gell.
 
Werbung:
Ich glaube nicht,daß wir noch mal so eine nette" Flauschi" finden.
Das war schon ein grosses Glück🙂
 
ja.....

Ich glaube nicht,daß wir noch mal so eine nette" Flauschi" finden.
Das war schon ein grosses Glück🙂

... da sagste was, sooo viel Glück hat man nicht gleich zweimal, gell.

Sag mal, sind so ca. 25/26 Atmungen pro Minute bei Amy normal?
 
Ich glaube nicht,daß wir noch mal so eine nette" Flauschi" finden.
Das war schon ein grosses Glück🙂

Flauschi drückt der süßen Fee alle Daumen. Im Oktober und im Dezember könnt Ihr uns wieder gerne als "Katzen-Taxi" nach Augsburg und Umgebung buchen. Es hat viel Spass gemacht ein so süßes Wesen zu einer so liebevollen Katzenmama zu bringen, gerne wieder!!!
 
Hallo Flauschi......

Flauschi drückt der süßen Fee alle Daumen. Im Oktober und im Dezember könnt Ihr uns wieder gerne als "Katzen-Taxi" nach Augsburg und Umgebung buchen. Es hat viel Spass gemacht ein so süßes Wesen zu einer so liebevollen Katzenmama zu bringen, gerne wieder!!!

...Du bist wirklich eine gaaanz liebe :pink-heart:. Aber so lange können wir ja Fee nicht warten lassen, gelle:yeah:.
Hast Du gelesen, zu was für einem kleinen Satansbraten sich das süße Wesen Amy hier entwickelt :yeah::pink-heart:. Die arme Missi, hab grad immer zu tun, dass ich dieses schüchterne, geduldige Wesen genügend in die Streichelattacken mit einbeziehe :muhaha:.
Ich kann wirklich keinen Schritt mehr tun, ohne Amy im Schlepptau zu haben :pink-heart:.
LG
missimohr
 
Ich drücke die Daumen für Fee, die feine Süsse!!!!!🙂
 
Werbung:
Hat sich schon etwas ergeben? Die Daumen sind weiterhin gedrückt!
Und frohe Ostern!!!
 
6859361ony.jpg


Hier ist sie noch mal🙂

Nein leider nicht.
Es scheint im Moment sehr schwierig Katzen zu vermitteln.
Der Markt ist,um es mal hart auszudrücken gesättigt.
Und die Leute die Katzen wollen warten auf Kitten😱
 
Warum auf Kitten warten, wo es so viele süßen Herzchen gibt?
Nunja, man kann nur hoffen/sich denken, dass diese Leute eh kein Händchen plus Geduld für Notfellchen hätten 😕🙁
 
Ich habe zwei 4Jährige bekommen! Das ist super spannend gewesen sich gegenseitig kennenzulernen! Ich hab es nicht bereut!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich verstehe es auch nicht,daß sie keiner will.

Auf den Fotos wirkt sie vielleicht etwas grau und unscheinbar,in Wirklichkeit hat sie eine wunderschöne Farbe und vor Allem sie ist total lieb und unkompliziert.
Ihre Fotos sind ja auch im Inet und per Aushang in Tierheimen und Tierarztpraxen zu sehen,aber leider keine Nachfrage.
Auch in den Tierheimen zu denen ich Kontakt habe,läuft die Vermittlung ganz schlecht.
Schlechte Zeiten für unsere Tierschutzkatzen.
 
Werbung:
Ich finde sie einfach nur hübsch und knuddelig. Wo Fee doch so eine Süsse ist, verstehe ich auch nicht, warum sie keiner haben möchte.
Also weiterhin ein kräftiger Schubser!
 
schubsidups
 
....und nochmal.
 
Ach, die Süsse hat es mir echt angetan! Leider Leider geht es nicht!🙁
Ich schiebe hier auch noch einmal an.

Schieb Schieb!!!!!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben