Frage zu Nierenwert - Rudi

• Themenstarter Themenstarter Jolanda87
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wir möchten mit unseren beiden Katern weiter zu ihr hingehen. Vermutlich würden wir eher verbrannte Erde hinterlassen wenn wir hier jetzt das Geld zurück verlangen. Sie ist sonst eine gute Ärztin und vor allem sieht sie ein wenn sie etwas nicht weiß oder eine zweite Meinung gut ist und schickt Patienten zu anderen Kollegen/die Tierklinik. Das ist ihr sehr hoch anzurechnen finde ich.
Du kannst ja einfach ansprechen, dass du darüber aufgeklärt werden möchtest, wenn es lediglich homöopathische Sachen sind, die verordnet werden.
Meine Tierärztin unterstützt auch gerne mit Homöopathie (und ich nehm‘s auch oft an), aber klärt dann immer darüber auf und stellt frei, ob man das machen möchte oder nicht. Das macht sie auch nicht zu einer schlechteren Tierärztin, dass sie mit homöopathischen Sachen arbeitet. 😉

• Like
Reaktionen: Jolanda87 und ferufe
A

Werbung