Ich habe noch nie eine Katze soviel fressen sehen, wie Fräuken
😀😀
Also ich habe mit unserer Freundin Handzettel bei uns in der Siedlung verteilt und dann sind wir zur Siedlung unterhalb von uns, wo Madamchen schon einmal auf einem Speicher festsaß. Dort haben wir die Zettel verteilt und wollten zum Kindergarten, als mein Handy klingelte und ein Mann meinte, er habe sie vor 5 min auf dem Dach eines der Häuser gesehen (5geschossig)
😱😱😱, wir haben dann die Dächer mit den Augen abgesucht und sind dann in eines der Häuser reingekommen und haben durch die Speicherfenster geschaut, aber nichts gesehen. Wir sind noch einige Zeit um die Häuser und haben uns dann entschieden, nach 15.00 Uhr wiederzukommen, um alle Speicher zu durchsuchen.
Dann sind wir nach Hause gefahren - und plötzlich sehe ich eilenden Schrittes Fräuken Richtung Heimat rennen. Ein hysterisches STOPP von mir, Vollbremsung und Sekunden später hatten wir eine schnurrende schreiende und aufgeregte Katze im Auto
😀😀😀
Jetzt ist sie so richtig schnurrend satt und zufrieden, leider muss sie nun 3 tage drinnen bleiben, weil ja grade die Zettel verteilt wurden, sonst klingelt nur noch das Telefon
🙄
Und ich kann Mittwoch meinen Geburtstag feiern
😀😀😀😀
Euch allen tausend Dank fürs Daumendrücken, den Zuspruch und die lieben Worte!!!!!!!!!!!!!!