Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns sind die blauen auch ständig weg und von den gelben gibts nur sehr wenige, wenn überhaupt. Wann merken die eigentlich, daß niemand die anderen kauft und ändern die Zusammensetzung endlich, zu Lidl könnt ich nämlich auch zu Fuß hin.
Sorry das ich das ältere Thema mal aufrolle:
Ich war vorhin beim Lidl und wollte mal Opticat kaufen ich weiß das es mein Kater gerne frisst, denn hatte aus Versehen mal die Dosen mit Zucker gekauft. Jedenfalls habe ich da alle Dosen umgedreht und geschaut und in jeder (!) war Zucker drin! Und auch nur ein Fleischgehalt von 4 %! Ich meine eine grüne war auf jeden Fall dabei, eine pinke und auch eine gelbe.
Gibt es hier im Sortiment vielleicht auch Unterschiede wie bei Aldi (Süd und Nord)? Oder kaufen schlaue Leute die guten Dosen immer weg?! 😉 Opticat ist doch mit dem Schriftzug auf dem Deckel oder? Die günstigere Marke heißt glaub ich Coshida oder so...
Schade das ich da nichr fündig geworden bin 🙁
Bei DM hab ich auch letztens 400g-Dosen "Dein Bestes" geholt zum Probieren.
Kalb & Pute (Terrine)
Pute & Hase (Klassisch)
3 Sorten Geflügel (Terrine)
Kalb (Klassisch)
Ohne Zucker und Getreide. In den Schälchen und den kleinen Dosen ist aber Zucker drin, glaub ich, nur die Großen sind ok und da weiß ich auch nicht mehr obs alle sind, aber die vier auf jeden Fall.
*Dosen wieder in die Küche trag*