T
TheChris
Neuer Benutzer
Moin ihr Lieben
Zur Geschichte wie ich zur meiner Katze kam.
Im August 2006 Habe ich meine Keira gefunden.
Ist also schon 7 1/2 jahre her.
Ich bin abends im Regen auf dem Weg und höre ne Katze ängstlich rufen.
Ich fand unterm Auto versteckt eine kleine Katze die nicht wusste was sie jetzt von der Situation halten sollte.
Sie Konnte sich aussuchen ob sie weiter unterm Auto gammelt und sich mit ihrem nassen Fell einen Ast friert oder ob sie unter meiner warmen trockenen Jacke kommt.
Am anfang hat sie sich gewehrt aber unter der Jacke hat sie sich dann auch schnell beruhigt und ich habe Keira mit nach Hause genommen.
Zuhause angekommen hab ich mir erstmal ein Handtuch genommen und sie abgetrocknet (schön sanft versteht sich) und zu meinem verwundern hat sie sich das auch gefallen lassen.
Ich wollte sie am nächsten Tag auch bei der Katzenhilfe abgeben da ich damals noch aufgrund böse erfahrungen mit Katzen ,Katzen überhaupt nicht leiden konnte.
Pustekuchen mit Abgeben.
Ich wach auf und sie begrüsst mich zärtlich und gibt mir Köpfchen ,setzt sich auf meiner Brust und schmust mich ab als wenn ich sie schon immer gehabt hätte. Die meine Haare hat sie am anfang auch geleckt bis sie gemerkt hat das ich das net so toll fand ^^
Das war auch der Moment wo ich mich voll in die kleine Total verknallt habe.
Seitdem Lebt sie bei mir.
Nur Stellt sich mir die Frage.
War sie eine Wildkatze oder von Geburt an eine Hauskatze?
Zum einen Ruft sie ihre Mutter aber zum anderen ist sie zutraulich.
Fremden gegenüber war sie allerdings extrem scheu.
Sobald ich Besuch hatte ,war sie verschwunden und hat sich unterm Bett versteckt bis der Besuch weg war.
Heute macht sie das natürlich nicht mehr.
Sie markiert mit ihrem Fell erstmal jeden der zu besuch ist.
Hier noch ein Bild wo man sehen kann wie sie damals aussah.
Liebe Grüße
Euer Chris
Zur Geschichte wie ich zur meiner Katze kam.
Im August 2006 Habe ich meine Keira gefunden.
Ist also schon 7 1/2 jahre her.
Ich bin abends im Regen auf dem Weg und höre ne Katze ängstlich rufen.
Ich fand unterm Auto versteckt eine kleine Katze die nicht wusste was sie jetzt von der Situation halten sollte.
Sie Konnte sich aussuchen ob sie weiter unterm Auto gammelt und sich mit ihrem nassen Fell einen Ast friert oder ob sie unter meiner warmen trockenen Jacke kommt.
Am anfang hat sie sich gewehrt aber unter der Jacke hat sie sich dann auch schnell beruhigt und ich habe Keira mit nach Hause genommen.
Zuhause angekommen hab ich mir erstmal ein Handtuch genommen und sie abgetrocknet (schön sanft versteht sich) und zu meinem verwundern hat sie sich das auch gefallen lassen.
Ich wollte sie am nächsten Tag auch bei der Katzenhilfe abgeben da ich damals noch aufgrund böse erfahrungen mit Katzen ,Katzen überhaupt nicht leiden konnte.
Pustekuchen mit Abgeben.
Ich wach auf und sie begrüsst mich zärtlich und gibt mir Köpfchen ,setzt sich auf meiner Brust und schmust mich ab als wenn ich sie schon immer gehabt hätte. Die meine Haare hat sie am anfang auch geleckt bis sie gemerkt hat das ich das net so toll fand ^^
Das war auch der Moment wo ich mich voll in die kleine Total verknallt habe.
Seitdem Lebt sie bei mir.
Nur Stellt sich mir die Frage.
War sie eine Wildkatze oder von Geburt an eine Hauskatze?
Zum einen Ruft sie ihre Mutter aber zum anderen ist sie zutraulich.
Fremden gegenüber war sie allerdings extrem scheu.
Sobald ich Besuch hatte ,war sie verschwunden und hat sich unterm Bett versteckt bis der Besuch weg war.
Heute macht sie das natürlich nicht mehr.
Sie markiert mit ihrem Fell erstmal jeden der zu besuch ist.
Hier noch ein Bild wo man sehen kann wie sie damals aussah.
Liebe Grüße
Euer Chris
Zuletzt bearbeitet: