Mika2017
Forenprofi
Uhh äm gute Frage. Also ich lagere sie einfach in meiner Wohnung, in manchen Zimmern erreicht es im Sommer zwar 40 Grad, aber in anderen bleibt es dafür relativ kühl. Wenn auf der packung nichts über die Mindesttemperatur steht und du sie nicht gerade ins Gefrierfach packst sehe ich aber eigentlcih keine Bedenken darin,sie im Kühlschrank zu lagern. Kannst sie ja gut wasserfest einpacken und tief im Garten verbuddeln 😀😀😀
ha ha ha 😛
erstens habe ich keinen Garten und zweitens braucht man die nicht wasserfest verpacken, bei d e r extremen Trockenheit von letztem Jahr, da müsste man sich wohl eher sorgen, dass die nicht austrocknen 😀 da im Boden...
Ne, eine Mindesttemparatur steht nicht drauf, nur die Höchsttemaratur von 25 Grad. Gut, dann packe ich die in eine Frischhaltebox in den Kühlschrank, denn ich hatte wochenlang an die 30 Grad in der Wohnung... trotz wochenlang tagsüber im Dunkeln leben, mit verschlossenen Rollladen.
Vielleicht sollte ich auch mal den Boden absuchen, ob die Tablette da irgendwo rumliegt 😕 aber ich denke nicht, er hat so geschlungen 😉 morgens hat der 8-Kilo-Kater eben richtig Hunger 😀 da gehen sogar 200 Gramm hochwertiges Futter in den Kater - okay, ich muss auch noch paar Dreamies drüber streuen, sonst findet er das hochwertige unattracktiv 🙄 aber 200 Gramm von richtig hochwertigem ist schon ne Menge. Und er kommt mir dann gegen 15 / 16 Uhr wieder an und um 21 Uhr noch mal 😀
Ich denke, man kann das bedenkenlos im KS aufbewahren. Ich hatte meine Schachteln in eine Folietüte gesteckt und in der Kühlschranktür stecken. Keine Ahnung, ob das richtig war.
So mache ich das nun auch.
In meinem Wohnzimmer sind ja die letzten drei Tage schon 22 Grad wegen der Sonne derzeit.
Danke 🙂