Ach Mensch, ihr habt aber auch ein Pech! 😡
Ich drücke ganz doll mit, dass sie bald wieder auftaucht.
Ansonsten rate ich zu halbwegs gelassenem Warten. Wenn man alles abgesucht hat, ist es ja quasi das Einzige, was man noch machen kann.
Mit immer sorgenvollem Rumrennen macht man sich nur Stress und gibt Kraft aus. Wenn sie könnte, wäre sie ja schon da.
Das ist lieb gemeint, ich hoffe das hat man gemerkt. (Nicht, dass es falsch verstanden wird...)
LG Melinda
Du hast absolut Recht, wir haben ihr normales Gebiet abgesucht, da liegt sie nirgendwo, jeder in unserer Siedlung kennt sie
🙄, das haben wir bei der Suche nach Barca festgestellt, die kleine braune Katze mit dem pinken Halsband kennt jeder und weiß, wo sie hingehört.
Da jeder sie kennt, weil sie fast jede Wohnung in der Siedlung besucht hat, gehen wir immer noch davon aus, dass sie irgendwo hängt, entweder eine Show auf dem Sofa abzieht oder in einem Keller/Speicher festsitzt.
Insofern wäre stundenlanges durch die Gegend laufen in ihrem Fall purer sinnloser Aktionismus.
Morgen verteilen wir Handzettel, man hat ja schon das Gefühl, sich lächerlich zu machen, Barca ist heute grade 5 Wochen wieder da
😳, aber das hilft nichts.
Tierheim und Tasso sind informiert, überfahren wurde sie definitiv nicht, also warten wir jetzt - mal wieder
😡😡😡
Was wir uns fragen, Stranger ist ja schon länger tot und seit einigen Wochen ist ein neuer potenter Kater hier im Gebiet, Fräuken scheint ihn anzubeten und vorgestern roch sie extremst nach potentem Kater
😳, da er sehr gepflegt ist, gehen wir davon aus, dass er ein Zuhause hat, könnte sie da vielleicht mit hingegangen sein?? Leider kennen wir die Besitzer nicht.
Danke Euch allen für den Zuspruch
🙂🙂
Grüße
Kerstin