Fr Namenlos,Fee

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Fee wohnt im Hunsrück,ist leider ein bisschen weit.
Ich habe vor zwei Wochen ihre Nichte nach Augsburg vermittelt,wunderbarer Platz.
Du kannst mir ja mal ein paar Details von Deiner Wohnsituation usw schicken🙂
Ich guck halt schon ganz genau und dann müsste ein örtlicher TSV in Deiner Nähe Vorkontrolle machen ,da ich ja nicht selber schauen kann.
 
A

Werbung

Kein Problem!🙂 Ich schicke dir eine PN!
 
ach...

das wäre ja so toll, wenn das klappen würde!! :aetschbaetsch1:

Ich drücke die Daumen für die süße Fee :omg:
 
6623093dmt.jpg

Hier ist noch mal ein Foto von ihr.
Normalerweise sehen ihre Augen besser aus war der Blitz

Jetzt schups ich sie mal wieder🙂
 
Guten Morgen,

ich würde Fee gerne nehmen, aber vom Hunsrück aus nach Castrop-Rauxel ist es schon ein weiter Weg.
Du kleine süsse Mieze!!!! Toi Toi Toi!!!!
 
Werbung:
Sie lässt Dir ja doch keine Ruhe😀
Ich kenne so was,ja ja die Liebe:smile:
 
Liebe Fee,

Teddy möchte mit Dir zur www.Caboodleranch.com auswandern. Er ist so traurig, dass sich keiner für ihn meldet. Ich werde im Juli 5 Tage auf dieser Ranch arbeiten und bin gespannt auf die über 600 Katzen. Die Aufgabe ist: Streicheln, Füttern, Toiletten säubern. Ich freue mich darauf.

Ich hoffe aber sehr, dass sich vorher ganz liebe Menschen für Dich und Teddy melden. Teddy steht unter Notfellchen, die Freigang haben möchten. Da ist deutlich weniger los als bei den Notfellchen mit Handycap.

Vielleicht findet sich ja ein lieber Katzenmensch, der zwei Katzen sucht. Ich glaube Ihr würdet Euch sehr gut verstehen. Teddy ist ein ganz lieber und feinfühliger Kater, der Dich auf Pfoten tragen und den ganzen Tag verwöhnen würde.

Ganz viel Glück für Dich, liebe Fee

von Teddy und Flauschi
 
Ich schubs noch mal.
 
Ich schubs heute noch einmal!!!
 
OT
@Early Kinski wartest Du Arme immer noch?😀
 
Werbung:
Nee! Gitta war im Stau und ist direkt nach Haus gefahren.
Aber Fee wartet immer noch. Deshalb ein Schubser!🙂
 
von ....

mir auch wieder mal ein Schubser!!!!
 
Danke Ihr Lieben.
Ich versteh nicht,daß niemand wirklich Interesse hat,sie ist wirklich eine Traummietze.
Sind vielleicht doch die Augen.
Schauen wir halt positiv in die Zukunft vielleicht findet sie ja ihr Traumzuhause
 
6697837gjo.jpg
 
Vielleicht müsstest du noch ein wenig zu Fee schreiben.
Die kleine Süsse!!!!!
 
Werbung:
6699620nyc.jpg
 
Hmm....Blinzelt die oder schaut die immer so ?
Man könnte es auch flirten nennen....:wow:
 
Immer noch niemand?
Hier klappt es leider nicht. Für Fee ist es zu viel Gewiggel mit den 3 Hunden hier. Aber es gibt doch hier bestimmt auch jemanden ohne Hunde für die kleine Fee!🙂!
 

Sie hat eine chronische Bindehaut,Augenentzündung,daher ist sie Lichtempfindlich.Das blinzeln kommt vom Blitz aber ganz kann sie die Augen nicht aufmachen.
Müssen halt auch 1 mal am Tag mit einem feuchten Tuch saubergemacht werden was aber kein Problem ist lässt sie sich gerne machen.
Die Abstriche waren neg.es ist nicht ansteckend.
Das kann bei guter Pflege auch noch besser werden.
Als wir sie bekamen waren die Augen total zugeklebt und verkrustet was muss sie mitgemacht haben.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben