Fr Namenlos,Fee

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Nach oben schieb!!!
 
A

Werbung

Danke EarlyKinsky,Du bist wirklich eine treue Anhängerin von Fee🙂
Leider gibt es gar keine Interessenten für sie.
Na ja man soll die Hoffnung nie aufgeben🙂
 
Sie ist wirklich sooo süß!
Leider, leider kann ich mir momentan keine zweite Katze leisten, aber sie ist ein richtiges Herzchen :pink-heart:
 
Na, na, na....Ab auf Seite 1
 
Und nochmal nach vorne schubsen für die zuckersüße Fee:pink-heart:
 
Mensch, ELIA... habe jetzt den ganzen Thread gelesen.
Ist das ´ne süße Maus!!!
Und wie sich die Augen verändert haben. Auf den ersten Bildern sieht man, daß etwas mit ihren Äugleins nicht stimmt. Auf den letzten Foto´s sieht sie ganz normal aus. Welch ein Unterschied!

Leute - die eine Katze wollen: Fee ist doch so wunderhübsch! Überlegt nicht lange, gebt ihr ein schönes Zuhause. Mit den Augen das ist doch nicht so schlimm - einmal am Tag auswischen - mein Gott, das macht man doch gerade mal so beim Schmusen und Kraulen mit...!! :smile:

Ich drücke der süßen Maus ganz fest die Daumen.
 
Werbung:
Ich finde auch, dass die Augen schon wesentlich besser aussehen!🙂 Wie entwickelt sie sich denn sonst, nur mal so gefragt?😉


Ich weiß ja, dass es nicht geht.🙁
 
Sie ist immer noch die Gleiche ausgeglichen und liebenswert.
Allerdings ist sie jetzt bei meiner Bekannten hier in der Nähe, in der Waldsiedlung,wo sie ursprünglich gefangen wurde.
Sie hat ein schönes Katzenzimmer mit Klappe nach draussen,sie kann da jetzt in den Garten.
Wir wollten sie nicht monatelang einsperren und bei mir ging es wegen "Überfüllung"nicht mehr.
Ich hoffe ja irgendwann kommt mal ihr Mensch,sind wir weiter geduldig,sie ist es auch🙂
 
Das ist hört sich doch gut an!!🙂 Also weiterhin kräftig die Daumen drücken!
Und für alle anderen Maunzies natürlich auch viel Glück!!!!!!
 
Auch hier noch einmal schieb!🙂
 
Vielleicht habe ich für Fee ein neues Zuhause gefunden.
Ich habe gestern eine schwarze 7 Jahre alte Katze"Mausi" zu ihren neuen Dosis gebracht.Ihr Frauchen ist gestorben und ich hatte ihr versprochen mich um Mausi zu kümmern
Ein Traum Platz,total nette Leute,die sich ein Häuschen im Grünen gekauft haben und Tierschutzkatzen aufnehmen wollten.Ist wie ein sechser im Lotto🙂
Dann habe ich von Fee erzählt und was soll ich Euch sagen,sie möchten sie nehmen.😀
Jetzt ist nur das grosse Problem,Mausi ist etwas zickig und war Frauchens Prinzessin,ob sie Fee duldet und wir die zwei aneinander gewöhnen können?ich bin echt unsicher.
 
Werbung:
Hmm.. aber wenn die Leute von Anfang an mehrere Notfellchen aufnehmen wollte, dann sollte doch klar sein, dass ihre künftigen Katzen einigermaßen verträglich sein sollten 😕
Ich wünsche der kleinen Fee weiterhin alles Gute, du wirst schon das Richtige für sie finden!!
 
Hmm.. aber wenn die Leute von Anfang an mehrere Notfellchen aufnehmen wollte, dann sollte doch klar sein, dass ihre künftigen Katzen einigermaßen verträglich sein sollten 😕
Ich wünsche der kleinen Fee weiterhin alles Gute, du wirst schon das Richtige für sie finden!!

ich überlege halt,ob Fee passt?Zwei gestandene Damen,eine 3 eine 7 Jahre.
Es ist unter Umständen immer schwierig erwachsene Katzen,die wie Mausi alleine gelebt haben zu vergesellschaften das wissen die Leute.
Mausi war ein absoluter Notfall,solche Katzen sind oft unvermittelbar,7Jahre und schwarz.Wir wollen es halt mal mit Fee versuchen,aber ich bin total unsicher.Fee ist sozial,aber auch dominant,sie lässt sich nicht unterbuttern.
Wir sind ständig am Überlegen,ich muss noch mal drüberschlafen😳
 
Wir werden es jetzt mal mit Fee und Mausi versuchen.
Morgen zieht Fee um in ihr neues zu Hause.
Wir sind zuversichtlich,die neuen Besitzer sind sehr einfühlsam und geduldig,da könnte es klappen.
So ein Traumplatz im Grünen,ohne Strasse und Autoverkehr,ein Katzenparadies und so eine nette Familie,drückt uns die Daumen das alles gut
geht.
 
Hallo Angelika,
habe die ganze Zeit den thread um Fee mitverfolgt.😀
Ich freue mich fuer die kleine "Maus"und bin gespannt,wie sich alles entwickelt. Berichte bitte weiter...
LG Ute
 
Ich komme mir im Moment vor als bekäme ich morgen selber Katzen Zuwachs,bin ziemlich nervös😀
Die neuen Besitzer machen Reiki und sind naturheilkundlich wohl sehr erfahren.
Ich glaube ja nicht an solche Sachen aber irgendwie habe ich das Gefühl das ist ein gutes Omen.
Deshalb ist auch Fee mit ihren Augen dort in sehr guten Händen.
Drückt alle die Daumen,daß die Damen mitspielen und es ein Happy End gibt.
Nach ein paar Wochen können sie eh ihren Freigang geniessen und sich dann aus dem Weg gehen,aber bis dahin müssen sie sich arrangieren.
Ich glaube ich brauche heute Abend mal ein Bier zur Beruhigung.
Pflegestelle ist schön,aber Vermittlung ist für mich immer furchtbar,da ich immer hoffe die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Bin sooooo pingelig😳
Drückt alle fest die Daumen,ich berichte dann wies weitergeht
 
Werbung:
Hey, das ist ja klasse!
Mausi ist ja jetzt in einem neuen Zuhause. Wenn Fee sofort dazukommt, sind ja beide erstmal "neu" in ihrem Zuhause.
Ich könnte mir denken, daß es dann evtl. besser klappt, als wenn eine Katze schon länger dort ist und dann erst die zweite dazukommt.
Ich drücke dir und Fee ganz fest die Daumen! :smile:
 
Das ist doch mal ein schöner Start ins Wochenende!!!!!!

Alles wird gut und die Kleine hat es echt verdient!!!
Du hast sicherlich die richtige Entscheidung getroffen!!:pink-heart::pink-heart:
 
Danke für Euren Zuspruch.
@Pems ja deshalb beeilen wir uns jetzt auch,heute gings nicht,da die Familie nicht konnte.
So viel Glück bei der Vermittlung der zwei Damen das kann ja nur gut gehen:yeah:
 
Bin sehr gespannt was du zu berichten hast!!!

Liebe Grüße und schön, dass es Leute wie dich gibt!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben