***Scarlett***
Erfahrener Benutzer
Die Mistviecher kannst du von jedem Spaziergang mit ins Haus schleppen, und du hast erst 3 Wochen nach Übergabe reklamiert.
Hm, ich war nicht allein bei der Abholung, der Kater hatte kurz vor dem Einpacken einen Klogang absolviert und putzte sich im Auto. Ab und an man da schon eine Fahne hoch. Selbst meine Freundin, die selbst eine Katze hat meinte " was gibt die denen denn zu fressen?"
Leider nicht sofort reagiert...mein Pech 🙁
kommt in den besten Familien vor und kann dir jederzeit und überall passieren
dies ist eine sehr traurige Entwicklung und gehört nicht in eine verantwortungsbewusste Zucht meiner Meinung nach. Ich selbst züchte Reptilien und lasse ständig Kotuntersuchungen machen, um versteckte
Parasiten sofort aufzuspüren. Hier sind allerdings kaum auf den Menschen übertragbare Erreger das Problem.
Wenn das nun so ist, brauche ich ja nicht mehr teuer kaufen, wenn es in Sachen Gesundheitsprophylaxe nicht so genau genommen wird. Giardien und vermutlich auch Pilz (Laborbefund folgt) kann ich mir dann auch günstiger holen 🙁
Leider hab ich mir aus Unwissenheit vom Tierarzt zuviel aufschwatzen lassen, wie zum Beispiel die Schonkost mit extra viel Getreide drin 😡
Hingefahren, vor Ort Diagnose bekommen und dummerweise angegeben, den Erreger nicht zu kennen, Zack, Boom. "Sie brauchen dies und dies und das".
Spritze, Schonkost und Medikament. 80 Euro bitte.
Auch wieder mein Pech, wollte dem Tier helfen. Mein letzter katzenkauf liegt knapp 18 Jahre zurück, ich hätte mich mehr informieren müssen, was neu auf den Markt dazu gekommen ist. 😕
Sooo, man wird doch mal Dampf ablassen dürfen 🙄
Der Kater kann nichts dafür.... Ich ârgere mich über mich selbst.