Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Infusionen mit was? Mit Ringer-Lactat? Ich dachte, da müsse man so vorsichtig sein. Kann man das denn zuhause? Macht man das subkutan?
Und vor allem, wie macht man das mit einer Katze, die sich mit Sicherheit nach Kräften dagegen wehrt? Und wie lange dauert sowas?
Mehr Fragen fallen mir dazu gerade nicht ein😛!
Und er hasst es bedrängt zu werden. Man durfte ihn noch nie auf dem Arm halten. Jetzt erst recht nicht mehr. Da qiuckt er jämmerlich und windet sich. Zum Spritzen muss er mit einem Handtuch festgehlten werden.
Und wenn ich ihm jetzt auch noch Infusionen verabreichen muss, wird er komplett seine Sicherheit und sein Vertrauen verlieren.
Was mach ich bloß??
Er ist krank und ich komme damit nicht klar.
Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass er noch nie ein zutraulicher Kater war. Dass ihm alles, was neu oder ihm unbekannt ist, Angst macht. Das alles ist jetzt neu und macht im höllisch Angst. Sein Vertrauen in die Menschheit war auch noch nie wirklich ausgeprägt Ich weiß nicht, was er erlebt hat, bevor er zu uns kam. Vielleicht wurde er gequält, ich weiß es nicht.
Und jetzt habe ich Angst, wenn ich ihn infundieren soll, dass er sich dann komplett zurückzieht.
Wenn er vom TA heimkommt, ist er auch happy. Er - wie soll ich sagen? - traut sich einfach nicht, sich so richtig zu entspannen. Es könnte ja sein, es passiert plötzlich was und er sitzt in der blöden Kiste. Oder bekommt eine Spritze oder sonst was. Genau das mit den Rückschlüssen ist es, was mich beschäftigt. Man weiß halt nicht, was er sich denkt und dann ist alles vorbei.
Und was er sich bei TA gefallen lässt, ginge hier null! Deshalb gehen Infusionen zuhause nicht. Da muss es was anderes geben.
Wenn er die Infusionen braucht soll er sie bestimmt auch bekommen, nur dann eben beim TA und nicht zu Hause, ich finde der CreaWert ist jetzt auch noch nicht sooooo schlimm, das er jeden Tag eine Infusion braucht, aber da würde ich auf die TÄ hören, ich sehe ihn ja nicht...