Hi o/
Das ist alles ein bisschen schief gelaufen, ich habs wahrscheinlich auch etwas blöd erzählt den ich war wirklich durch den Wind und hab auch geweint als ich das geschrieben habe weil ich keine andere Lösung gefunden hatte
Ich kann auf meinen Beitrag keine Antwort mehr geben endweder es sind zu viele Narichten oder zu viele haben es gemeldet keine Ahnung
Ich möchte das du (und eigentlich auch die anderen) weißt das ich sie nicht ohne Wissen oder mit schlechter Absicht aufgenommen habe und habe eher mein letztes Geld für sie ausgegeben als für mich selber.
Die Geschichte wie ich sie bekommen habe ist etwas traurig denn die große wurde mir sozusagen ans Gesicht geworfen, ein Mann hatte sie misshandelt als ich ankam, ich sprach ihn darauf an und er wurde noch aggressiver und hat sogar versucht mich anzugreifen, hatte sie dann mir entgegen geworfen und ich hab sie mitgenommen und bin nach Hause, damals hatte ich noch in einen Haus gewohnt und sie hatte dort genug auslauf und einen TA, ich hab mein letztes Geld ausgegeben Um sie zu versorgen, da niemand sie haben wollte und zu der Zeit sogar das Tierheim voll war(!), ich hab von da an schon für die sterilisierung gespart aber als Studentin war es etwas schwer
Den kleinen habe ich bekommen als ich mit einer Freundin mitging als sie eine eigene Katze hohlen wollte, wir kamen bei einen heruntergekommenen Bauernhof an und die kleinen waren in einen Käfig eingesperrt mit hundefutter und kein Wasser, die geschichte die sie uns erzählt haben war herzzereisend, die kleinen waren dort eingesperrt weil der hund sie zerbeist und tötete, zu dem Zeitpunkt waren noch 3 von 9 junge übrig, meine Freundin konnte nur 2 mitnehmen und die die uns die kleinen gegeben hatte meinte das wenn wir das dritte nicht mitnehmen würden sie ihn den Hund vorwerfen... Und naja wer würde sie dann nicht mitnehmen, ich hab ihn mitgenommen und auch versorgt, zu der Zeit hatte er aber schon einen gebrochenen schwanz und sogar eine Wunde im Auge die aber gut verheilt ist.
Kurz nachdem ich ihn bekommen habe bin ich alt genug geworden das ich ausziehen konnte den zu dem Zeitpunkt wurde ich misshandelt und ja... dazu kam es das ich in der 1-raum-wohnung mit ihnen wohne.
Ich habe einen neuen Tierarzt gefunden und habe erstmal einen Termin zur Kastration des jungen gemacht, aber kurz bevor meinen Termin hatte der TA einen Autounfall und es wurde zugemacht (so wurde mir gesagt) ich hab mich wirklich darum gekümmert einen neuen platz zu bekommen aber als ich ihn endlich kastrieren konnte war es ja wie es zurzeit ist schon zu spät
Ich hab mich an das forum gewandt da ich ja nicht alles wissen kann und ich glaube niemand der in dieser situation zum ersten mal ist ist darauf vorbereitet
Die Mama war beim Tierarzt und es ist alles gut, näste Woche haben wir wieder einen Termin zur nach Untersuchung, der TA meinte das sie es gefressen haben muss da es schon tot war aber naja das kann er nur von meiner Erzählung wissen.
Tut mir leid das ich dir so einen langen text schrieb aber wenigstens einer soll es wissen.
Die beiden liegen grad übrigens schnurrend und schlafend neben und auf mir.
Schönen Tag noch. LG Ashira
Und nochmals Entschuldigung
Er ist kastriert! (Ich weiß nicht ob man das ausliest deswegen sage ich es hier nochmal)