Frage zu Dosierung Program

  • Themenstarter Themenstarter Dagmar12
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Dagmar12

Dagmar12

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Januar 2011
Beiträge
153
Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine etwas doofe Frage zur Dosierung von Program, aber ich möchte sicher gehen, nichts falsch machen, deshalb frage ich trotzdem:

Meine Freundin hat 2 Katzen eine wiegt 4 kg, die andere so um die 6 kg. Ich habe noch PROGRAM Suspens.f.Katzen b.4,5 kg/133 mg Ampullen zu Hause.

Wir geben der leichten Katze 1 Ampulle und der schwereren 2 Ampullen, geht das?

Wir möchten nicht unbedingt das Program für die Katzen ab 4,5kg bestellen, wenn es auch so geht....

Ich danke für Eure Hilfe,

liebe Grüße Dagmar
 
A

Werbung

Kann mir denn hier niemand weiterhelfen? Ich möchte der Katze nicht schaden, das versteht ihr doch sicher, es geht nicht um mich. Dagmar
 
Google doch einfach mal, wie viel Wirkstoff in den Ampullen für Katzen bis 4,5 Kilo ist und wie viel Wirkstoff in den Ampullen für größere Katzen. Wenn das mit zwei Ampullen deckungsgleich ist, kannst Du das machen. Wenn in zwei Ampullen deutlich mehr Wirkstoff ist, würde ich es lassen und lieber beim TA das Program für größere Katzen besorgen.
 

Ähnliche Themen

Leona16
Antworten
7
Aufrufe
985
woizerl
woizerl
S
Antworten
2
Aufrufe
899
SternchenS81
S
Mika2017
Antworten
83
Aufrufe
21K
Mika2017
Mika2017
Jo_Frly!
Antworten
18
Aufrufe
19K
Zugvogel
Z
Jo_Frly!
Antworten
29
Aufrufe
44K
AntonioM
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben