Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu 😉
Ja das kann sie auf jeden Fall.
Meine Nachbarin hatte einen schwarzen Kater, der ist aber nun braun 😱😀
Einige Kitten haben später auch eine andere Fellfarbe.
Mehr weiß ich leider auch nicht 😉
die sichtbare geburtsfarbe kann sich "ändern", points werden zB rein weiß geboren, dann gibt es noch geisterzeichnungen die beim erwachsen werden verschwinden, aber die farben an sich ändern sich nicht, nein, die bleiben wie sie sind.... optische unterschiede können allerdings zB durch ausbleichen des felles oder andere lichtbedingungen auffallen, mehr auch nicht 😉
wasn los? einer deiner blackies rosa geworden? 😀
Hallo Claudi
Unser Krümel hatte als er minni war schwarze Fell mit einer Geisterzeichnung ,
2 Jahre später war er Kohlrabenschwarz und so mit 4 Jahren wurde er immer Brauner .
Also kann sich die Fellfarbe ändern .....ob das bei jeder katze so ist .....keine Ahnung .
dann solltge sie ihn mal einem TA vorstellen und ein gr. BB machen lassen...Huhu 😉
Ja das kann sie auf jeden Fall.
Meine Nachbarin hatte einen schwarzen Kater, der ist aber nun braun 😱😀
Einige Kitten haben später auch eine andere Fellfarbe.
Mehr weiß ich leider auch nicht 😉
dann solltge sie ihn mal einem TA vorstellen und ein gr. BB machen lassen...
Diese braunverfärbung von schwarzen Katzen deutet auf Mangelerscheinungen hin... ich bin mir nciht mehr ganz sicher, aber ich gleube, dei Leberwerte sind da interessant
wann war denn das letzte blutbild? ich mein, nervi ist auch niemals wirklich schwarz, aber das war er auch nie
ROT????😱😱😱tja, also........................mein pupu wird immer roter😳.
bevor er krank war ist inge das schonmal aufgefallen das er plötzlich einen kleinen rotstich hat.
und die letzten beiden tage find ich, ist das noch deutlicher geworden.
und nu? direkt zum TA?🙁