Fräuken überfällig

• Themenstarter Themenstarter Vivie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    eingesperrt überfällig
Ach Kerstin, ich schaue stündlich nach... Wo bleibt die Kleine nur??? Diese elende Angst ist doch kaum auszuhalten 🙁. Einfach schrecklich. Klar, sie wird irgendwo sein, wo sie bald gefunden wird - vllt. lässt es sich Fräuken auch gerade sehr gut gehen - aber bis zu dem Moment, wo sie wieder da ist, nimmt einem die Angst schier die Sinne.

Ich werde im Februar mein Katzensparschwein schlachten und den Inhalt in diese Sender investieren.

A

Werbung

Ich habe auf positive Nachrichten gehofft🙁.

Daumen und Pfötchen bleiben weiterhin ganz fest gedrückt.

Ich bräuchte mal Eure Meinung bitte, morgen verteilen wir ja die Handzettel, bei Barca hatten wir 200,-€ Belohnung angesetzt, ich habe nun Angst, dass wenn wir das wieder machen, eventuell Leute auf die Idee kommen, dass das ein Selbstbedienungsladen ist und würde daher beim Fräuken erstmal nur Belohnung schreiben.
Nicht dass irgendwann mal unsere Katzen eingefangen werden, nur um das Geld zu kassieren😕

Was meint Ihr??

Danke

Kerstin

Schade, habe auch gehofft ... 🙁

Auch hier wird weiter gedrückt !!

Ich bräuchte mal Eure Meinung bitte, morgen verteilen wir ja die Handzettel, bei Barca hatten wir 200,-€ Belohnung angesetzt, ich habe nun Angst, dass wenn wir das wieder machen, eventuell Leute auf die Idee kommen, dass das ein Selbstbedienungsladen ist und würde daher beim Fräuken erstmal nur Belohnung schreiben.
Nicht dass irgendwann mal unsere Katzen eingefangen werden, nur um das Geld zu kassieren😕

Was meint Ihr??

Danke

Kerstin

ja, diese Überlegung ist berechtigt....aber was hilft es in der Situation? hmmmm - muss ich mir überlegen....
glg Heidi

Immer noch nicht da? Menno. 🙁

Ich wette (und hoffe ganz doll) dass sie bald wieder gesund und munter vor der Tür steht, genau wie Barca.

Wegen der Belohnung würde ich besser auch keine Zahl nennen, wer weiß, es gibt immer doofe Leute...

Daumendrückende Grüße, Melinda

Werbung:
Hatte so gehofft das es Entwarunung gibt!

Aber ich denk es ist besser wenn Du wirklich nur was von Belohnung schreibst und keinen Betrag nennst!

Daumen bleiben gedrückt!!

Gruß

Helga

Hallo Kerstin,

ich habe hier sofort reingeschaut und so sehr gehofft, daß das Fräuken wieder da ist.

Die Belohnung ist so eine Sache, ein Anreiz ist sie auf jeden Fall, aber eben nicht nur im positiven Sinne.

Meine Daumen bleiben fest für Euch gedrückt.

Umärmelnde Grüße
Claudia

Hallo Kerstin,

schreib Belohnung ohne Betrag rein. Überlass die Höhe erstmal der Fantasie der Leute. Aber reinschreiben würde ich "Belohnung" auf jeden Fall, denn die lockt den Finder hinterm Ofen vor. Wenn er dann 50 Euro bekommt, wird er hoch erfreut sein. Blöde Situation... Dabei würden wir doch sogar 1000 Euro locker machen, um unsere Katzen wohlbehalten zurück zu bekommen, aber das lockt wirklich die Trittbrettfahrer an.

Ich hoffe dennoch, Fräuken kommt gleich von ganz alleine nach Hause gelaufen!!!

Hallo Kerstin , gibt es News ?

Drücke hier weiter ganz doll die Daumen !

So ein Mist aber auch. Wo bleibt die Madam denn?

Belohnung ja Betrag nein würd ich auch so machen.

LG
Karin

Werbung:
Noch nichts? Ich drücke euch die Daumen, dass Madame Fräuken schnellstmöglich wiederkommt!!

Ach Mensch, ich les das ja erst jetzt...🙁

Hier wird natürlich auch wie verückt gedrückt, mit allem was zur Verfügung steht.

SIE IST WIEDER DA!!!!!!!!!!

Alles weitere gleich😀😀😀😀😀

Kerstin

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR

GsD, ich freue mich ganz doll mit euch😀😀😀.

Werbung:
Hallo Kerstin,

*freu**freu**freu**freu*

Erleichterte Grüße
Claudia

Na gerade rechtzeitig ist Madame heimgekehrt...

nun haben wir die Daumen wir Hugo frei

Kerstin ich freu mich so mit Euch

erleichterte Grüße

Helga

🙂 Na Gott sei Dank. Puuuh

auch erleichterte grüße
thumbs.gif