A
Aahoo
Benutzer
Nein, ich habe es nicht überlesen.
Warum man diese Rassen nicht verpaaren soll, weil man es nicht darf, jedenfalls nicht bei seriöser Zucht. Deine Tiere sehen aus wie wenig typvolle MCs. Wenn sie seriös züchten will, hätte sie entweder oder nehmen sollen. Dass diese Tiere gesünder sind ist ein absoluter Trugschluss. Zwei schlecht kontrollierte Linien verschiedener Rassen, die zu Erbkrankheiten neigen, schlimmer geht es ja kaum.
Barfen kann man auch problemlos in der Schwangerschaft, wenn man die normale Hygiene beachtet. Das sollte ein FA aber wissen, da kannst du dich ja nochmal informieren.
NEIN echt ? Natürlich es sind ja auch mischlinge ! wie sollen sie dann wie typvolle Maine Coons aussehen ? Ganz ehrlich ich greif mir grade wirklich an den Kopf. Ich werde grade stinkwütend ! Was soll das ?
Ihr wisst gar nichts über meine Züchterin, die übrigens auch ständig Bilder will und fragt wie es den kleinen geht. Außer das ich schon 100 mal geschrieben habe das die Eltern getestet wurden und Papiere haben. Ihr wisst nicht ob sie es darf oder nicht ! Was soll dieses hasspredigen ? Für wen Haltet ihr euch eigentlich? Ich geb dir gleich schlechte Linie! Warum redet ihr so ? Warum ?
Ich habe keine Ahnung ob das grade meine sshormone sind.
Ich bin Toxo negativ und ich darf es und kann es momentan nicht. Ich bin selber Vegetarierin und Ekel mich momentan extrem vor Fleisch. Aber du bist herzlich eingeladen herzukommen und meiner Katze ihr Essen zuzubereiten und dann kannst du meine missratenen, typlosen Babys Gerne noch weiter kritisieren.