Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na klar , daß Medikament heisst Xarelto und 10 Tabletten kosten 42,89 Euro .Darf ich fragen, welches Medikament vier Euro pro Tablette kostet?
Das ist ja echt heftig
Ok, alles klarNa klar , daß Medikament heisst Xarelto und 10 Tabletten kosten 42,89 Euro .
oh das behalt ich mal im Hinterkopf und spreche nächste Woche sowieso nochmal mit der TierärztinOk, alles klar
es ist ein neuer Thrombozytenaggregationshemmer, da musst du die Entwicklung mitbezahlen
Der Preis ist aber trotzdem heftig
zumindest für Fortekor, das ja auch recht teuer ist, gibt es mittlerweile günstigere Generika. Benazepril kostet nur ein Drittel vom Fortekor
Ok , behalt ich im Kopf , aber macht das nicht jeder Mensch , sonst würde es doch diese Tablettendöschen gar nicht gebenWeil ich ja schon beim Klugscheißen war ... ich würde Tabletten nicht im Vorfeld für die ganze Woche schon aufteilen. Ich weiß, dass das praktisch ist, ich habe das auch schon gemacht, aber bei manchen Tabletten verliert der Wirkstoff an Wirkung, wenn sie an der Luft sind und gegebenenfalls auch noch durch Licht. Deshalb... wenn man sie teilen muss, ist es eine andere Nummer, aber wenn man eine Tablette ganz geben muss, dann sicherheitshalber am Besten aktuell aus dem Blister drücken in dem Moment, wo man sie benötigt.
Meine damalige Sekretärin brauchte dann und wann Tabletten gegen Migräne, da hat eine Tablette $60 gekostet, zahlt die Krankenversicherung natürlich nicht.Darf ich fragen, welches Medikament vier Euro pro Tablette kostet?
Das ist ja echt heftig
Die Tablettendöschen minimieren das Risiko, den Überblick zu verlieren. An manchen Tagen steht man eventuell da und fragt sich, ob man überhaupt die Tabletten am Morgen schon verabreicht hat.Ok , behalt ich im Kopf , aber macht das nicht jeder Mensch , sonst würde es doch diese Tablettendöschen gar nicht geben
Das geht mir auch mit meinen Tabletten soDie Tablettendöschen minimieren das Risiko, den Überblick zu verlieren. An manchen Tagen steht man eventuell da und fragt sich, ob man überhaupt die Tabletten am Morgen schon verabreicht hat.
Beipackzettel hab ich garnicht ,aber ich werde alles abklären , will ja für Toni nur das besteNelly bekommt auch einiges an Medikamente, da teile ich ab und an nur die Luminaletten für mehrere Tage. Das Amodip zb muss nach dem Teilen innerhalb von 24 Stunden gegeben werden, ansonsten muss ich die Tablette entsorgen. So steht es im Beipackzettel.
Ok , behalt ich im Kopf , aber macht das nicht jeder Mensch , sonst würde es doch diese Tablettendöschen gar nicht geben
Die Tablettendöschen minimieren das Risiko, den Überblick zu verlieren. An manchen Tagen steht man eventuell da und fragt sich, ob man überhaupt die Tabletten am Morgen schon verabreicht hat.
Das hat mir niemand erzählt , nun ist es aber zu spät ,die Wochenration ist fertig.Beim Fortekor ist die Haltbarkeit nach öffnen des Blisters 48 Stunden.
Tierarzneimittel: Fortekor Flavour 5 mg ad us. vet., Hefetabletten für Hunde und Katzen
Das Benazepril von den Firma ALIUD hat schöne kleine Tabletten, das ist sehr hilfreich bei der Eingabe finde ich
Ach und danke für die InfoBeim Fortekor ist die Haltbarkeit nach öffnen des Blisters 48 Stunden.
Tierarzneimittel: Fortekor Flavour 5 mg ad us. vet., Hefetabletten für Hunde und Katzen
Fortekor ist aromatisiert, das merkt die Katze natürlich, wenn was anderes ohne Beimengung gegeben wirdIch muß die Fortekor für Felix schon seit Jahren vierteln. Die nimmt er aber freiwillig aus der Hand.
Voriges Jahr hatte ichs mal verschlampt - TÄ auf Urlaub, Apo hat mir ohne Rezept nix gegeben. Anderer TA "ich hab nur Benazepril, ist ganz das gleiche", also hab ich sie mitgenommen, Ergebnis: eine Woche K(r)ampf die Tablette in den Kater zu bekommen. Hab sie schlußendlich dann entsorgt (in der Apo natürlich)
Also zumindest schmecken müssen sie anders. Der Bursche ist aber auch ne Mimose was Geschmack angeht.