L
lulu39
Forenprofi
Die Katze faucht aber auch nicht, weil sie grad die Aktion so toll findet, sondern sie faucht, weil's ihr nicht paßt und weil sie eine andere Katze auf Abstand halten will.
Wenn also eine Katze ständig ihren Artgenossen anfaucht, dann wird sie ihn wohl nicht so genial finden und eben dann ist es am Tierhalter, diese Art von Kommunikation auch zu verstehen!
Von STÄNDIG war aber auch nicht die Rede. Und ich denke, man kann Katzen schon "verstehen".
Wenn z.B. 2 x die Woche Fauchen schlimm ist - dann sollten sich viele scheiden lassen - die können ihren Ehemann dann wohl auch nicht riechen..😀😀😀
Ich besitze eine entzückende Katzendame. Lucy spielt und tobt mit den anderen, legt sich neben Lulu etc.. Allerdings nicht mehr als 2 Stunden am Tag.
Den Rest des Tages legt sie keinen Wert auf kätzische Gesellschaft und dann gibts auch mal ein Fauchen oder ne Pfote.. Ist sie jetzt Einzelkatze?
Quatsch mit Soße, den habe ich schon mal gehört...🙄🙄
Lucy liebt ihre Truppe - nur hat sie "Charakter und legt die Bedingungen selber fest. Alleine würde sie sich totlangweilen..Ich kenn die Katz schon 6 Jahre...