Fr Namenlos,Fee

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
7046205woz.jpg


7046206dat.jpg


Fee ist jetzt in ihrem neuen zu Hause.
Mausi,sie heisst jetzt "Hudini"ist wohl ein Zauberer hat sich vorsorglich in ihrer Katzenhöhle versteckt😀
Fee war natürlich auch sehr unglücklich,alles ist fremd.
Hoffen wir,daß die zwei sich arrangieren,die neuen Dosis sind wirklich ganz wunerbare Menschen,dann müsste es doch klappen.
Was hatte ich ein Glück,zwei zwar noch junge, aber leider für viele Menschen schon zu alte Katzen an einen so wunderbaren Platz zu vermitteln.
Drückt uns die Daumen,daß die zwei sich vertragen🙂
 
A

Werbung

Daumen sind ganz fest gedrückt! :smile:
Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt, wo die zwei Süßen nicht mehr so ängstlich schauen...
´Hoffe doch mal ganz stark, daß es diese Bilder geben wird!😉
 
Ja klar,ich mache dann einen neuen Threat auf,ich denke unter Glückspilze.
Aber wir müssen halt abwarten,ob sie sich vertragen,sonst muss Fee wieder zurück.:stumm:
Hoffen wir das Beste🙂
 
Oh wie schön....Freue mich sehr für Fee!
 
Fee hat bei Herrchen im Schlafzimmer geschlafen,Mausi bei Frauchen.
Wozu getrennte Schlafzimmer doch gut sind😀😀
Das Haus ist so gross,irgendwie sind sie sich noch nicht begegnet,oder sie wollen noch nicht:oha:
 
Werbung:
Hmmm.... das heißt, man kann eigentlich noch gar nix sagen...?!?
Na ja - aber gerochen müssen sie sich ja schon haben. Bin mal gespannt, wie´s weitergeht.
Ach ja - haben die nicht zufällig noch ein 3. Schlafzimmer?? 🙄😉🙂
 
Das klappt!!! Ganz fest dran glauben!!!

Die beiden Mäuse haben es so was von verdient........:pink-heart::pink-heart:
 
Das freut mich, dass die süße Fee ein neues Zuhause bei lieben Dosis gefunden hat. Jetzt heißt es nur Daumen drücken, damit sich die beiden Mäuse vertragen!!!
 
Hmmm.... das heißt, man kann eigentlich noch gar nix sagen...?!?
Na ja - aber gerochen müssen sie sich ja schon haben. Bin mal gespannt, wie´s weitergeht.
Ach ja - haben die nicht zufällig noch ein 3. Schlafzimmer?? 🙄😉🙂

Ich weiss wen Du meinst😉
Aber ich will die netten Dosis nicht überstrapazieren,eine dritte Mietze wär wohl zu viel.
Für die alte Omi müssen wir uns was überlegen.
Fee und Hudini(Mausi) gehen sich noch geflissentlich aus dem Weg,Fee hält sich überwiegend in Herrchens Zimmer auf.
Sie ist ja auch erst seit gestern da.
 
🙂Ich freue mich so für Fee!🙂 Bisher hört sich doch alles gut an. Man muss den beiden einfach ein wenig Zeit geben, dann klappt das schon in so einem großen Haus! Ich drücke weiterhin kräftig die Daumen!🙂
 
Werbung:
Ich weiss wen Du meinst😉
Aber ich will die netten Dosis nicht überstrapazieren,eine dritte Mietze wär wohl zu viel.
Für die alte Omi müssen wir uns was überlegen.
Fee und Hudini(Mausi) gehen sich noch geflissentlich aus dem Weg,Fee hält sich überwiegend in Herrchens Zimmer auf.
Sie ist ja auch erst seit gestern da.

Ja genau die meine ich. Da gibts jetzt leider noch ein Problem. Aber wenn du eine Idee hast, meld´ dich bitte. Miezele und ich wären total froh. Sorry - war jetzt total OT... 😳🙂

Nun zu Fee und Mausi: solange sie sich aus dem Weg gehen, ist´s ja auch ganz ok. Es wird bestimmt mit der Zeit immer wieder mal und immer mehr Gelegenheiten geben, bei denen sie miteinander konfrontiert werden. Ich denke, sie werden sich so ganz gut daran gewöhnen, daß sie beide einfach nicht alleine sind, sondern daß noch eine andere Katze da ist.
Kuscheln werden sie wohl eher sowieso niemals miteinander.
Ich wünsche den beiden weiterhin viel Glück und den neuen Dosi´s unbekannterweise viel Spaß mit den Miezen. 🙂
 
Die Geschichte von Fee könnt Ihr jetzt unter "Glückspilze"weiter sehen😉
 
Wo find ich die "Glückspilze" ??????
Will doch weiter lesen:smile:
 
Habs gefunden!!!
Ist ja auch Notfellchen!!!! Hab ja immer nur direkt bei Fee geschaut!!!!!!
Danke!
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben